Hannover Scorpions 2020/2021

• Super Jungs.. so verdient...

Besonderen Dank an Ansgar . Beim 3 zu 1 Power Play die zwei 100% Chancen gehalten..,Das war für mich die Entscheidung des Spiels...

• Glückwunsch, heute mehr als verdienter Sieger.

Unsere Jungs nach dem unglücklichen 1:2 völlig von der Rolle.

Jetzt hoffe ich natürlich auch das wir gegen den Del 2 Aufsteiger ausgeschieden sind :thumbsup:

• Glückwunsch, heute mehr als verdienter Sieger.

Unsere Jungs nach dem unglücklichen 1:2 völlig von der Rolle.

Jetzt hoffe ich natürlich auch das wir gegen den Del 2 Aufsteiger ausgeschieden sind :thumbsup:

denke bis zum 4 zu 1 wart ihr voll im Spiel. Bzw hattet noch eine gute Chance das Spiel zu drehen..Ab dann war Hamburg vielleicht auch einfach platt..

Wie Lehmann es gesagt hat, im ersten Drittel habt ihr stark körperlich gespielt und gut Druck beim Spielaufbau gemacht .Das 1 zu 1 zu dem Zeitpunkt war verdient

Die Scorpions haben in diesem Spiel sich die Strafen erarbeitet /gezogen die sie seit Wochen eher nicht bekommen.

Die Beinstell Strafe fand ich dann zuviel..

Wie gegen Rostock bereits geschrieben..Schade dass es nur eine Best of 3 Serie war.(hat auch mit Tagesform zu tun )

• Super Jungs.. so verdient...

Besonderen Dank an Ansgar . Beim 3 zu 1 Power Play die zwei 100% Chancen gehalten..,Das war für mich die Entscheidung des Spiels...

Hat er aber auch selbst vorher verbockt. Zum Glück sind die beiden Fehler (auch der Pfosten) ohne Folgen geblieben.

Absolut verdient heute.

Danke an Hamburg für 3‘spannende und faire Spiele.

• Wow. Was ein ansehnliches Spiel von uns. Vielleicht eins unserer besten Spiele diese Saison. Der Wille fürs Finale war da und auch sichtbar. Respekt.

Wenn Sonntag unser letztes "Ausrutscher-Spiel" war, ist alles okay. Wenn sie den Schwung von heute mitnehmen können wär das super.

Auf ins Finale :hammer:

• Der Wille war bei allen vorhanden und eigentlich auch die Leistung. Denke unsere Team steht unter extremen Druck nach der Hauptsaison.. Eigentlich können sie nun befreiter spielen.

Gegen Herne ist es jetzt eine 50:50 Serie.. Vor der Saison hat doch fast jeder von uns die beiden Kader in der Top 4 gesehen .

PS: hoffentlich ist Fedor gesund . Aber man hat dich gesehen dass der Glemser abliefert ,wenn man ihm die Chance gibt.. :thumbup:

• In allen Mannschaftsteilen klasse Leistung heute und konstant bis zum Ende durchgezogen! Clever und routiniert nach der klaren Führung. Fehler (siehe Preuß) wurden mehrfach selbst wieder ausgebügelt.

Jetzt gegen gebbis Jungens. Freu´mich drauf!!! :thumbsup:

• Das waren unsere Scorpions von vor der Covid-Pause.

Hinten Bockstark und abgeklärt, ohne rum zu dödeln. Vorne einfaches geradliniges Hockey. Die Scheibe muss zum Tor.

Auch wenn Schmid-Wilenius-Pfennings richtig geackert haben, finde ich es besorgniserregend das sie am wenigstens Torgefahr in den Playoffs ausstrahlen.

Hoffen wir mal das wir in den Playoffs angekommen sind und die Leistung am Freitag bestätigen können.

• denke bis zum 4 zu 1 wart ihr voll im Spiel. Bzw hattet noch eine gute Chance das Spiel zu drehen..Ab dann war Hamburg vielleicht auch einfach platt..

Wie Lehmann es gesagt hat, im ersten Drittel habt ihr stark körperlich gespielt und gut Druck beim Spielaufbau gemacht .Das 1 zu 1 zu dem Zeitpunkt war verdient

Die Beinstell Strafe fand ich dann zuviel..

Die Chancen waren vielleicht noch da es auch beim 1:4 noch zu drehen, vor dem Tor hat aber die sonst gute Effektivität gefehlt. Aber man muss aus Hamburger Sicht auch neidlos anerkennen dass die Scorpions heute Spielerisch eine Nummer zu groß waren. Dazu kommt die ständige Inkonsequenz in der eigenen Zone was die Scorpions gut ausgenutzt haben und der fehlende erste Pass im Spielaufbau.

Vielleicht etwas mit Crocodilesbrille betrachtet, aber ich fand dass die Schiedsrichter ab der Hälfte des Spieles dann doch etwas kleinlich wurden wenn man es mit ihrer Linie im ersten Drittel vergleicht.

Alles in einem Spannende und unterhaltsame Serie.

• 5000 Sprade TV Zuschauer gestern ist ordentlich

Würde mich mal interessieren mit welchem Faktor da multipliziert worden ist, weil 5.000 Buchungen können es nicht sein realistisch gesehen. :schulterzuck:

• 5000 halte ich auch nicht für realistisch, aber es waren sicherlich sehr sehr viele da auch viele Fans anderer Vereine gebucht hatten. Selbst vom Pferdeturm kenne ich einige. Mich eingeschlossen.. weiß auch nicht wie das passieren konnte :/ :beer:  8o

• ist euch noch nie der Zähler im.Dprade TV Player aufgefallen da müsst ihr angeben wieviele gerade Zuschauen. Welches Bier man trinkt und welches WC man nutzt...etc

• ist euch noch nie der Zähler im.Dprade TV Player aufgefallen da müsst ihr angeben wieviele gerade Zuschauen. Welches Bier man trinkt und welches WC man nutzt...etc

Nicht zuvergessen, wegen der Infektionsgefahr kommt noch hinzu: Geimpft/Ungeimpft. Schnelltest ja/nein 🤣

• Ich halte 5000 Buchungen für möglich.

Es gibt viele Fans anderer Vereine die gutes Hockey gucken möchte.

Das ich dafür aus Herne nicht bis nach Hannover fahren muss, ist eine Buchung wert.

Glückwunsch übrigens zum Sieg am Sonntag in Herne.

Eure Glücksfee bzw unser schwarze Peter pfeift.

• 5000 niemals. Frankfurt verwendet scheinbar z.B. den Faktor 3,6. Wenn man den zugrunde legt käme man auf knapp 1400 Buchungen. Das halte ich für eine realistische Hausnummer.

Glückwunsch zum Sieg. Ich finde es echt gut, dass in den Nord- und Südfinales nur aufstiegswillige Teams sind. So kann sich keiner schonen und es gibt hoffentlich ein packendes Aufstiegsfinale :thumbsup: