Hannover Scorpions 2020/2021

• OK war vorhin nur ein kleiner Spaß, hat wohl nicht jeder verstanden ;)

Uns sehe ich auch nicht unter den Top 4... aber sorry, wenn Ihr nicht mindestens unter den Top 4 landet wer denn bitte sonst. Also irgendwann ist aber auch mal gut mit tiefstabeln! Alles ausser Platz 1-2 wäre enttäuschend. Überragende, für mich beste Abwehr der gesamten OL inkl. Torwart. Ein Sturm der ebenfalls mit zu den besten gehört.. wenn du damit nicht oben stehst... :seestars:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Scorpions und Indians die Rollen gewechselt haben. Scorpions bauen auf eine starke Defensive und so wie das aussieht haben die indians im Sturm ganz schön zugelegt oder?

• Irgendwie hab ich das Gefühl dass Scorpions und Indians die Rollen gewechselt haben. Scorpions bauen auf eine starke Defensive und so wie das aussieht haben die indians im Sturm ganz schön zugelegt oder?

Im Grunde stimmt es. Aber besser ist ein ausgeglichenes Team und da sehe ich euch besser!

Meiner Meinung nach machen wir diese Saison den selben Fehler den ihr zuletzt 2 mal gemacht habt, zwar sehr guter Sturm aber hinten könnte die Schwachstelle sein!

• Auf jeden Fall ausgeglichener als die Jahre zuvor.

Muss man sehen wie es sich entwickelt.

Kann noch nicht alle einschätzen.

Glaube Kabitzky könnte ein Schlüsselspieler sein. Aktuell kann ich nicht sagen wer neben schmid noch ein Vollstrecker ist.

• Auf jeden Fall ausgeglichener als die Jahre zuvor.

Muss man sehen wie es sich entwickelt.

Kann noch nicht alle einschätzen.

Glaube Kabitzky könnte ein Schlüsselspieler sein. Aktuell kann ich nicht sagen wer neben schmid noch ein Vollstrecker ist.

Airich ;)

• Im Grunde stimmt es. Aber besser ist ein ausgeglichenes Team und da sehe ich euch besser!

Meiner Meinung nach machen wir diese Saison den selben Fehler den ihr zuletzt 2 mal gemacht habt, zwar sehr guter Sturm aber hinten könnte die Schwachstelle sein!

Solange hinten ein starker Torwart war, lief das ja eig ganz gut ;)

Waren auf jeden Fall meistens unterhaltsame Spiele, weil viele Tore.

Unser Publikum in mellendorf ist nicht so leicht zu begeistern sonst ;)

• Meinst du ob er die OLN ernst nimmt oder nicht?

Generell sollte er ja schon stark sein.

Unsere Abwehr sollte aber jedem keeper zu gute kommen. Sogar Salvarani 8o

Über die Qualität von Jaeger brauchen wir kaum sprechen. Ein sehr guter Goalie für die Oberliga. Er ist allerdings nicht mehr der jüngste ( was bei Goalies nicht unbedingt negativ sein muss) und hat schon diverse Verletzungen durch. Sollte er fit und gesund bleiben sehe ich ihn als wichtigstes Signing im Sommer.

• Im Grunde stimmt es. Aber besser ist ein ausgeglichenes Team und da sehe ich euch besser!

Trotz durchschnittlicher Verteidigung hat uns der Sturm zweimal hintereinander ins Halbfinale geschossen. Man muss halt nur ein Tor mehr schießen als der Gegner :thumbsup:8)

• Irgendwie hab ich das Gefühl dass Scorpions und Indians die Rollen gewechselt haben. Scorpions bauen auf eine starke Defensive und so wie das aussieht haben die indians im Sturm ganz schön zugelegt oder?

Der Sturm braucht sich hinter keinem verstecken. Finde den sogar ein bisschen besser besetzt als letzte Saison.

• Ist jetzt eigentlich fix, dass S. Blank seine Karriere beendet hat?

Gehört habe ich nichts mehr. Wäre auf jeden Fall sehr traurig, wenn ein Spieler der so langjährig dabei war, einfach so ohne Verabschiedung geht.

• Ist jetzt eigentlich fix, dass S. Blank seine Karriere beendet hat?

Als wenn es dazu offizielle Infos gibt oder geben wird..

Da können wir höchstens auf den Podcast hoffen..

So in etwa.

Niklas zu Wiebe... "was macht eigentlich Blank? *fragt Facebook Fan.. Xyz..

Wiebe.." Blank macht Blank Sachen oder was der Blank sonst so macht aber bei uns macht er gerade nichts..

• Immerhin weiß man inzwischen, dass man beim Podcast auf keine Neuigkeiten hoffen braucht.

Also der letzte Podcast war sehr informativ..Dauerkarten, Sponsoren Entwicklung. Sprade TV. Team etc..

Da würden bereits Dinge verkündet die erst einige Tage offiziell wurden. Wie der neue Sprade TV Preis..

• Was ist eigentlich mit Oliver Noack? Bekommt er einen Vertrag und bleibt oder wie ist der Stand der Dinge? Weiß jemand mehr?

• Interessant wäre der Sprade TV Dauerkartenpreis.

Scheint es bei uns wohl doch nicht zu geben, wurde nichts mehr bekanntgegeben und buchen kann man bei Sprade auch nichts.:schulterzuck: