Hannover Scorpions 2020/2021

• Am Ende doch spannender als es hätte sein müssen. Als Trabucco die Strafe kriegt war mir fast klar das das irgendwie im Ausgleich endet, Herne war da schon gut am Drücker. Strafe an sich... Weiss nicht. Kann man geben, muss man nicht. Wurde gegeben, ist nunmal so.

Herne heute stark, clever gespielt. Und wiedermal mit einem starken Björn im Tor. Glaube bei Trabucco's Tor in der OT ist ihm sein Verteidiger genau im falschen Moment vor die Nase gefahren. Wirklich kommen sehen hat er den Schuss wohl nicht.

2 Punkte mehr, hätten auch 3 sein können. 1 Punkt hat sich Herne aber mindestens auch verdient heute. Letztendlich war es ein Spiel auf Augenhöhe.

• Am Ende doch spannender als es hätte sein müssen. Als Trabucco die Strafe kriegt war mir fast klar das das irgendwie im Ausgleich endet, Herne war da schon gut am Drücker. Strafe an sich... Weiss nicht. Kann man geben, muss man nicht. Wurde gegeben, ist nunmal so.

Herne heute stark, clever gespielt. Und wiedermal mit einem starken Björn im Tor. Glaube bei Trabucco's Tor in der OT ist ihm sein Verteidiger genau im falschen Moment vor die Nase gefahren. Wirklich kommen sehen hat er den Schuss wohl nicht.

2 Punkte mehr, hätten auch 3 sein können. 1 Punkt hat sich Herne aber mindestens auch verdient heute. Letztendlich war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Ja viel ärgerlicher ist für mich für aber die Knaub Strafe.. Marios Strafe war meiner Meinung nach berechtigt aber nicht dumm....

• War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Auch wenn Knaub bisher positiv überrascht hat er uns Heute den dritten Punkt gekostet.

Die Aktion war selten Dämlich.

• Die Strafe von Trabucco war keine. Wenn eher umgekehrt. Hätten das Spiel auch laufen lassen können.

Ein schönes spannendes Spiel, aber leider einen Pkt. verloren

• War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Auch wenn Knaub bisher positiv überrascht hat er uns Heute den dritten Punkt gekostet.

Die Aktion war selten Dämlich.

Ich hab keine Ahnung, worum es geht. Aber trotzdem überrascht mich dein Post nicht. Liegt wohl in der Familie. :D

• Sehe ich anders. Er stellt ihm unten mit seinem Schläger ein Bein.

Er fährt in Trabucco rein. Wo soll er denn hin. Egal, Hauptsache noch gewonnen. :thumbsup:

• Meine Top und Flops

Tops

Das Spiel ansich war gut., schnell, und fair

Koziol ist zurück und gleich ein Gewinn fürs Team

Power Play ist ebenfalls zurück

"Der Rückpass" (Danny Reiss als Co Kommentator hat am Anfang des Spiels erzählt , ein Rückpass ist zu 90% ein Fehlpass. Darauf gab es im Spiel zig top Rückpässe inklusive Torvorlagen :) )

Thomson und Fedor sind zurück..

Die Mannschaft.wie sie sich gegenseitig anfeuern etc

Sieg

Flops

Ich finde wir haben zu offen gespielt. Bzw Herne hat es anfangs verstanden unsere hohe Spielweise auszukontern...ein Glück ohne Torerfolg. Aber in den Play Offs kann solch ein Top Spiel so schnell verloren sein. Im ersten Spiel Zuhause gegen Herne haben wir genau so verloren

Das letzte % .

Wir flühren 5 zu 3 , pressen im.gegnerischen Drittel und ziehen dabei eine unnötige Strafe. Mir ist durchaus bewusst, dass man nicht halbherzig pressen kann. Aber diese kleinen Fehler wie von Knaub muss man versuchen abzustellen wenn man weit kommen möchte.

Marios Strafe war ebenfalls im gegnerischen Drittel, kurz vor Ende des Spiels..Ich denke da konnte er nichts für , trotzdem ärgerlich.

Herne hat beide Strafen genutzt. Da sieht man ihre Klasse.Wenn es in den Play Offs wichtig wird, hat man nur solche Gegner auf dem Eis

• Die hatten Bock. Jedes Spiel kann goldwert sein.

Für die Indianer ist jedes Spiel welches nicht gespielt wird, Gold wert .;)

Ist unser Team bereit zum Turm zu fahren? Weil dann würde ich die Indianer wirklich nicht verstehen

• Für die Indianer ist jedes Spiel welches nicht gespielt wird, Gold wert .;)

Ist unser Team bereit zum Turm zu fahren? Weil dann würde ich die Indianer wirklich nicht verstehen

Laut meiner Liebsten stand bei FB das wir den Indians angeboten hätten zum Turm zu kommen. Bus und Team wären wohl bereit gewesen. Also eigentlich hätten die Indians dann doch sofort zuschlagen müssen. Denen gehen doch eh schon die Nachholtermine aus.

• Wieso wird nicht gespielt? Tilburg seit 12 Uhr unterwegs um gegen Herne zu spielen.

Wenn es in Deutschland mal etwas stärker schneit, bricht bei uns alles zusammen.( Oder mal stärker regnet, stürmt. Etc..mit Sonne haben wir es auch nicht so ....). :)