Hannover Scorpions 2020/2021

• Nochmal Nachtrag zum Pausen-Talk.

Der gute Mann der immer dabei ist sollte bitte umgehend ausgetauscht werden.

Geht einfach garnicht.

"Jung und erfahren gibt es nicht, ausser auf dem Straßenstrich?" Ja. Mag sein das das irgendein Fussballer auch mal so gesagt hat, aber solche Aussagen gehen garnicht. :bash:

Das denke ich jedes Heimspiel wieder. Dazu oft fachlich schlecht, fällt dem Gesprächspartner häufig ins Wort... unpassender Job für den guten Mann

• So gut das erste Drittel war, so schlecht war leider auch das letzte.

Man sollte sich mehr aufs Spielen konzentrieren als auf Sticheleien und anderes.

Wird jetzt noch schwer das Ding zu gewinnen, Hamburg jetzt natürlich klar mit dem psychologischen Vorteil wenn man 7 Sekunden vor Ende noch den Ausgleich schafft.

• Nochmal Nachtrag zum Pausen-Talk.

Der gute Mann der immer dabei ist sollte bitte umgehend ausgetauscht werden.

Geht einfach garnicht.

"Jung und erfahren gibt es nicht, ausser auf dem Straßenstrich?" Ja. Mag sein das das irgendein Fussballer auch mal so gesagt hat, aber solche Aussagen gehen garnicht. :bash:

Hat er echt gesagt , ? Lehmann oder der Linke?

Aber nur knapp `ne halbe Stunde! Was war los, nicht unschuldig an den drei Gegentreffern?

HAt gefühlt 5 Pucks aufs Tor bekommen und drei sind rein. Würde sagen einer ging auf seine kappe..

Kurz nachdem dritten Gegentreffer ist er umgehauen worden (glaube ein Verteidiger ist in ihn rein )..liegen geblieben und raus .

• Insgesamt ein guter Auftritt von uns. Man muss sehen, dass man hinten den Slot besser dicht bekommt und den Gegner nicht so ungestört zum Abschluss kommen lässt wie gestern zum Teil und man muss sich eigentlich in den Drangphasen noch mehr belohnen.

Am Ende dann Nervenstärke gezeigt in der OT :respekt:

Der Moderator in der Drittelpause leider völlig daneben, „glänzt“ seit Wochen mit nicht vorhandenem Fachwissen und jetzt auch noch so ein asozialer Spruch gestern. Ohne Worte...

• Ja war ein gutes Spiel des Teams.

Besonders gefallen mir Kabitzky und Fedor . Fedors Assist waren spitze. Beim ersten Rückhand unter dem Gegner durch. Beim zweiten schaut er die komplette Zeit beim Laufen zum Torwart.und passt no look zu Airich..Wette wenn der Kai vorher rüber geht, schießt Fedor selbst..

Kabitzky bringt jede Scheibe zum Tor. Egal welcher Winkel,etc..drauf, drauf , Rückhand, Schlenzer, stochern, etc..

Die Mario und 3K Reihe einfach richtig gut. Bei der ersten Reihe, Frage ich mich ob es an der gegnerischen Reihe lag, dass sie nicht produziert haben?

Ich habe nicht wirklich verstanden warum Arnold und Glemser nicht ab und zu einen Shift bekommen haben. Die beiden mal mit Pfennings, Koziol oder Wilenius bringen ... denke die hätten gut Druck gemacht..

Jägers Stats sind natürlich grausam..Preuss hat seine Sache nach der Einwechslung richtig gut gemacht..beim 5 zu 4 kann er nichts machen...5 zu 5 war ein schöner One Timer, geht ihm durch..

Hamburg wenn vor dem Tor gefährlich und mit gefühlt Scheibenglück..

Wenn die morgen wieder auf unsere Torhüter gehen bzw Preuss checken. Sollte ein Reaktion erfolgen.

Kommentator ..Ich mag wiebe und Manuel hätte aber trotzdem lieber Lehmann für einen der Beiden .weil Lehmann nicht nur das beschreibt was wir alle sehen sondern , erklärt was passiert..Fehler da, nicht am Mann. Etc etc

Den Spruch in der Drittrlpause.das ist nicht OK nein es ist ekelig.. Dafür darf man sich gerne mal entschuldigen.

Generell ist der Job nicht einfach für Laien..

Was macht eigentlich Louis Biernacker ?

• Im Video ist übrigens klar nach der Einwechslung von Ansgar zu hören... "Lasst uns Ansgar die Hände brechen"

Ist das Slang für wir ballern den jetzt die Bude voll ? Oder ist das so gemeint.. Weil der "Check" gegen Ansgar im dritten Drittel sah (für mich )genau nach solch einem Versuch aus..?

• ich glaube Preuss...ich hoffe aber Jäger hat Freitag den Check auch genutzt um mit Grund vom Eis zu gehen.... Er hatte 5 Schüsse bekommen und davon 3 rein..

Weiß denn wer von Euch ob Jaeger heute mitgefahren ist ...?

• Schwer einzuschätzen.

Bin da irgendwie auch skeptisch, ein paar mehr Infos von Club-Seite wären einfach hilfreich. Ja sicherlich, es sind Playoffs und da bestehen die Spieler eh nur aus Unter-und Oberkörper was Verletzungen angeht. Ist ja auch richtig so da keine allzu detaillierten Infos rauszuhauen.

Aber als Fan wüsste man ja schon gerne ob sich jemand längerfristig verletzt hat oder es nur ne Kleinigkeit ist.

Bleibt die Frage: War es das Knie? War es das Gesicht? War er vorweg wirklich wegen des Kiefers verletzt? Dafür spricht zumindest die neue unlackierte Maske.

Aufjedenfall ist ihm jemand aufs verdrehte Bein gefallen. Allerdings hat er sich dann auch die Maske hochgeklappt und das Gesicht gehalten. Wenn es das Knie war, lief er aber relativ normal vom Eis zur Kabine.

Tippe heute auf Ansgar. Denke das wäre auch okay. Klar hat Jaeger mehr Erfahrung und strahlt auch mehr Ruhe aus, aber auch Ansgar macht seinen Job gut und soviele Playoff-Spiele pushen sein Ego zusätzlich.

Schwer wird es heute so oder so. Hamburg wird sich nicht einfach abfertigen lassen. Es war Freitag schon ein recht hitziges Spiel, denke da wird heute beidseitig noch ne Schippe draufgelegt. Auf das sich keiner mehr verletzt und unsere Jungs brav ihre Handschuhe anbehalten.Sperren können wir nicht gebrauchen.