Also 3 Kommentatoren sind definitiv einer zu viel
Ansonsten souveräner Auftritt bisher ohne groß aufzuspielen. Arnold mit Doppelpack, hat er mal verdient auf jeden Fall!
Also 3 Kommentatoren sind definitiv einer zu viel
Ansonsten souveräner Auftritt bisher ohne groß aufzuspielen. Arnold mit Doppelpack, hat er mal verdient auf jeden Fall!
Ja sehr gut gemacht.Tolle Pre game Show. Kameraführ Etc. Für mich DEL Light (und das ist nicht abwertend gemeint) machen aus dieser schlichten Halle viel.... Wie ist es Vorort, war da wer von euch mal beim Spiel ?
Relativ einfach gehalten, letztendlich ne grosse Lagerhalle mit Eisfläche und Gerüst-Tribünen. Toiletten waren damals noch draußen im Container (die Kabinen auch, wenn ich mich recht erinnere) waren vor 2.5 Jahren da, Weiss nicht ob sich da was getan hat.
Das meiste spielte sich da halt draußen ab. Ansonsten wird sich da schon Mühe gegeben das Beste raus zu holen aus der Halle.
Relativ einfach gehalten, letztendlich ne grosse Lagerhalle mit Eisfläche und Gerüst-Tribünen. Toiletten waren damals noch draußen im Container (die Kabinen auch, wenn ich mich recht erinnere) waren vor 2.5 Jahren da, Weiss nicht ob sich da was getan hat.
Das meiste spielte sich da halt draußen ab. Ansonsten wird sich da schon Mühe gegeben das Beste raus zu holen aus der Halle.
Ist momentan immer noch so mit den Containern. Aber der Umbau geht bald los.
Zweites Drittel, Halle merklich besser im Spiel. Die letzten 20 Minuten könnten nicklich werden.
Dennis Arnold mit Hattrick Freut mich für ihn. Und Albrecht im Tor der Hallenser bei seinem Treffer zurecht extrem angesäuert, da hat die Verteidigung mächtig gepennt. Aber uns soll es recht sein
Gute Besserung Fedor.
PS: hoffentlich hat der CDU Politiker mehr Ahnung, von eh, politikzeugs (aber ohne es zu wissen stellt er interessante Frage, bzw die Antworten sind interessant)
Ist momentan immer noch so mit den Containern. Aber der Umbau geht bald los.
Hochwasser Geld? Was wird gemacht?
Gute Besserung Fedor.
PS: hoffentlich hat der CDU Politiker mehr Ahnung, von eh, politikzeugs (aber ohne es zu wissen stellt er interessante Frage, bzw die Antworten sind interessant)
Kolupaylo leider extrem anfällig muss man sagen. Ist jetzt die 4. oder 5. Verletzungspause für ihn, auch wenn sie alle nicht von langer Dauer waren.
Glemser ist auch nicht mehr dabei,seitdem er den Schuss auf den Fluss gekriegt hat. Oder hab ich ihn einfach nur übersehen?
Edit. : Alles gut,spielt doch noch.
Aber als Fedor raus war, hat unser Team etwas gebraucht um wieder in Fahrt zu kommen.. Grosse spielt das übrigens gut...
Sehr starker Auftritt.. 6 zu 3 geht so in Ordnung..
Kann ich nur zustimmen, ihr steht verdient da oben.
Solides Spiel. Auch wenn es eigentlich ein 3:5 ist und kein 3:6, das Tor hätte nie gegeben werden dürfen. Aber gut, das sagt man so schön vom Sofa aus und mit Übertorkamera begutachtet.
Ansonsten, ja. 16.Sieg in Folge. Geil.
Hoffe Kolupaylo hat nix ernstes, wäre ansonsten sehr bitter direkt im Comeback-Spiel wieder auszufallen.
Arnold heute bockstark. Grosse auch auffällig gut heute.
Sonntag geht's weiter.
Immer immer weiter
Scorpion was war denn an dem Tor nicht in Ordnung?
Was soll man noch sagen , es läuft einfach.
Unabhängig davon das Schmid unser Topscorer ist, ist er in meinen Augen bisher der wichtigste man auf dem Eis.
Er hat sein defensiv verhalten enorm verbessert und noch viel wichtiger er ist ein wahrer Leader geworden.
Er führt seine Reihe brutal an
Zu Kolupaylo: am Anfang war er stark und hat auch gepunktet. Im Moment finde ich das er zu viel alleine macht. Das sieht schön aus ist aber nicht so effektiv.
Airich stand komplett und auch schon ziemlich lang im Torraumabseits.
Hochwasser Geld? Was wird gemacht?
https://dubisthalle.de/eisdom-ausbau-…aechsten-jahres
Hoffentlich macht uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung.
Glückwunsch zum Sieg heute. Ihr steht nicht umsonst da oben
Scorpion was war denn an dem Tor nicht in Ordnung?
Habe gerade nochmal gegoogelt. Gibt da anscheinend doch noch eine andere Sichtweise.
"Dann gibt es den Fall, in welchem ein angreifender Spieler in dem Moment im Torraum ist, in welchem sein Mitspieler ein Tor erzielt. Solange dieser angreifende Spieler die Sicht des Torhüters nicht blockiert und er die Bewegungsfreiheit des Torhüters im Torraum nicht einschränkt, ist das Tor gültig. Blockiert der angreifende Spieler im Torraum jedoch die Sicht des Torhüters oder hat er gar physischen Kontakt (mit einem Körperteil oder seinem Stock) mit dem Torhüter, ist das Tor, welches sein Mitspieler in diesem Moment erzielt, nicht gültig."
So steht es auf der DEL2 Seite. Wenn man das so betrachtet geht das Tor dann doch so in Ordnung.
Ich war immer der Meinung, das wenn ein Spieler im Torraum steht es generell ungültig wäre.
Nungut, wieder was gelernt. Schande auf mein Haupt
So war mir das auch, danke für das raussuchen
Ist aber auch egal ob 5:3 oder 6:3, drei Punkte sind 3 Punkte
Alles anzeigenSolides Spiel. Auch wenn es eigentlich ein 3:5 ist und kein 3:6, das Tor hätte nie gegeben werden dürfen. Aber gut, das sagt man so schön vom Sofa aus und mit Übertorkamera begutachtet.
Ansonsten, ja. 16.Sieg in Folge. Geil.
Hoffe Kolupaylo hat nix ernstes, wäre ansonsten sehr bitter direkt im Comeback-Spiel wieder auszufallen.
Arnold heute bockstark. Grosse auch auffällig gut heute.
Sonntag geht's weiter.
Immer immer weiter
Das war ein korrektes Tor.
Das war ein korrektes Tor.
Jaja, gab's ja jetzt auch verstanden
Hatte es mir nochmal angeguckt, gemerkt das Halle garkeine Anstalten machte zu reklamieren und habe dann mal gegoogelt.
Nächstes Mal dann andersrum ich Weiss
Sacht mal, was feiert ihr Scorps denn da grad? Macht ihr ne eigene Liga auf oder wo soll das noch enden?
Glückwunsch.
Damit, das wir euch einholen, müsst ich euch noch weiterhin etwas gedulden , wir hatten heute son Bombis Garten Rinke -Problem