Hannover Scorpions 2020/2021

• Hab ich noch nix von gehört. Kann ich mir auch fast nicht vorstellen.

Sind die Stufen da nicht viel zu flach um daraus ne brauchbare Sitzplatz-Tribüne zu machen? Wäre vom Prinzip ja auch etwas seltsam die teuren Sitzplätze auf die offene Seite zu machen und die günstigen Stehplätze schön geschützt auf die rechte Seite. Ausserdem finde ich die Sicht von da oben auch weniger gut als von der Längsseite aus. Da ist man wenigstens schön nah dran am Spiel.

Ich sehe Eishockey lieber von der Seite ..Von daher finde ich sind Sitzplätze an der Seite höherwertige als an der Stirnseite.. Sitzplatz ist in der Regel teurer als ein Stehplatz. Ich denke man würde die Stirnseite gut füllen können mit Stehplatzkarten

Die Sicht der jetzigen Corona notsitze auf der Seite soll gut sein..

So richtig glaube ich es aber auch nicht. Weil dadurch verliert man zuviel Kapazität... Abwarten.war ja auch nur ein GerüchtP

PS: und wenn es stimmt .dann bitte rote oder graue Sitze und nicht blaue (keine Ahnung warum fast jedes Stadion /Halle in Hannover blaue Sitze hat..)

• Jo!

Legendär!

Off Topic

Glaube ich sofort .

Der Müllerchen hat halt Eishockey gelebt Als er kurz Pächter beim MTV Herrenhsusen war, hat er Mal spontan einen Flutlichtmast an der Graft aufgebaut (quasi ein Burggraben um unsere Barocken Gärten ) aufgebaut damit die Lütten länger Eishockey spielen konnten. :thumbup:

• PS: und wenn es stimmt .dann bitte rote oder graue Sitze und nicht blaue (keine Ahnung warum fast jedes Stadion /Halle in Hannover blaue Sitze hat..)

Habe die Vermutung das die "Not-Sitze" die alten Schalen aus Langenhagen sind. Sahen auf den Fotos zumindest so aus, würde ja auch Sinn machen die zu nehmen.

Zu Arena-Zeiten war ich immer der Meinung das es von der Stirnseite besser ist zum gucken, Langenhagen hat mich dann aber vom Gegenteil überzeugt ^^ Also wenns nach mir geht kann in der Scheune alles gern so bleiben wie es ist, also Platztechnisch :popcorn:

• Herne hat die Sch..am Schläger hatten drei , vier 99% Chancen und machen sie nicht...Dann das erste Tor von uns und es läuft..

Eigentlich ein gutes Spiel..Man sieht die Qualität auf beiden Seiten

• Wir sind gut reingekommen. Herne anfangs stärker. 2-3 mal durch kluge Pässe aufeinmal alleine vor Jaeger.

Könnte nen spannendes Spiel werden, nicht so wie momentan in Herford :pfeif:

• Wir sind gut reingekommen. Herne anfangs stärker. 2-3 mal durch kluge Pässe aufeinmal alleine vor Jaeger.

Könnte nen spannendes Spiel werden, nicht so wie momentan in Herford :pfeif:

Böse...Wege du hast es versaut :)

Herne war eigentlich auf nen guten Weg uns so zu schlagen wir im ersten Mellendorf Spiel..Konter. Bzw top Pässe .wir viel zu offen..

• Puh, als Spieler mochte ich ihn sehr. Aber der phrasendreschende Co-Kommentator D.R. zerrt schon ganz schön an meinen Nerven. Hoffentlich können die Jungs ihn nicht hören! :seestars:

• Wenn wir wirklich um den Aufstieg spielen möchten sollte sich unser Team das Spiel von heute genau anschauen und aus den Fehlern lernen..zum Beispiel Strafzeiten..