Versteh ich nicht, nach der Führung agiert man wie eine Schülermannschaft…
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Desolate
Für so ein Lineup in der Abwehr leider katastrophale Abwehrleistung heute. Jaeger hält die Scorpions noch im Spiel!
Was wohl Albrecht als Coach sagen würde... aber wirklich schwache Leistung, die Distanz zw. Sturm und Angriff passt überhaupt, der wie vielte lange Pass in der Serie war das, der zu einem Alleingang führte?
-
Bissel früh.
Glückwunsch an Herne taktisch einfach besser..jetzt steigt aber
auch auf
An den Rest, bis zum Herbst
-
Noch 1 Drittel zu spielen und ihr gebt hier auf. Das ist das typische Verhalten von Jubelfans.
-
Oh, unentschieden ins letzte Drittel.
Hoffentlich kein schlechtes Omen Herne schon gratuliert zu haben.
-
Die Gebrüder Knaub sind wirklich beide höchst sympathisch, nicht!
Sehr unterhaltsames Spiel bislang.
-
Für diesen Stockschlag in der Schlußsekunde des 2. Drittels kann der Hannoversche Spieler durchaus auch 5 Min. bekommen.
-
Noch 1 Drittel zu spielen und ihr gebt hier auf. Das ist das typische Verhalten von Jubelfans.
Unangebrachter Plural.
-
Er muss sich auch noch Beleidigungen der Scorpions anhören.
-
Unangebrachter Plural.
Sorry, jeder der sein Team nicht abgeschrieben hat, ist natürlich nicht angesprochen.
-
-
Für diesen Stockschlag in der Schlußsekunde des 2. Drittels kann der Hannoversche Spieler durchaus auch 5 Min. bekommen.
Aha, interessant
-
Vom Ergebnis her eher Testspiel mit noch nicht sortierten Reihen als OL-Finale, oder? Ich verfolge das Spiel nur am Liveticker, jedes Mal, wenn ich die App lade, steht da ein neuer Spielstand.
-
Die 2te Strafe die keine ist. 5 zu 1 Strafen
Der pfeift nichts gegen Herne. Wie willste so ein Spiel gewinnen. Hoher Stock gegen Pelle und nix.... Die wollen nicht das die Scorps hochgehen.
-
Wirklich das bislang beste Finalspiel 👌🏻
Bin gespannt wie sich der Sieger gegen das Selber Defensivhockey durchsetzen kann.
-
Der pfeift nichts gegen Herne. Wie willste so ein Spiel gewinnen. Hoher Stock gegen Pelle und nix.... Die wollen nicht das die Scorps hochgehen.
Hannover aber auch schon zweimal mit Glück. Knaub hätte auch schon zweimal unter der Dusche stehen können.
Der hohe Stock vorm Gegentor ist natürlich bitter. Gerade in so nem Finale.
Ansonsten sind die Strafen gegen die Scorps alle vertretbar.
-
Naja dann ists halt Hannover.
Ich hätte mir lieber Herne gewünscht... habe vor eurer Offensive mächtig Respekt.
Glückwunsch, Auf eine packende Finalserie!
-
Ein Wahnsinnsspiel.
Hannover gegen Selb natürlich Favorit. Zum einen, da sie in der Nordhauptrunde souverän Erster wurden, zum anderen da Hannover
mit dem Heimspiel beginnt.
-
Glückwunsch Scorpions zur Meisterschaft🏆. Tolle Finalspiele von beiden Mannschaften
-
Glückwunsch! Geile Serie, ich hätte gerne mehr davon gesehen.
Aber die Moderatoren müssen sich noch etwas in Neutralität üben.
War das nicht sogar der eigene Spieler?
-
....man kann Tore verschieben und Tore mit Torwart-Behinderung erzielen!!
Warum?
Weil es egal ist!!! Juhhhhhhhhu.
So muss das!!!!
-
-