Vorweg ich gönne natürlich keinem Team ein Coronafall... aber, wenn von allen Vereinen festgelegt/ vereinbart wurde, in einem solchen Fall ist das Team in Quarantäne zu schicken und die PO‘s ggf. beendet, glaube Ich kaum das es da Extrawürste gibt! Das wäre ja ein Witz... so gut das Konzept auch sein möge. Sowas würde dann glaube ich keiner verstehen!
Ich finde das wäre total in Ordnung wenn das Konzept greift.. Bayern hat gegen Paris gespielt obwohl ein Tag vorher Gnarby wegen Corona ausgefallen ist..Paris hatte ebenfalls zwei Fälle.
Ich habe aber die Regelung des DEBs hier eh kritisiert..
Man sollte möglichst sportlich die Play Offs gewinnen..egal welches Team. Ich finde es richtig bitter für Halle, Krefeld, Limburg, dass sie wegen Corona auf ihre Play Off verzichten mussten.
In Tilburg gab es ebenfalls eine andere Regelung.Das Team dürfte eher wieder spielen in der Saison. Ehrenamtliche waren ohne Maske zu sehen...
Kleiner Seitenhieb.Dir als Indianer Fan , dürfte solch eine Regelung nicht gefallen, dein Team hat sich ja bereits vorbildlich in der Saison selbst imunisiert ..