Wenn das alles so stimmt könnten wir ja Heute das Derby nachholen?!
Wird das jetzt zum Running Gag?
Wenn das alles so stimmt könnten wir ja Heute das Derby nachholen?!
Jup
Ich wäre ja für einen Saisonabbruch
Ich wäre ja für einen Saisonabbruch
Du kleine Assel... Ich wäre dafür keiner ist oder wird krank und es gibt faire Play Offs .
Ihr habt diese Woche 2x Glück gehabt. Kommt der Verdacht / positive Test einen Tag Später, dann wäre möglicherweise Sommerpause in Mellendorf.
Am Ende hatten wir Corona früh genug und...
Leider bedeutet es nicht dass euer Team immun ist ...
Leroys Idee einer Endrunde für Aufstiegswillige finde ich immer besser..
Komm wäre schon lustig wenn ihr nächste Saison Oberliga spielen dürft und wir 2.Liga
Jo dafür daß ihr nich vor kurzem mit der Regionalliga geplant habt .
Aber damit ihr nächste DEL 2 spielt müssten nicht nur wir Corona bekommen sondern alle anderen Clubs auch.. und ihr müsstest anfangen die Einnahmen in den Kader zu stecken..
Scherz. Scheeeerz..
Ihr spielt doch gegen Herne Montag
Ernshaft, ich befürchte Corona wird den Aufsteiger bestimmen.
Ihr spielt doch gegen Herne Montag
Ernshaft, ich befürchte Corona wird den Aufsteiger bestimmen.
So sieht es leider aus
Hat ja bereits begonnen.. Im Süden sind jbereits Teams wegen Corona ausgeschieden . Halle könnte es bei uns im Norden treffen...
Ich denke aber trotzdem wird es noch Spiele um dem Aufstieg geben...ja eigentlich geben müssen.. Was machen wir wenn die Play Offs abgesagt werden ? Steigt dann Regensburg auf ? (Auch falls die heute rausfliegen ?) Fragen über Fragen..ein Glück hat man sowas ja vorher geklärt. , Oder nicht ?
Warum soll Regensburg aufsteigen? Uns gibt's auch noch .
Marcus ging es um eine mögliche absage der Playoffs...
Die deutsche Aufstiegslotterie.. 2 aus 26 die dann das Corona-Finale spielen?!
Es ist einfach nur noch furchtbar, dieser sch**ss Virus
Mit Riessersee und Deggendorf sind ja schon zwei zum Aufstieg berechtigte Teams raus, Halle wäre dann Nummer drei von neun.
Bei den verbleibenden beginnt jetzt das Glücksspiel und wenn es blöd läuft erwischt es dich kurz vorm Ziel.
Wie Leroy bereits gesagt hat..falls die Play Offs abgesagt würden..Der Süden ist doch diese Saison gesetzt..
Ich denke man wird den Modus jetzt durchziehen egal was mit Corona passiert..
Heute wieder ohne B. Jaeger, sonst ohne R. Thomson, Strakhov, Marek, Airich (Sperre)
Mal sehen ob die Gamepitch Info stimmt.. Ich hoffe Jäger steht zumindest im Kader
Mal sehen ob die Gamepitch Info stimmt.. Ich hoffe Jäger steht zumindest im Kader
So wie es aussieht steht Jaeger nicht im Kader
So wie es aussieht steht Jaeger nicht im Kader
Ja.