Hannover Scorpions 2020/2021

• Fand das Spiel gestern auch garnicht soo schlecht. Recht schnell und durchaus körperbetonter als zuletzt. Nur leider eben ohne Torerfolg, Leipzig fand ich gestern aber auch wirklich stark.

Die schienen einfach perfekt auf das Spiel der Scorpions vorbereitet.

Aber ja, Freitag in Tilburg müsste man wohl noch ne Schippe drauf legen um das Top-Spiel für sich zu entscheiden.

• Man darf jetzt nicht in Panik verfallen. Tilburg muss uns erstmal Freitag schlagen..

Wir haben gestern im ersten Drittel absolut dominante Scorpions gesehen, die halt nicht getroffen haben. Der Abschluss muss verbessert werden dann passt es wieder.

Bei 3 gegen 5 das erste Gegentor zu bekommen ist keine Schande. Im Verhältnis zum Rostock Spiel gab es wesentlich weniger Fehlpässe im aufbau Es gab genügend Chancen zum 1 zu 1...dann ein schöner Konter..zum 2 zu 0

Leipzig hat gekämpft wie in einem Pokalspiel.. Vielleicht fehlt bei uns gerade der letzte % Punkt Wille. Hoffe und denke zu den Play Offs sind wir wieder bei 100%..

Don't panic

• wichtig

Kampfleitung....erst technisch schwach von uns...aber am Ende verdient.

Erste Team der Oberliga welches alle Liga Spiele gegen Tilburg gewonnen hat..

PS: musste ein paar Mal zusammen zucken als der Kommentar F U sagte ..bzw habe erst beim.zwriten Mal gerafft dass so ähnlich ein Spieler heißt... :thumbsup:

• Scorpions verdienter Sieg. Viel Fysik und wenig technisches Hockey. Erinneringen am Hollandische Topspiele zwischen Vielfachen meister Heerenveen und Tilburg. Immer so ein typ wie Knaub dabei. Und Off-day Meierdres erste 2 Tore haltbar.

• Gutes Hockey von beiden. Unseren Jungs kämpferisch Bockstark. Tilburg im Vergleich zu Beginn technisch wieder voll da.

Unsere beiden ersten Tore natürlich mit viel Beihilfe. Aber im dritten haben wir uns den Sieg verdient, da haben wir nichts nennenswertes mehr zugelassen.

Bin sehr zufrieden. :)

• Hatte der Meierdres einen schlechten Tag gestern gehabt , oder hat unser Team eine Schwäche bei ihm erkannt/ genutzt ?.. 3x ein ähnliches Tor aus vergleichbarer Position erzielt.

• Denke er hatte einen schlechten Tag gestern, gehört für mich sonst zu den besten OL Goalies.

• Hamm hat Freitag gegen. Hamburg gespielt und gewonnen).

Hamburg hat zwei Corona Fälle gemeldet..

Mal sehen ob wir heute gegen Hamm spielen.

.tippe Mal das Spiel nächsten Freitag gegen Hamburg wird es leider nicht geben .

• Bis 32 Sekunden vor Schluss hätte ich noch die Meinung vertreten, dass es ein verdienter Sieg für Hamm gewesen ist. Sehr effizient, konzentriert und clever gespielt von Hamm! :thumbup:

• Glaube es wird Zeit, dass die Play Off‘s beginnen... gefühlt ne Einstellungssache zuletzt, wenn man den letzten Freitag als Maßstab nimmt.

Powerplay geht gar nicht im Moment. Die Moral am Ende aber top.

Hamm hätte heute definitiv mehr verdient als 0 Punkte.

• Bis 32 Sekunden vor Schluss hätte ich noch die Meinung vertreten, dass es ein verdienter Sieg für Hamm gewesen ist. Sehr effizient, konzentriert und clever gespielt von Hamm! :thumbup:

Damit hättest du auch Recht gehabt.,bestes Zachisches Eishockey. was Hamm da gezeigt hat

Wenn man mit der Taktik gewinnt ist es total OK..Aber der Sieg war halt auch für uns verdient. Dann darf man unser Team auch mal loben.. Super gemacht Mädels .

Ist natürlich trotzdem bitter für Hamm.

Ich mache mir etwas Sorgen um die Play Offs .bei Best of 3 kann bereits die erste Runde ein echtes Problem sein., Wenn Clubs gegen uns so spielen ...

• Das Spiel am Freitag gegen die Crocos wird wohl ausfallen.

Zumindest einer der beiden positiven Schnelltests bei den Hamburgern wurde heute durch einen PCR-Test bestätigt ?(