Hannover Scorpions 2020/2021

• Glückwunsch ins Umland! Saustark Saison, nun müsst ihr aber auch Nägel mit Köpfen machen...und ab geht's.

Superleistung des HEV...freue mich schon Euch wieder am Turm zu sehen...schönen Sommer...

• was los habe ich etwas verpasst..? Bin doch bereits in der Sommerpause ... :popcorn:

PS: ja ich bin ein Erfolgsfan. Ich war nach dem 2 zu 4 echt fast am Ende.dachte jetzt geht es komplett den Berg hinunter. Herne hätte das taktisch so gut gemacht..nur die Chancen nicht alle genutzt.daxhte dies war jetzt nur noch Formsache.

Zig Mal der Pass an die blaue zum 1 auf 0. Wir wieder mit 6 Mann..

Etc .

PPS: im Freundeskreis müsste ich mir bereits einiges anhören.."du hast bei 2 zu 4 abgeschaltet und noch 9 Tore verpasst "...grrr aber besser so als anders herum

PPPS: mega Leistung von beiden .Teams.. best of 3 im Finale ist kack... Die Herner sollen übrigens nach dem Spiel sportlich sehr fair gewesen sein.. gute Besserung an Linda

• Die Herner sollen übrigens nach dem Spiel sportlich sehr fair gewesen sein..

Das sind wir definitiv.

Die Spieler diskutieren schonmal ganz gerne, aber unfair oder mit versteckten Fouls arbeitet man in Herne nicht.

Deswegen hätten wir auch das große Finale verdient gehabt, wenn es nicht eine Mannschaft spielerisch mehr verdient gehabt hätte.

• Das sind wir definitiv.

Die Spieler diskutieren schonmal ganz gerne, aber unfair oder mit versteckten Fouls arbeitet man in Herne nicht.

Deswegen hätten wir auch das große Finale verdient gehabt, wenn es nicht eine Mannschaft spielerisch mehr verdient gehabt hätte.

Ihr seid ja auch sportlich auf Augenhöhe gewesen .(die Saison war eher etwas "blind" von euch ,aber letztlich ist das ja egal.) Wäre interessant zu wissen ob euch das Freilos in Runde eins eher geholfen oder geschadet hat

PS:Wie man so hört rüstet ihr zur nächsten Saison auf.

• PS:Wie man so hört rüstet ihr zur nächsten Saison auf

Noch mehr?! Mit einem Liesegang, Richi Mueller, Asselin, Kolb, Linda, usw. hätte man ne ganz andere Saison spielen müssen. Man konnte sogar einen Thielsch ziehen lassen.

Ich bleibe kritisch mit dem HEV dieser Saison und dem was der Trainer aus dem Material gemacht hat. Auch wenn mich Hokifan 2.0 und gebbi gleich wieder dafür dissen. 😌😇😎

• a.-d.

Es ist ziemlich schwer mit einem derart unausgeglichenen Kader Erfolg zu haben. Die Offensive des HEV liest sich natürlich gut. Es fehlte aber in der Abwehr und an Angreifern, die nach hinten ein wirklich gutes Spiel zeigen.

• Noch mehr?! Mit einem Liesegang, Richi Mueller, Asselin, Kolb, Linda, usw. hätte man ne ganz andere Saison spielen müssen. Man konnte sogar einen Thielsch ziehen lassen.

Ich bleibe kritisch mit dem HEV dieser Saison und dem was der Trainer aus dem Material gemacht hat. Auch wenn mich Hokifan 2.0 und gebbi gleich wieder dafür dissen. 😌😇😎

Was man so hört..keine Ahnung ob es stimmt... peleikis zum Beispiel ist ja ein offenes Geheimnis..

Taktisch fand ich Herne sehr gut gegen uns..

Der Trainer hat sich ja in der Saison beschwert und gesagt ihm steht nur ein Oberliga würdiger Spieler zur Verfügung (ob sie damals viele Verletzungen hatten, oder er die Jungs nur motivieren wollte, keine Ahnung)

• Patrick Schmid nach Halle als Helms-Ersatz? Und von weiteren namhaften Abgängen bei den Scorpions hört man ebenfalls.

Wurde schon längst diskutiert. Schmid ist aufgrund seiner Position und des Spielertyps kaum als Ersatz für Helms zu sehen. Er ist qualitativ ein ähnlich guter Spieler, aber kein Ersatz.

• Es bringt nichts, wenn man super gute Flügelspieler hat und dazwischen nur mittelmäßige Center. :schulterzuck:

An eurer Stelle würde ich gleich noch versuchen Wilenius zu bekommen. Passt perfekt zu Schmid und ihr habt doch bereits einen top Finnen oder ?