Hannover Scorpions 2020/2021

• Und wie gings aus?

Das spiel gestern?

4:3 in OT für die Scorpions. Gestern hat uns das sonst so solide PowePlay den dritten Punkt gekostet. Bei ca. 7 versuchen kein Tor.

Dennoch natürlich wieder klasse das nachdem man ein 0:3 hergegeben hat noch den Sieg einfahren konnte. . Die Moral passt.

• Chancen waren genug da. Powerplays sind es sogar 9 gewesen. Man war 3. Drittel lang völlig überlegen. Guryca hatte aber auch einen Sahnetag.

• War ein bisschen ärgerlich, dass man einen Punkt noch abgegeben hat nach einer 3:0 Führung, aber Siegesserie ist trotzdem nicht gerissen.:respekt:

Schön, dass Jaeger wieder dabei war und Heinrich auch wieder Eiszeit bekommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Eissportclubler (29. Dezember 2020 um 13:07)

• Nach der Zusammenfassung von Limburg, könnte man fast glauben die wären spielbestimmend gewesen.. 8o

Limburg hat es für ihre Möglichkeiten gut gemacht. Sie haben geackert, geblockt und gekontert.. Sie haben nicht versucht mitzuspielen..

Wir hatten locker Chancen für 10 Tore aber letztlich nur 4 erzielt ..

Unser Power Play hat gestern gut / nicht funktioniert :). Bzw gut gespielt, aber nicht getroffen. Wenn Schmid, Wilenius etc dauer feuern aber die Bude nicht reingeht. Was willst du machen?

So oder so fehlen meiner Meinung nach Reiss und Koziol. Sowohl beim Power Play sowie Koziol besonders als Gehirn der dritten Reihe.

Heinrich mit relativ viel Eiszeit :popcorn:

PS:Irgendwie ist es doch auch schön, dass die Aufsteiger nicht nur Kanonenfutter sind...

• Laut Facebook Heute Jaeger im Tor und 6 Verteidiger.

Damit dürfte Andy Reiss zurück sein.

Extrem wichtig, das merkt man vor allen im PowerPlay :hammer:

• Wichtig..

Mit Halle haben wir heute einen Top Gegner. (Unser erstes Aufeinandertreffen in dieser Saison)

Aber heute mit wieder nur 14 Feldspielern sind die Rollen klar verteilt. Im Eishockey ist vieles möglich, aber bei eurem Lauf seid ihr wohl heute kaum zu stoppen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :prost:

• Rassiges Spiel bisher, macht Spaß zuzuschauen, aber Kai Schmitz könnte sich mal mit seinen Beleidigungen unter der Gürtellinie das ganze Drittel über ein wenig zurückhalten. Ist ja nicht mehr 14 der Typ...

• Endlich mal wieder DEL (2) hockey in der Scheune..

Richtig geil... erstes Drittel.. (Würde ich auch schreiben falle die Hallenser führen würden)

Hart, jeder Zweikampf am Mann. Checks, checks, gefällt mir richtig gut..

PS: Russe ist für mich kein Schimpfwort..

• Macht Lust auf die nächsten 40 Minuten.

Kein Vergleich zum letzten Spiel jeder Check wird durchgezogen. Zug zum Tor. Und Peleikis sein Tor war ja schonmal nen Schmankerl:thumbsup:

Zu Schmitz: Emotionen gehören dazu. Man muss aber eben Bedenken das man in dieser Zeit mehr von außerhalb versteht als normal.

• Was ein Spiel.. Glückwunsch an beide Teams...

Gute Besserung an alle verletzten Spieler...

13 Sieg in Folge

Cha la la. Cha la la la la.. Deutsch. M.. Un.... W..

. S.. W.. Auf Spaß

Guten Rutsch an alle..