Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Torraum.. Behinderung...
-
enge Kiste. ..
Herne könnte Mal die Bande reparieren..
Dienstag ballern wir dem Schauspieler die Hütte voll.
-
Und am Dienstag, schmeißen wir euch raus.
-
Also Dienstag wieder... zumindest braucht sich Herne heute nicht über Herrn Neutzer beschweren...
-
enge Kiste. ..
Herne könnte Mal die Bande reparieren..
Dienstag ballern wir dem Schauspieler die Hütte voll.
Abwarten...
-
Und am Dienstag, schmeißen wir euch raus
Dann bring den Schiri mit
-
Aber der 9er von Herne sorgt schon dafür, dass Jaeger vor dem Tor den Stand verliert...
-
Hallo,
was soll Jaeger machen? Der Herner fährt in Ihn rein, drückt Ihn dabei nach unten und hindert Ihn an der Puckkontrolle!! Leider....
-
Dann bring den Schiri mit
Verschrei es nicht
-
-
Soviel dazu.
Weiss nicht. Schwierige Entscheidung, aber ich finde schon das Jaeger da durchaus dran gehindert wird sich zu bewegen. Ob da nun die Scheibe frei lag oder nicht.. Aber gut. Tatsachenentscheidung. Wäre vllt mit Videobeweis samt Übertorkamera anders entschieden worden.
Also Dienstag nochmal zittern
-
....der eine Reporter von Herne hat extra noch betont..."kein Herner Spieler geht auf Jaeger" alles in Ordnung!
-
....der eine Reporter von Herne hat extra noch betont..."kein Herner Spieler geht auf Jaeger" alles in Ordnung!
Ja, genau. Während die Wiederholung läuft und man sieht wie er in Jaeger rein fährt
-
das waren eher 2Minuten für den Herner, sah so aus das er bewusst in Jäger gefahren ist.
-
Würde gerne noch Mal unser erstes Tor Sehen welches nicht gegeben wurde. (Linda verschiebt ja auch gerne mit Absicht das Tor )
Das OT müsste man noch Mal aus einer anderen Perspektive sehen..
-
Ja, genau. Während die Wiederholung läuft und man sieht wie er in Jaeger rein fährt
...Wiederholungen sind Fake News!!
-
warum muss Linda eigentlich nicht auf die Bank (zur Behandlung) als er nach zwei Paraden auf Verletzung macht und uns so die Torchance nimmt ? Wie ist die Regel ?
-
hat das ganze denn irgendein Neutraler Zuschauer gesehen?
Ich sehe nur "uns", meiner Meinung nach, zurecht jammendern Scorpionsfans und Herner die stupide zurück Brüllen (nach der 6 Mann Aktion evtl auch zurecht)
-
Jungs seit doch froh 2 so geile Spiele gesehen zu haben.
Mit leichten Vorteilen für euch.
Aber am Freitag hätte es 2 min vor Ende auch ein Penalty geben müssen.
Haben wir gemeckert. Nein.
-
..was sagt Ihr eigentlich zum verschobenen Tor - durch Linda - gleich zu Beginn vom Spiel und das dadurch nicht gegebene Tor!! Alles sehr unglücklich heute! Da meinte ein Reporter auch, "hat der Scorpions-Spieler wohl verschoben
-
-