Hannover Scorpions 2020/2021

• danke für die Blumen, sehe ich ein wenig anders, aber das liegt in der Natur der Sache 😉

Buomer Bowles Bacek ist für mich vom.papier eine der besten Reigen der Liga..(ja so spielen die nicht zzusammen)

Wenn man gesehen hat wie wir gegen Rostock, Herford, Hamm... Gespielt und zwei Mal verdient verloren haben...ist das heute kein Selbstläufer

• Freut mich für Preuss das er das Derby spielen kann.

Wir sind natürlich heute und auch in möglichen Playoff spielen der große Favorit.

Die Indianer haben nichts zu verlieren, und wir können nur auf die Klappe fliegen.

Daher hoffe ich das wir nicht in den Playoffs gegeneinander spielen.

• Wie in den letzten Wochen, bis auf das Spiel in Tilburg, keine vernünftige Einstellung zum Spiel. Preuß auch mehr als unglücklich.

Das Spiel ist für uns sportlich allerdings auch fast wertlos.

Indians machen das gut im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

• Junge Junge. Ich hab immernoch Herz-Rythmus Störungen.

Spannender als es hätte sein müssen.

Aber wieder zurück gekämpft. Respekt dafür.

Trotzdem, 3 Spiele sind es noch bis zu den Playoffs. Und ab da dürfen solche "Lari-fari-spiele" nicht mehr passieren.

Hauptrundenmeister! Derbysieger!

Ich brauch Baldrian :beer:

• Hallo,

was soll man zu dem Spiel sagen?

Wir sind von Anfang an auf dem erst Platz und haben nur 6 Spiele verloren! Jetzt sind wir Vorrunden-Meister! Auch wenn selbst unser Trainer sagt:

"hierfür kann man sich nichts Kaufen"

Muss ich sagen:

Ja - kaufen nicht, aber wir haben uns etwas erspielt! Heim-Recht und das solang wir im Spiel sind!

Ich glaube schon, dass wir in den Playoffs eine andere Mannschaft sehen werden. Nicht das Lari Fari und ich spiele das Mal locker runter Eishockey von heute!

Ich freue mich auf die PO's

• Glückwunsch zum Derbysieg!

Immerhin ein Punkt für die Indianer, der eventuell hilft das sie noch siebter werden. ;)

Wurde was zu Jaeger gesagt oder hat jemand was gehört?

• Das war ein größtenteils schwaches Eishockeyspiel. Kampf ja, Spannend war es definitiv..Aber unglaublich viele Fehlpässe. Relativ lamgsam.Leider auch nicht die beste Torwart Leistung..(ist aber für Preuss auch noch so einfach .Beim Truller Puck sah er schwach au, aber das passiert jedem Tirwart Mal.)

• Wir holen am 01 04 ein Spiel in Halle nach. :thumbup:

Rein theoretisch wir verlieren alle 4 Spiele und Halle findet nich einen Gegner (und gewinnt alle Spiele) können sie noch erster werden.

Finde es trotzdem gut von unserem Team, dass sie Halle die Chance geben..(ist ja sogar ein auswärtsspiel)

• Wir holen am 01 04 ein Spiel in Halle nach. :thumbup:

Rein theoretisch wir verlieren alle 4 Spiele und Halle findet nich einen Gegner (und gewinnt alle Spiele) können sie noch erster werden.

Finde es trotzdem gut von unserem Team, dass sie Halle die Chance geben..(ist ja sogar ein auswärtsspiel)

Ist das jetzt schon der Aprilscherz? ;) :prost: