Tilburg hat wohl leider wieder einen Corona Fall.
Dann können wir ja am Wochenende ein Doppel Derby spielen..
Tilburg hat wohl leider wieder einen Corona Fall.
Dann können wir ja am Wochenende ein Doppel Derby spielen..
15 Grad angesagt laut Wetterbericht,damit dürfte Schneefall schonmal kein Thema sein .
Wir würden bestimmt auch zweimal zum Turm kommen
15 Grad angesagt laut Wetterbericht,damit dürfte Schneefall schonmal kein Thema sein .
Wir würden bestimmt auch zweimal zum Turm kommen
Denke das würden wir nicht, wir möchten ja unser Heimspiel nachholen..für die Fans, Sponsoren etc mir wurde erzählt wir haben es letzte Woche bereits angeboten das Derby nachzuholen, als ihr Dienstags Spiel ausgefallen ist, obwohl wir einen Tag drauf in Leipzig spielen mussten..
Man hat abgelehnt
Lustig.....
Denke mal das wird nichts. Könnt froh sein wenn das Derby am Sonntag stattfinden wird!
Irgendwie scheint man auf dem Lande nicht so recht wahrzunehmen was personell gerade los ist am Pferdeturm!
Völlig klar das man sowas gerade ablehnt.. scheint aber schwer zu verstehen zu sein!
Lustig.....
Denke mal das wird nichts. Könnt froh sein wenn das Derby am Sonntag stattfinden wird!
Irgendwie scheint man auf dem Lande nicht so recht wahrzunehmen was personell gerade los ist am Pferdeturm!
Völlig klar das man sowas gerade ablehnt.. scheint aber schwer zu verstehen zu sein!
Spielen wir einer Profi oder Hobbyliga ?
Es hieß die Clubs sollen möglichst flexibel sein und Spiele ermöglichen..
Das hat mit allen Clubs funktioniert nur mit Euch bis jetzt nicht .
Nicht alles so ernst nehmen
Ich denke auch aufm Dorf Weiss man um eure Ausfälle.
Aber das solche Sprüche gerade vom Derby-Gegner kommen ist doch klar. Ein bisschen Spaß muss sein.
Und wäre es andersrum, glaube ich kaum das ihr uns mit solchen Frotzereien verschont hättet.
Aber warum genau sollte denn Sonntag das Derby nicht stattfinden?!
Spielen wir einer Profi oder Hobbyliga ?
Es hieß die Clubs sollen möglichst flexibel sein und Spiele ermöglichen..
Das hat mit allen Clubs funktioniert nur mit Euch bis jetzt nicht .
Ist der Beitrag jetzt wirklich ernst gemeint...
Sorry da antworte ich wenn überhaupt später drauf sonst schreibe vllt etwas was ich gar nicht möchte!
Normal bin ich bei so einem Quark raus...
Nicht alles so ernst nehmen
Ich denke auch aufm Dorf Weiss man um eure Ausfälle.
Aber das solche Sprüche gerade vom Derby-Gegner kommen ist doch klar. Ein bisschen Spaß muss sein.
Und wäre es andersrum, glaube ich kaum das ihr uns mit solchen Frotzereien verschont hättet.
Aber warum genau sollte denn Sonntag das Derby nicht stattfinden?!
Nein stimmt da hast du vermutlich recht, wäre sehr wahrscheinlich umgekehrt genau so.
Geht ja nicht nur um die Ausfälle die man so mitbekommt. Da spielt vllt auch noch der ein oder andere der nicht unbedingt spielen müsste/sollte/dürfte. Dazu ist der Rest absolut platt.. es waren eben nicht nur einzelne Spieler sondern 2/3 des Teams mit Corona infiziert.. die gleich nach der Quarantäne ein heftiges Programm spielen mussten! Klar kann keiner was für, aber es ist doch klar das man jetzt, wann immer möglich, dem Team lieber mal ne Pause gönnt. Selbst Training hat man aufs nötigste zurück gefahren um Pausen zu gönnen.Das kann man Training schon kaum noch nennen. Und so blöd es klingt, da kommt natürlich jedes abgesagte Spiel inzwischen gerade recht. Vor allem da es feststeht das jedes Team auf die geforderten 66% kommt!
Ich nehme mal an das weiß man auch bei euch in der Führung ganz genau, von daher verstehe ich dieses gute Samariter spielen nicht so ganz! Aber auch das wäre umgekehrt wahrscheinlich genau so...
Edit: sorry Antwort auf deine Frage vergessen: Weil wenn es dumm läuft man am We gar keine 9+1 mehr auf dem Spielbericht hat! Wenn Del Monte und Gretz wirklich zurück müssten zur OHL plus den Ausfällen wird’s langsam eng!
Nein stimmt da hast du vermutlich recht, wäre sehr wahrscheinlich umgekehrt genau so.
Geht ja nicht nur um die Ausfälle die man so mitbekommt. Da spielt vllt auch noch der ein oder andere der nicht unbedingt spielen müsste/sollte/dürfte. Dazu ist der Rest absolut platt.. es waren eben nicht nur einzelne Spieler sondern 2/3 des Teams mit Corona infiziert.. die gleich nach der Quarantäne ein heftiges Programm spielen mussten! Klar kann keiner was für, aber es ist doch klar das man jetzt, wann immer möglich, dem Team lieber mal ne Pause gönnt. Selbst Training hat man aufs nötigste zurück gefahren um Pausen zu gönnen.Das kann man Training schon kaum noch nennen. Und so blöd es klingt, da kommt natürlich jedes abgesagte Spiel inzwischen gerade recht. Vor allem da es feststeht das jedes Team auf die geforderten 66% kommt!
Ich nehme mal an das weiß man auch bei euch in der Führung ganz genau, von daher verstehe ich dieses gute Samariter spielen nicht so ganz! Aber auch das wäre umgekehrt wahrscheinlich genau so...
Andere Teams kommen auch klar...
hattet ihr nicht 3 sturmreihen und 2 verteidigerpaare? Ging bei uns auch viiiiele spiele so...
Aber egal, hoffentlich klappt’s Sonntag. Denke trotzdem dass es eng wird, Derby halt
Bin froh über jedes Spiel was wir nicht mehr spielen müssen bis zu den Playoffs. Die Ansteckungsgefahr wird mit den steigenden allgemeinen Infektionszahlen nicht geringer. Auch wenn wir täglich testen mittlerweile, das schützt natürlich auch nicht vor Infektionen.
Andere Teams kommen auch klar...
hattet ihr nicht 3 sturmreihen und 2 verteidigerpaare? Ging bei uns auch viiiiele spiele so...
Aber egal, hoffentlich klappt’s Sonntag. Denke trotzdem dass es eng wird, Derby halt
Du hast evtl meinen Beitrag überflogen aber nicht gelesen sonst würdest du wohl kaum schreiben andere Teams kommen auch klar... oder doch
Ja wir hatten ab Mitte des Spiels zumindest 3 1/2 Verteidiger aber ich schrieb ja auch der ein oder andere hätte auch nicht unbedingt spielen können/dürfen/sollen.
Normal kann man durchaus auch mal ne Zeit mit drei Reihen und 4 Verteidiger spielen, das ist richtig, erwischt jedes Team mal irgendwann. Geht auch wenn denn die auf dem Eis stehenden zumindest physisch und Körperlich fit sind! Kein Thema.
So einfache Überkreuzvergleiche sind daher eher Unsinnig und hinken ein wenig. Wer weiß denn ob ihr diesen Spiele Marathon jetzt noch so bewältigen könntet, oder auch nachdem eben nicht nur 1-2 Spieler sondern 14-15 Corona positiv waren! Das hinterlässt eben schon Spuren.
Soll daher auch gar keine Entschuldigung sein das wir gerade sportlich abrutschen nur versteht man es vllt so besser das man dem Team auch mal ne Pause gönnen will wenn es irgendwie geht... dachte ich jedenfalls...
Aber ich denke wir können das hier an dem Punkt jetzt auch beenden.
Was meinst du mit können dürfen sollen?
Coronabedingt oder noch anderweitig angeschlagen?
Wenn es coronabedingt ist, sollten sie vllt tatsächlich lieber ein Spiel ausfallen lassen.
