Hannover Scorpions 2020/2021

• Peleikis und Kolupaylo sind dabei, dafür fehlen Kabitzky, Heinrich und Pietsch :(

Dann könnte es gegen die Rostocker evtl. Schwierig werden heute.

Ohne bisher ein Spiel von den Ostseestädterm gesehen zu haben, aber ihre Leistungen in den Tests gegen 2-Liga Clubs fand ich schon beeindruckend.

Schauen wir mal und lassen uns überraschen:popcorn:

• Hier alles super. Hab allerdings auch auf die 1 player option umgestellt, die haut bei mir prinzipiell besser hin.

Danke für den Tipp! Leider läuft bei mir kein Player ganz flüssig aber Nr. 1 ist deutlich besser!

Erstes Drittel lief dafür umso besser :thumbsup:

• Okay. Bin doch ziemlich überrascht.

Nach Rostock Leistungen in der Vorbereitungen hätte ich so ein Spiel mit dem Ergebnis absolut nicht erwartet,gerade wo uns ja wichtige Leute fehlten.

Umso besser fand ich unser Spiel,es wirkt doch alles schon sehr harmonisch eingespielt auch mit fehlenden Spielern.

Stolikowskii scheint echt nen guten Job zu machen und hatte anscheinend auch ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung.

Auffällig fand ich wieder Kolupaylo, der bringt echt Spass. Auch sonst einfach schön zu sehen das man es dieses Jahr auch mal ohne 23 Pässe und 14,5 geblockte Querpässe zum Abschluss schafft. Einfach mal schießen, das hat mir letztes Jahr gefehlt.

Bleibt zu hoffen das Jaeger sich nix schlimmeres geholt hat. Sah im ersten Drittel ja irgendwie aus als hätte er sich was verdreht oder gezerrt. Hoffe er wurde dann einfach nur geschont. Aber Preuss hat auch nen guten Job gemacht.

Und ansonsten.

SPITZENREITER :thumbsup::pfeif:

• Ohne zwei Top Verteidiger. Ohne Kabitzky.. Bin ebenfalls sehr überrascht vom Ergebnis.. (konnte es leider nicht sehen) Einige Tore in der Zusammenfassung sind richtig nett :)..

Morgen haben wir nun ein richtiges Spitzenspiel gegen Tilburg.. Bin gespannt..

• Heinrich Zeigefinger gebrochen wird ca. 6 Wochen fehlen.

Das ist hart! Und Kabitzky hat scheinbar 'ne leichte Gehirnerschütterung, soll aber nächste Woche wieder dabei sein. Jaeger hat wohl "keine körperliche Verletzung", war aber nicht 100 %ig fit, weshalb man ihn geschont hat.

Hat jemand mitbekommen, ob auch was über Pietsch gesagt wurde?