Gutes Spiel, aber Knaub nun auch noch verletzt. Man merkt, dass man die Reihen ordentlich umstellen musste. Wird sehr schwer heute!
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Koziol wohl mindestens für 6 - 8 Wochen raus.
-
Koziol wohl mindestens für 6 - 8 Wochen raus.
Das wäre bitter für ihn und das Team.
Aber schön zu sehen das wir auch sehr gut mit unangenehmen Gegner zurecht kommen.
Rostock ganz anders als die ersten beiden Partien
-
Musst du uns den Abend versauen..?
Wäre richtig ka... Koziol ist für mich einer der besten Center der Liga.. .
-
8:5 Sieg und 3 Verletzte! 3 sehr teuer erkaufte Punkte. Schiris unterirdisch und haben das Spiel völlig entgleiten lassen
-
Hart erkämpfter Sieg..
Gute Besserung an Knaub, Reiss, Airich, Grosser...
PS: vier blinde Streifenhörnchen bringen auch nicht mehr als drei..
-
8:5 Sieg und 3 Verletzte! 3 sehr teuer erkaufte Punkte. Schiris unterirdisch und haben das Spiel völlig entgleiten lassen
Musst ja nur schauen wer Schiri war..
-
Ich hab´s heute nicht gesehen. Im Ticker war bei den beiden letzten Vorkommnissen von "brutalen Fouls" die Rede. Spielt zwar für die Verletzten keine Rolle, aber: Habt ihr es auch so krass gesehen?
8 Verletzte (wenn´s sich so bestätigt) plus Kabitzky angeschlagen (?). Das ist irgendwann einfach nicht mehr zu kompensieren.
P.S.: Klasse, dass trotzdem gewonnen wurde!
-
Ich hab´s heute nicht gesehen. Im Ticker war bei den beiden letzten Vorkommnissen von "brutalen Fouls" die Rede. Spielt zwar für die Verletzten keine Rolle, aber: Habt ihr es auch so krass gesehen?
8 Verletzte (wenn´s sich so bestätigt) plus Kabitzky angeschlagen (?). Das ist irgendwann einfach nicht mehr zu kompensieren.
P.S.: Klasse, dass trotzdem gewonnen wurde!
Hätte gerne die Wiederholung gesehen.. Das erste große war laut Wiebe (Sprade Kommentator) ein late hit Richtung Kopf..) da gab es nichts.. Spät war es definitiv
Gegen Airich. Läuft an der Bande lang und "fliegt" plötzlich... Entweder ein Kniecheck oder ein Hüftcheck.
Waren noch zwei drei harte checks dabei nicht alle unfair
PS: sobald Reiss fehlte, hat man gemerkt wie gut er ist, bzw wie wichtig.. Rostock hat sofort mehr Zug zum Tor entwickeln können..
-
R. Peleikis ist nun Topscorer unserer Mannschaft.
Habe das Spiel nicht gesehen... mussten unsere Verletzten alle direkt runter vom Eis?
-
-
R. Peleikis ist nun Topscorer unserer Mannschaft.
Habe das Spiel nicht gesehen... mussten unsere Verletzten alle direkt runter vom Eis?
Ja, aktuell lässt er schütt mehr als vergessen. Schmid Heute nur 7 Vorlagen
Airich ja, hörte aber schon das alles ok sein soll. Reiss kam nach der zweiten Pause nicht mehr raus und bei Knaub weiß ich es nicht
-
-
So wie ich das sehe geht die Aktion nur gegen das Knie...
-
Erstmal gute Besserung allen verletzten.
Hmm bitterer Check, aber ich bin irgendwie eher bei MAC. Der Rostocker stellt die Hüfte rein, auch wenn es etwas komisch aussieht. Direkter Check gegen das Knie sehe ich jetzt nicht. Geht mir aber auch zu schnell um das richtig zu 100% beurteilen zu können!
Zum Spiel: 8:5 Sieg gegen Rostock die immer unangenehm zu spielen sind und das trotz der ganzen Ausfälle das ist schon stark!
-
War letztendlich doch das erwarte schwere Spiel. Die Ausfälle vor dem Spiel waren schon schwerwiegend genug, nach dem Spiel sieht es noch viel schlechter aus. Man kann nur hoffen das nix gravierendes dabei ist und alle schnell wieder mitwirken können, ansonsten bzw. So oder so teuer erkämpfte Punkte.
4-Mann System wirkte gestern auch mehr schlecht als Recht. Für Spieler und Schiedsrichter ungewohnt, sonst hätte es kaum öfter Zusammenstösse gegeben.
Abgesehen davon das ich eh kein Freund von Mischa Apel bin,hat leider die Fähigkeit so ein Spiel schnell aus den Händen zu verlieren.
Positiv aufgefallen sind heute unsere schnellen Tore, sowohl zu Drittelbeginn als auch im Powerplay. Immer sehr schnell den Abschluss gesucht. So macht das Laune.
Mal sehen wen wir morgen nun im Aufgebot sehen können und wen nicht. Leicht wird es morgen nicht gegen Krefeld.
-
Erstmal gute Besserung allen verletzten.
Hmm bitterer Check, aber ich bin irgendwie eher bei MAC. Der Rostocker stellt die Hüfte rein, auch wenn es etwas komisch aussieht. Direkter Check gegen das Knie sehe ich jetzt nicht. Geht mir aber auch zu schnell um das richtig zu 100% beurteilen zu können!
Zum Spiel: 8:5 Sieg gegen Rostock die immer unangenehm zu spielen sind und das trotz der ganzen Ausfälle das ist schon stark!
Spieldauer war gerechtfertigt. Viel schlimmer war der Late hit gegen den Kopf. Eine klare Matchstrafe.
-
Schon stark was das Team bisher spielt!! Wenn man überlegt, dass die Mannschaft hat noch nie komplett war.
-
Morgen in Krefeld wird es schwer.
Wie hat es Cherundolo im Kommentar ungefähr gesagt. Wenn man so viele Verletzte hat, da muss man durch, das kann ein Team auch zusammen schweißen (Er hat es etwas anders gesagt).. Recht hat der Steven..
Ein "Glück" haben wir dieses Jahr einen relativ tiefen Kader und der ist ziemlich gut ausgeglichen...
PS: ich bin sehr positiv überrascht von Airich. Technisch top, ackert, setzt den Körper ein, trifft mitlweile etc...
-
Schon stark was das Team bisher spielt!! Wenn man überlegt, dass die Mannschaft hat noch nie komplett war.
Ich habe wenig Ahnung von Eishockey Taktik (könnte nicht sagen welches System wir spielen, etc) .
Aber es wirkt so, als wenn unser Team einen Plan ha, welchen alle Spieler folgen (können) . Klingt blöd, aber besser kann ich es nicht ausdrücken..
-
Stimmt. Dieses Jahr scheint es innerhalb der Mannschaft auch zu stimmen. Gestern zum Beispiel während der Starting Six irgendein Gegacker und Gejohle von der Bank. Nach dem Spiel der gemeinschaftliche "Schläger-über-Kopf" Jubel. Und auch während des Spiels wird sich viel auf der Bank abgeklatscht und gegenseitig motiviert.
Glaube die Mannschaft hat diese Saison nen ziemlich grosses Potenzial. Und auch einen Trainer der das umzusetzen Weiss, auch wenn ich anfangs erst skeptisch gegenüber Stolikowski war. Mittlerweile hat er gezeigt das er was kann.
-
-