Hannover Scorpions 2020/2021

• Das war kein schönes Spiel, aber extrem kampfbetont und Spannend. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Halle wir erwartet unangenehm zu spielen. Vor allem defensiv haben wir kaum Platz bekommen.

Sollte uns das PowerPlay langsam sorgen bereiten? :schulterzuck:

Das war von unseren Jungs auf jeden Fall ein richtig geiles erstes Saisondrittel.

17 Siege aus 18 spielen nenn ich mal Bockstark.

Euch allen einen guten Rutsch!

Bis nächstes Jahr :)

• Power Play sah für mich ok aus.Haben halt nicht getroffen..

Der letzte Pass kam in den letzten beiden Spielen oft nicht sauber. Ist ein Unterschied ob Wilenius den Pass direkt nehmen kann oder erstmal annehmen muss..tippe Kopfsache.

Denke mal Heinrich und Reiss benötigen noch etwas Zeit um wieder voll reinzukommen.

Koziol fehlt für die zweite PP Formation.

PS: richtig positiv finde ich, dass das eigene Team bei der Starting 6 die Spieler feiert.

Spieler wie Trabucco sich in Pässe und Schüsse werfen obwohl man 3 zu 1 führt..

• Rostock hat das Spiel heute bei uns abgesagt, da beim Spiel vorgestern gegen die Indians Spieler mit Verdacht auf COVID dabei waren.

Quelle Facebook Seite Rostock

Gerüchten zufolge dafür gegen Hamm heute.

• Ja, scheint heute statt gegen Rostock tatsächlich gegen Hamm zu gehen spontan. Bei Gamepitch ist das Spiel schon gelistet.

Respekt an die Vereine, dass so kurzfristig und flexibel reagiert wurde.

• Willenius anscheinend in der Kabine geblieben nach dem hohen Stock ins Gesicht. Sah auch irgendwie ziemlich benebelt aus als er dann endlich wieder stand:(

• Schmucklos, ich würde schon fast sagen mit dir schwächste Leistung der Saison.

Aber im Stile einer Tabellenführers.

Klasse das Hamm so spontan eingesprungen ist.

Peleikis mit 5 Punkten :P

• Pflichtaufgabe erfüllt.

Übrigens das dritte 9.2 gegen Hamm.

Dienstag dann in Tilburg,hoffentlich mit Willenius und gern noch dem einen oder anderen mehr.

• Somnerhockey . Ein Glück war heute nicht Rostock der Gegner.

Gute Besserung an Wilenius.

Falls bis übermorgen kein Spieler zurück ins Team kommt, wird es fast unmöglich in Tilburg zu gewinnen.

PS:Hammer Bude von Kabitzky..

• Somnerhockey . Ein Glück war heute nicht Rostock der Gegner.

Gute Besserung an Wilenius.

Falls bis übermorgen kein Spieler zurück ins Team kommt, wird es fast unmöglich in Tilburg zu gewinnen.

PS:Hammer Bude von Kabitzky..

Schlecht spielen und 9 Tore schiessen. :thumbsup: Schon mal gut. Mussten nicht mehr machen. Gegen Rostock wäre es auch eine andere Herangehensweise gewesen. Hätten auch gerne gegen die spielen können.:popcorn:

• Schlecht spielen und 9 Tore schiessen. :thumbsup: Schon mal gut. Mussten nicht mehr machen. Gegen Rostock wäre es auch eine andere Herangehensweise gewesen. Hätten auch gerne gegen die spielen können.:popcorn:

Habe nicht geschrieben, dass sie schlecht gespielt haben.

• Nein natürlich ist Pfennings nicht langsam das läuferische ist seine große Stärke!

MAC ich denke die meisten wissen wo sie die Zusammenfassungen finden! 8o

Es ist doch nur ein Versuch unsere Clickzahlen zu erhöhen.. So schauen es sich vielleicht zwei mehr das Video an.. Manche drücken bestimmt ausversehen so drauf ... :)

OK eigentlich verlinke ich es nur, weil ich über Kabitzkys Tor geschrieben habe..