Ich versuche es mal zu erklären.
Die Scorpions bekommen 3 Strafen in Folge. Dies hat eine Unterzahl zu dritt zur Folge. Die dritte Strafe wird dabei aufgeschoben, da man ja weiterhin zu dritt spielen darf und beginnt erst mit Ablauf der ersten Strafe.Wenn man jetzt theoretisch weiter spinnen würde, wären die Scorpions mit der Wiederkehr von Kolopaylo zu viert, obwohl weiterhin 2 Strafen in der Uhr stehen, was ja nicht anderes heißt als das es zu dritt weitergehen muss.
Ergo passiert beim Ablauf der Strafe von Kolopaylo folgendes: Seine Strafe läuft ab, die vom Alex Heinrich beginnt abzulaufen. Kolopaylo darf die Bank allerdings erst bei einer Unterbrechung verlassen und wieder am Spielgeschehen teilnehmen(zu dritt). Mit dem Ablaufen der Strafe von Airich sind die Scorpions dann zu viert (mit Airich) und mit Ablaufen der Strafe von Heinrich wieder komplett.
Alles richtig erklärt. An sich hätte Kolopaylo (bzw. sein Team) sogar ne Strafe bekommen müssen (Bankstrafe zu viele Spieler auf dem Eis), da ja wie erklärt, 2 Strafen in der Uhr liefen und trotzdem (mit dem Verlassen der Bank von Kolopaylo) 4 Scorpions auf dem Eis waren.