Logisch. Habe ich noch dran gedacht
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
The Boys are back.
Endlich wieder Scorpions-Hockey.
Bin gespannt wie die Jungs heute zurück kommen. So eine Pause kann gut sein, muss aber nicht. Gerade wenn es so eine Zwangspause ist. Hoffentlich sind die Jungs nicht so ganz aus dem Tritt. Wichtig vorallem das keiner der Corona-Betroffenen irgendwelche Probleme kriegt, notfalls lieber erstmal langsam wieder rein kommen. Denke aber das wird Stolikowski hoffentlich auch so sehen.
Freu mich aufjedenfall wie bolle
-
Ich freue mich auch...
PS:denke die ex Corona Kranken werden heute nicht spielen.Training start war ja erst letztes Wochenende..
-
Neben Kaba und Strahkov fehlen heute Thomson, Grosse, Höhenleitner und Trattner.
-
Laut Gamepitch ist Arnold dabei,aber es fehlen. Höhenleitner, Thomson, Kabitzky, Strakhov, Grosse,..
-
Dafür ist Kollege Ratz schnell von Erfurt nach Leipzig gereist.
Thomson steht im LineUp.
-
Hoch verdiente Führung für Leipzig..wir sind noch in der Zwangspause
-
Sind zurück in der Saison
-
Off Topic
ICE Fighter Song in der Drittelpause.
Verstehe immer die besten Fans der Liga Bielefeld
-
Super Moral.
-
-
nach dem Spielverlauf noch zu gewinnen..so geil
Um fair zu bleiben.Leipzig hätte einen Sieg ebenfalls verdient gehabt..(auch im Zusammenhang mit den ersten zwei starken spielen)..
Denke das war phasenweise sehr gute Werbung für Oberliga Eishockey.
Ist dann halt bitter, dass nur ein Team Punkte bekommt..
Leipzig hat taktisch fast alles richtig gemacht Bus auf die Chancen im ersten Drittel noch mehr zu nutzen.
Denke am Ende hat sich unser Team mit viel Qualität, Willen und etwas Glück durchgesetzt..Super Mädels..
Gute Besserung an alle verletzten Spieler
-
Glückwunsch zum Sieg! Was ihr da an Qualität habt ist schon echt stark.
Im ersten Drittel hat man euch etwas die Spielpause angemerkt, aber mit zunehmender Dauer hat sich dann die Klasse durchgesetzt.
-
Off Topic
ICE Fighter Song in der Drittelpause.
Verstehe immer die besten Fans der Liga Bielefeld
Verstehe ich schon jahrelang ... im Zirkus ist es sogar noch schlimmer, als im Zelt seinerzeit.
P.S.: Danke @ Scorpions ...
-
Glückwunsch an unsere Jungs.
Würde aber auch sagen das eine Punkteteilung mehr als ok gewesen wäre.
Heute war mal wieder Reihe 2 die das Spiel entschieden hat. Freue mich schon wenn Koziol den Kabitzky in Reihe drei an seine Seite bekommt. Das ist dann ein Brett...
-
Glückwunsch zum Sieg! Was ihr da an Qualität habt ist schon echt stark.
Im ersten Drittel hat man euch etwas die Spielpause angemerkt, aber mit zunehmender Dauer hat sich dann die Klasse durchgesetzt.
Läuferisch fand ich beide Teams bis zum.Ende gleichwertig .
Auch von den Chancen her..tippe sogar über 60 Minuten betrachtet hättet ihr mehr klare Chancen.
-
eine Minute im zweiten Drittel und eine blöde Strafe kurz vor Schluss haben die Leipziger Ambitionen zunichte gemacht, Glückwunsch an die Scorpions, Moral bewiesen und ein, schon mehrfach erwähntes, Team mit hoher Qualität...
-
P.S.: Danke @ Scorpions ...
Hoffe, dass ihr euch noch ein wenig sicherer in die direkten Playoff-Ränge spielt. Würde unsere Scorps ungern in der ersten Runde gegen Erfurt sehen.
-
Hoffe, dass ihr euch noch ein wenig sicherer in die direkten Playoff-Ränge spielt. Würde unsere Scorps ungern in der ersten Runde gegen Erfurt sehen.
Angst ?? Hätte ich auch ...
-
Dann sind wir ja schon 2, die Angst hätten!
-
Befürchte eher die Indianer streben Platz 8 an..:)
-
-