Hannover Scorpions 2020/2021

• Hat der Kommentator nicht Airich gesagt? Wobei Airich auch nicht soooo schnell ist. Vielleich haben die anderen bei dem Test nicht 100% gegeben ^^

• Klar kann das in der Saison andere aussehen.

Es passt aber ins Bild der er im ersten Spiel die ersten beiden Strafen der Saison kassiert und im zwoten dann gleich eine doppelte Spieldauer.

Ich hoffe das wenn es nicht merklich besser wird während der Saison, es dann wieder korrigiert

Eine doppelte Spieldauer ?? Was hat der denn gemacht ?? :suspekt:

• Hat der Kommentator nicht Airich gesagt? Wobei Airich auch nicht soooo schnell ist. Vielleich haben die anderen bei dem Test nicht 100% gegeben ^^

Hmmm... Kann mich verhört haben.. Glaube ich aber nicht... Vielleicht erzählen sie es ja nochmal im Podcast..

• Unerlaubt von der Bank auf das Eis und dann die Handschuhe ausgezogen :seestars:

Dann dürfte er ja sogar noch Glück gehabt haben. War nicht Handschuhe aus mal Matchstrafe ?? Denn die wäre dann mit in den Ligabetrieb genommen worden. Bei "nur" Spieldauer dürfte er ohne Sperre im Ligaalltag davon kommen.

• Dann dürfte er ja sogar noch Glück gehabt haben. War nicht Handschuhe aus mal Matchstrafe ?? Denn die wäre dann mit in den Ligabetrieb genommen worden. Bei "nur" Spieldauer dürfte er ohne Sperre im Ligaalltag davon kommen.

Gestern wurde gesagt das die neue Regel besagt das Handschuhe ausziehen automatische eine Spieldauer mit einem Spiel Sperre bedeutet

• Starke Verpflichtung! :thumbup:

MAC DALTON Das war auch mein Gedanke! ^^ Matt "Diesel" Dzieduszycki kann er aber nicht toppen.

Nebenbei: Habe mir letztens mal die Mühe gemacht und den Spielplan in meinen Google-Kalender eingetragen. Habe die Datei exportiert und hochgeladen. Vielleicht kann das ja noch jemand gebrauchen.

• Klingt sehr vielversprechend und müsste eigentlich in Reihe 1 eingeplant sein als Bombisersatz :thumbup:

• Nebenbei: Habe mir letztens mal die Mühe gemacht und den Spielplan in meinen Google-Kalender eingetragen. Habe die Datei exportiert und hochgeladen. Vielleicht kann das ja noch jemand gebrauchen.

Danke fürs Ersparen der Fummel-Arbeit:thumbsup:

Klingt ja gut unser Neuer, also zumindest vom Lesen. Ob es sich ausgesprochen noch gut anhört ist ne andere Sache. :beer:

Bin aber doch etwas positiv überrascht das man kurz vorm Saisonstart noch so nen statistisch guten Spieler auftischt.

• Klingt sehr vielversprechend und müsste eigentlich in Reihe 1 eingeplant sein als Bombisersatz :thumbup:

Wir dürfen ihn aber nicht nur an den Scorerpunkten messen, die Mannschaft muss den Abgang im Kollektiv auffangen.

Oder glaubt jemand, dass noch ein Stürmer kommt?

P.S. Strakhov ist bei eliteprospects endlich als Verteidiger gelistet, hat nur 5 Jahre gedauert. ?✌️

• Habe dort schon zweimal gemeldet, dass er mittlerweile als Verteidiger eingesetzt wird - ohne Reaktion. Vermute, dass sie das angepasst haben, als sie die Spielernummern von der Homepage übernommen haben und es bei der Gelegenheit aufgefallen ist. Was soll's, wie es nun letztlich dazu kam, ist ja schnuppe.

• Wir dürfen ihn aber nicht nur an den Scorerpunkten messen, die Mannschaft muss den Abgang im Kollektiv auffangen.

P.S. Strakhov ist bei eliteprospects endlich als Verteidiger gelistet, hat nur 5 Jahre gedauert. ?✌️

Ich denke es kommt noch ein Stürmer und ein Verteidiger.

• Danke fürs Ersparen der Fummel-Arbeit:thumbsup:

Klingt ja gut unser Neuer, also zumindest vom Lesen. Ob es sich ausgesprochen noch gut anhört ist ne andere Sache. :beer:

Bin aber doch etwas positiv überrascht das man kurz vorm Saisonstart noch so nen statistisch guten Spieler auftischt.

Wir dürfen ihn aber nicht nur an den Scorerpunkten messen, die Mannschaft muss den Abgang im Kollektiv auffangen.

Ich finde seine Vita ist gut. Er ist jung, hat es aber nicht nicht geschafft sich in der DEL durchzustetzen..

Ein paar Tore in der DEL zu erzielen muss man auch erst einmal schaffen...

Denke der Kader diese Saison wurde weniger "emotional" zusammen gestellt und dafür mit einem Plan.. Wirkt vom Papier her gut..

Die beiden Testspiele sahen doch bereits recht ordentlich aus.

Ich denke es kommt nur noch eventuell ein Stürmer falls die DEL komplett abgesagt wird...

Tippe noch ein Verteidiger wird verpflichtet ..

Marek und der DNL er bleiben, dann hätten wir sogar mal vier Reihen...