5000 niemals. Frankfurt verwendet scheinbar z.B. den Faktor 3,6. Wenn man den zugrunde legt käme man auf knapp 1400 Buchungen. Das halte ich für eine realistische Hausnummer.
Ja, denke ich auch. Das könnte gut passen.
5000 niemals. Frankfurt verwendet scheinbar z.B. den Faktor 3,6. Wenn man den zugrunde legt käme man auf knapp 1400 Buchungen. Das halte ich für eine realistische Hausnummer.
Ja, denke ich auch. Das könnte gut passen.
Warum unsere Glücksfee?
Ist meine Meinung.
Gestern wurde auch nicht gleich gepfiffen bzw. Playoffgerecht.
Uns verpfeift er regelmäßig. Wirst du sehen, wenn du das Spiel ohne Fanbrille siehst.
Als wir bei den Indians gespielt haben, wurden irgendwas bei 600 Buchungen angesagt. Das entspräche etwa 1500 Zuschauer ...
bei uns haben alle DK Eigentümer freuen Zugang zu den Play Offs..Was ja bereits ca 300 sind.. Dazu bestimmt die Sponsoren etc..
Denke viele Hardcore Fand schauen sich auch die Spiele an wenn ein Spieler zu ihnen wechselt.
Wirst du sehen, wenn du das Spiel ohne Fanbrille siehst.
Wie soll er das denn machen?
Kurz vll zum Vergleich, Regensburg hatte gestern rund 3000 Buchungen auf Sprade ohne Faktoreinberechnung. Da wird der Faktor 1,5 angewendet.
Laut HAZ vom heute Grosse und Kolupaylo angeschlagen, wobei bei Kolupaylo das Fehlen im letzten Drittel nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Höhenleitner fällt aufgrund einer Verletzung sicher aus. Zur Torwartsituation wurde nix geschrieben.
Hier gibt's den Artikel online: Enge Serie zu erwarten: Scorpions starten in "ein würdiges Nordfinale" gegen Herne
"Vor Beginn der Partien wird die Nationalhymne gespielt."
Also vor 11 Jahren, auf den Tag genau auch ein Freitag, wurde auch die Hymne vor unserem Spiel gespielt. Wie das alles ausging ist ja bekannt 2 Tage später waren wir Deutscher Meister. Finde also wir können am Sonntag das Finale klar machen.
Aber.. Herne wird nicht einfach. Linda im Tor wird ne harte Nuss. Und geschenkt wird sich garantiert nix. Aber ich hoffe unsere Jungs machen eben genau da weiter wo sie aufgehört haben.
Auf geht's, hauen wir Herne raus
Laut gamepitch Jaeger im Tor, Grosse dabei, Kolupaylo fehlt...
Ich halte 5000 Buchungen für möglich.
Es gibt viele Fans anderer Vereine die gutes Hockey gucken möchte.
Das ich dafür aus Herne nicht bis nach Hannover fahren muss, ist eine Buchung wert.
Glückwunsch übrigens zum Sieg am Sonntag in Herne.
Eure Glücksfee bzw unser schwarze Peter pfeift.
Rate mal, weshalb immer mal wieder Indianer bei uns gesichtet werden...
Ich hoffe, dass Jaeger diesmal auch wirklich wieder fit ist. Andernfalls ist Herne da mit Linda klar im Vorteil, was eine entscheidende Rolle spielen könnte.
Auf ein faires, spannendes (Halb-)Finale!
Glaube ich dir. Ich will gar nicht wissen, wie oft der ein oder andere Essener bzw. Duisburger, bei uns reingeschaut hat
Glaube ich dir. Ich will gar nicht wissen, wie oft der ein oder andere Essener bzw. Duisburger, bei uns reingeschaut hat
Petrozza hat bestimmt fleissig gescoutet
Petrozza hat bestimmt fleissig gescoutet
Definitiv.
faire Worte vom Lehmann
Verdient aber unnötig
Und am Dienstag, schmeißen wir euch raus
Herne bis auf den Penalty sehr effizient und mit einem wieder einmal unglaublichen Linda.
Klasse Leistung unseres kleinen Dorfvereins gegen den großen HEV!
Wieder mal nix für schwache Nerven.
Saustarkes Spiel von beiden.