Hannover Scorpions 2020/2021

• Glückwunsch an die Scorpions. Bei Herne ging bei 5 gg 5 nicht mehr viel.

Die Kommentatoren für den neutralen Zuschauer schwer zu ertragen.

• Glückwunsch! Geile Serie, ich hätte gerne mehr davon gesehen. :thumbup:

Aber die Moderatoren müssen sich noch etwas in Neutralität üben. ;)

Das kannste laut sagen. Die waren eines solchen Klassikers unwürdig. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Ja, ja, Emotionen und so, ich weiß, aber das war nix...

Glückwunsch an die Scorpions und Riesen-Respekt für Herne. Das war ein Superspiel von beiden.

• :respekt: spannend bis zum Schluss, Glückwunsch Scorpions zum Sieg dieser großartigen Serie, ein würdiges Nord-Finale mit zwei Teams, die sich auf Augenhöhe begegneten und nichts schenkten, letztendlich hätten beide den Sieg irgendwie verdient gehabt, Hannover ist stark zurück gekommen und konnte so den Matchpuck verwandeln, einziger Wermutstropfen der Herr Knaub mit Rückfall in alte Zeiten,

auf gehts gegen Selb, der Aufsteiger kommt dieses Mal (hoffentlich) aus dem Norden... :prost:

• Glückwunsch an die Scorpions :prost:

Sehr unterhaltsames Spiel.

Und für das Finale macht Ihr dann doch bestimmt einen Spiele Thread auf :thumbsup:

• ❤️❤️❤️ was ne Moral ❤️❤️❤️, was ein Spiel. Danke Jungs für diesen Abend.

Auch danke an Herne für eine überragende Runde.

• Glückwunsch! Geile Serie, ich hätte gerne mehr davon gesehen. :thumbup:

Aber die Moderatoren müssen sich noch etwas in Neutralität üben. ;)

:rofl: War das nicht sogar der eigene Spieler? :popcorn:

Egal...Nordmeister

• Vom Ergebnis her eher Testspiel mit noch nicht sortierten Reihen als OL-Finale, oder? :rofl: Ich verfolge das Spiel nur am Liveticker, jedes Mal, wenn ich die App lade, steht da ein neuer Spielstand.

Tag der offenen Tore ! :)

• Guten Tag

GW 👍 ihr ward von Haus aus mein Geheimfavorit

Einiges passiert seit dem aus gegen Landshut

Respekt 👍👍

• Glückwunsch zur Meisterschaft auch wenn es für mich nicht wirklich eine Überraschungen ist.

Natürlich auch Respekt an Herne für diese Serie...

Schade, aber wer 5 mal führt...

:schulterzuck:

• Finaaaale Oho! Der Wahnsinn.

Glückwunsch an unsere Jungs.

Aber was war das denn bitte für ein Spiel?!

Herne müsste nach dem zweiten Drittel 7:2 führen und es steht 4:4.

Wie ein Hühnerhaufen haben wir da verteidigt. Und dann macht ausgerechnet Reiss der für mich echt viel Grütze spielt das 7:6.

Was habt ihr alle gehen Knaub? Ja der Stockschlag war mies, mehr aber auch nicht.

Glückwunsch auch an Herne für die starke Saison.

• @Eishockey_Liebhaber Ist das noch geheim, wenn man mit 13 Punkten Vorsprung auf dem. 1. Platz der Liga steht? :beer:

Glückwunsch an die Scorpions.

Guten Tag

Wann hat sich der Norden zum letzen Mal durchgesetzt in Bezug auf Aufstieg 😀😀