Nicht falsch verstehen. Wenns bei euch wirklich so hart ist wie du schreibst tut euren Jungs ein Spiel mehr Pause als erwartet mit Sicherheit gut.
Profitiert keiner von wenn alle auf dem Zahnfleisch gehen und man dadurch evtl. längerfristige Ausfälle "produziert".
Wie hier schon geschrieben wurde, jedes Spiel was man momentan nicht machen muss kann helfen die Ansteckungsgefahr zu minimieren. Wir sind alle direkt auf Playoff-Kurs, da braucht jetzt keiner noch mal 14 Tage Quarantäne.
Am Ende wird vermutlich eh das Virus den Aufsteiger ermitteln.
Aber hier und da ein bisschen Derby-Ärgerei kann doch auch in der momentanen Zeit drin sein
Nur wäre ich da gerade vorsichtig, ihr habt Freitag in Tilburg gespielt. Mal schauen was das Gesundheitsamt da macht, da würde ich die Hand nicht ins Feuer legen wollen.
Was meinst du mit können dürfen sollen?
Coronabedingt oder noch anderweitig angeschlagen?
Wenn es coronabedingt ist, sollten sie vllt tatsächlich lieber ein Spiel ausfallen lassen.
Cornoa bedingt sorgten sich gar nicht! Das würde keiner Riskieren auch der Verein nicht. Da wird einem schnell der Laden geschlossen
Spieler machen manchmal etwas unvernünftige Sachen um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Nur wäre ich da gerade vorsichtig, ihr habt Freitag in Tilburg gespielt. Mal schauen was das Gesundheitsamt da macht, da würde ich die Hand nicht ins Feuer legen wollen.
Dann ist es halt so
wir wissen ja überhaupt nicht ob wir ihr angefragt haben Freitag zu spielen...Ich sehe nur keinen Grund es nicht zu versuchen. Man sollte ein Spiel planen. Wir hätten gegen Hamburg gespielt ihr gegen Tilburg.
Habt ihr dann Freitag wirklich zu wenige Spieler, dann sagt man das Spiel ab.
Sperrt uns das Gesundheitsamt, muss man ebenfalls absagen.
Wir stehen alle im sportlichen Wettbewerb. Ziel ist es möglichst viele Spiele zu spielen. Auch für die komplette Liga.
Man sollte vielleicht auch mal unsere Tabellen / Nachbarn bedenken Tilbug und Leipzig. Damit Tilbug noch erster werden kann müssen die Scorpions spiele spielen und verlieren.
Leipzig kann seine Position verlieren wenn die Indianer ein zwei Spiele nicht spielen aber sie selbst spielen und verlieren..
Diese Saison bzw. der Ablauf ist nett ausgedrückt suboptimal OK er ist Sch.... Trotzdem sollten wir versuchen zu spielen.
PS: Egoistisch ,ich bin Freitag endlich mal Strohwitwer und möchte gerne in Ruhe meine Scorpions sehen
Heute ist Derby Time..
So richtige Vorfreude kommt nicht auf.. Heute können wir fast nur schlecht aussehen..
Ich hoffe trotz des dezimierten Gegners dass unser Team das Spiel ernst nimmt..Ein Sieg heute und wir haben die Vorrunde gewonnen.
Heute ist Derby Time..
So richtige Vorfreude kommt nicht auf.. Heute können wir fast nur schlecht aussehen..
Ich hoffe trotz des dezimierten Gegners dass unser Team das Spiel ernst nimmt..Ein Sieg heute und wir haben die Vorrunde gewonnen.
Das ist vielleicht der Knackpunkt.
Klar haben die Rothäute personell nicht viel entgegenzusetzen, aber unterschätzen sollte man sie dennoch nicht. Es ist Derby, das kann durchaus nochmal die letzten Kräfte mobilisieren.
Wenn unsere Jungs einfach hochmotiviert rangehen, wie es beim Derby sein sollte dann dürfte aber "eigentlich" nix passieren.
Aber man soll ja auch schon Pferde k**Zen gesehen haben, oder Kühe und Schweine
Laut gamepitch fehlen Strakhov und Höhenleitner, dazu im Tor mit A.Preuß.
Wir spielen nicht mit Jäger im Derby ?