Hannover Scorpions 2020/2021

• Kabitzky wird langsam aber stetig besser War ja auch relativ Lange verletzt. Vor seiner Verletzung einer der Spieler für mich..

Fedor ist offensiv ein Play Off Monster. Defensiv in manchen Situationen. würde ihm Zach glaube ich ein paar Sätze sagen..

Ein ansehnliches Spiel..

Ich finde a , dass nach unserem 4 zu 2 ,sich Rostock verdient rangekämpft hat (zum 4 zu 4). Das haben diese Saison nur wenige Teams gegen uns geschafft. (Wieso Rostock 10er wurde ? )

Preuß hatte es im ersten Drittel echt schwer..Erster Schuss. Pfosten und dann lange nichts und die zweite risen Chance der Piranhas gleich versenkt..

Wenn es dann eng ist und der Gegner druck macht etc .Sehe ich am liebsten Trabucco auf dem Eis .Der trifft oft die richtigen Entscheidungen und nimmt Druck aus dem Kessel. Verhindert Tore und beackert die Schiris (bzw sagt ihnen seine Meinung) .Preuss Strafe zum Beispiel. Was letztendlich genauso wichtig ist wie Tore zu erzielen.

Bin auf Freitag gespannt

• Für mich war die Umstellung auf 17 Uhr richtig Mist.

Unsere Kinder sind drei und 3/4 Jahre alt, da passt 17 Uhr mal überhaupt nicht. ?(

Dann wenigstens gut, dass du bis auf ein evtl. Aufstiegsfinale mit dem Süden zumindest die Heimspiele sehen kannst. Auswärts feuern wir für dich mit an! :thumbup:

• Kurze regelkunde:

Wenn Herne und Scorpions das Halbfinale verlieren sollten, wer spielt dann gegen den Süden um den Aufstieg? Scorpions, da sie in der Vorrunde besser waren als Herne?

• Kurze regelkunde:

Wenn Herne und Scorpions das Halbfinale verlieren sollten, wer spielt dann gegen den Süden um den Aufstieg? Scorpions, da sie in der Vorrunde besser waren als Herne?

Keiner, dann steigt der Süd-Gewinner auf.

• Ah ok danke!

Ich dachte,dass ich gelesen hatte, dass es definitiv ein aufstiegsfinale geben soll...

Stand auch Mal so hier..glaube den Quatsch habe ich geschrieben :) sorry.

Freitag ist Bock wichtig..Hamburg sehe ich auf Augenhöhe. Bei best of 3. Zählen vielleicht Kleinigkeiten..

• Stand auch Mal so hier..glaube den Quatsch habe ich geschrieben :) sorry.

Freitag ist Bock wichtig..Hamburg sehe ich auf Augenhöhe. Bei best of 3. Zählen vielleicht Kleinigkeiten..

z. B.der Torwart... ohne Jaeger wird das eher nix... hoffen wir das Beste 🙂

• Auf jeden Fall, denn sonst hätte er doch gegen Rostock nicht auf der Bank gesessen. Das macht für mich keinen Sinn. Mit Ansgar im Tor fehlt uns einfach die Sicherheit auf Dauer.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eishockey TV hat eine längere Zusammenfassung des zweiten Play Offs Spiels bei You Tube eingestellt...

Die Torschützen stimmen ab dem dritten Scorpions Tor nicht mehr.(hat Kabitzky Erzielt)

• Straki soll wirklich spielen ?! :popcorn:

Tatsächlich tut er das sogar :thumbsup:

Scorpions wie die Feuerwehr. Hamburg auch ziemlich stark rausgekommen, aber noch mit vielen kleinen Fehlern, vorallem im Aufbau. Dazu ziemlich viele Puckverluste.

Airich und Kolupaylo sind aufjedenfall schon voll on fire. Weiter so :hammer:

• Nochmal Nachtrag zum Pausen-Talk.

Der gute Mann der immer dabei ist sollte bitte umgehend ausgetauscht werden.

Geht einfach garnicht.

"Jung und erfahren gibt es nicht, ausser auf dem Straßenstrich?" Ja. Mag sein das das irgendein Fussballer auch mal so gesagt hat, aber solche Aussagen gehen garnicht. :bash: