die Corona Pause hat uns nicht gut getan...
Die hat bisher noch keiner Mannschaft, die eine solche Pause hatte, gut getan ...
die Corona Pause hat uns nicht gut getan...
Die hat bisher noch keiner Mannschaft, die eine solche Pause hatte, gut getan ...
Gut möglich..
Sehr ansehnliches Spiel.. zwei starke Torhüter.wir mehr Spielanteile , Rostock viele gute Chancen...
Kurios. Schiedsrichter pfeift..alle denken Rostock hat die Strafe bekommen , Der Rostocker Spieler geht sofort in die Box... Schiedsrichter haben aber wohl erst Strafe gegen Scorps angezeigt... Diskussion der Schiris...beide Strafe..4 gegen 4 ging's weiter . Glaube wenn der Rostocker erstmal cool geblieben wäre, hätten sie Power Play gehabt
Von uns ist das bisher kein gutes Spiel. Das 1:0 ist absolut schmeichelhaft... Rostock steht 4x frei vor Preuß, aber null Ertrag. Aber deshalb steht man wohl unten drin.
Schwaches drittel von uns..
Absolut verdient für Rostock..
Mal sehen wie die OT. Läuft
Glückwunsch an Rostock. Absoluter verdienter Sieg
So habe ich unser Team im letzten Drittel Zuhause lange nicht gesehen
Hoffentlich machen wir gerade Konditionstraining für die Play Off‘s...absolut verdienter Sieg für Rostock. Habe uns selten läuferisch so schwach gesehen. In der Verlängerung nur noch hinterhergelaufen. Glückwunsch Rostock.
Off Topic sehe gerade Brad Tapper ist Trainer in Iserlohn.. wie geil...
Verdient verloren.
Das war heute irgendwie garnix.
Es läuft momentan einfach nicht ganz so rund. Aber gut, die Pause hat uns einfach nicht ganz so gut getan.
Heute auch leider eine sehr schlechte Sprade-Übertragung. Ich Weiss man soll es zu schätzen wissen das es die Möglichkeit gibt und das tue ich auch. Aber wenn zig mal im Spiel der Kameramann schläft und das leere Eis filmt während das Spiel auf der andere Seite läuft finde ich das ärgerlich.
Verdient verloren.
Das war heute irgendwie garnix.
Es läuft momentan einfach nicht ganz so rund. Aber gut, die Pause hat uns einfach nicht ganz so gut getan.
Heute auch leider eine sehr schlechte Sprade-Übertragung. Ich Weiss man soll es zu schätzen wissen das es die Möglichkeit gibt und das tue ich auch. Aber wenn zig mal im Spiel der Kameramann schläft und das leere Eis filmt während das Spiel auf der andere Seite läuft finde ich das ärgerlich.
Ja wirkte sehr komisch heute ..Wiebe und Co nicht gerade in quasseln Laune.. Kamera ungewöhnlich schwach .
Drittel Analyse wird gehofft,dass die Nachbarn noch ihr Spiel in Hamburg drehen..eh warum ?
Team wirkte komplett langsam ab Drittel zwei. Ich frage mich warum man dann nicht mehr Glemser und Arnold spielen lässt ..egal. so kann man schnell den ersten Tabellenplatz verlieren.
Ja wirkte sehr komisch heute ..Wiebe und Co nicht gerade in quasseln Laune.. Kamera ungewöhnlich schwach .
Drittel Analyse wird gehofft,dass die Nachbarn noch ihr Spiel in Hamburg drehen..eh warum ?
Die Drittel-Analyse fand ich schon immer etwas unbeholfen, zumindest da unten im "Studio". Der eine von beiden ist Okay. Der andere wirkt leider oft ziemlich planlos.
Soll das ganze Sprade-Projekt aber nicht schlecht dastehen lassen. Ich finds gut das die Leute das alle ehrenamtlich machen.
Aber im Vergleich mit manch anderem Team ist das ganze bei uns noch ausbaufähig. Vorallem Herford finde ich, gerade als Neuling in der OL absolut professionell gemacht!
Die Drittel-Analyse fand ich schon immer etwas unbeholfen, zumindest da unten im "Studio". Der eine von beiden ist Okay. Der andere wirkt leider oft ziemlich planlos.
Soll das ganze Sprade-Projekt aber nicht schlecht dastehen lassen. Ich finds gut das die Leute das alle ehrenamtlich machen.
Aber im Vergleich mit manch anderem Team ist das ganze bei uns noch ausbaufähig. Vorallem Herford finde ich, gerade als Neuling in der OL absolut professionell gemacht!
Ja Herford mit dem Green screen ist top gemacht..
Das ist schon ok bei uns..(besser als nichts )ist auch bestimmt in echt viel schwieriger als man sich das so vorstellt ... Redet man locker vom.hocker wirkt es schnell unprofessionell..versucht man seriös zu sein, wirkt es schnell steif..
Ist der "auf der rechten Seite" nicht ein Eismeister?
Was ist eigentlich mit Louis Biernacka ?
https://www.thefan.fm/details/5288/
Mal eine gute Zusammenfassung..
https://www.thefan.fm/details/5288/
Mal eine gute Zusammenfassung..
Ja, da sieht man die reihenhausgroßen Löcher in der Abwehr teilweise ganz gut. Und auch, wer gestern den größten Anteil an dem einen Punkt hatte: Ansgar Preuß!
Kann dieser harten Kritik teilweise nichts abgewinnen, meine Güte wir haben jetzt gegen Herford und Rostock mal nicht so performt. Na und? Hat doch jede Mannschaft mal solche Phasen im Laufe einer Saison.
Lieber jetzt als Warnschuss verstehen als in den Playoffs wenn man womöglich nicht mehr korrigieren kann.
Ich habe vollstes Verständnis für solche Phasen.
Wenn es nicht längerfristig so bleiben soll, muss man sich aber damit beschäftigen und es auch benennen. Gestern habe ich bei einigen Spielern eine ganz andere Körpersprache gesehen, als noch vor einigen Wochen in solchen Situationen. Da wurden auch (bisher sogar alle) OT und SO gewonnen. Die Gründe muss man sich rechtzeitig angucken.
Das ändert nichts an den Fähigkeiten und dem (hoffentlich) weiterhin ungetrübten guten Mannschaftszusammenhalt. Als es super lief, habe ich ja geschrieben, dass sich die Qualität zeigen wird, wenn es mal nicht so gut läuft. Wenn man nicht so tut, als hätte sich nichts verändert, bin ich guter Dinge!
0:0 nach dem 2. Drittel in Leipzig. Sehr zähes Spiel. Unsere besten Leistungsträger bisher sind die Hintertorkamera‘s. 😉
Glückwunsch Leipzig... hochverdienter Sieg, keine Ahnung warum wir so planlos und gefühlt kraftlos über das Eis stolpern... könnte Freitag dann richtig spaßig werden, wenn Tilburg Lust hat.
Glückwunsch an Leipzig bezogen auf die anderen Spiele habt ihr drei Punkte verdient .Denke heute hätten wir "locker" drei Punkte holten können ja müssen... Leipzig hat alles gegeben und möglichst versucht keine Strafe zu nehmen.hat geklappt
Bin zufrieden mit der Leistung unser Scorps.viel besser als in den letzten Spielen..viel viel besser..