Ein Verteidiger soll auch noch kommen.
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Ich warte schon auf das Nölen wegen der Verpflichtung, oder gibt es das nur immer im Herner Forum?
-
Ja lustig der Nölen ?
Leider verstehst Du meinen Ansatzpunkt nicht. Der gilt in Herne, Hannover, Essen oder sonst wo. In der jetzigen Situation finde ich jegliches Thema rund um Neuverpflichtungen total fehl am Platz. Stichwort „Hört uns oder verliert uns“. Sowohl wirtschaftlich als auch gesundheitlich sollte doch jedem klar sein, dass da noch einiges auf uns zukommt.
Von daher irritiert mich auch total diese Freude/Begeisterung oder Sorge um die Zusammensetzung der Kader.
-
Das Thema ist doch jetzt seit mehreren Wochen von dir durchgekaut worden und muss nicht ständig bei News der Vereine wieder und wieder ausgekotzt werden. Wir haben es doch verstanden! Dann werden wir unsere Vereine mit sprade tv unterstützen und freuen uns auf geiles Hockey!
-
Jetzt raff ich erst den Nölen Spruch.. ?
-
Auf dem Mannschaftsfoto zähle ich 13 Feldspieler..
Auch der Bus nach Hamm sieht recht leer auf.
-
Unter Vertrag haben wir laut Elite
Prospects 15 Feldspieler... Vielleicht wurde das Bild vor den Verpflichtungen von Knaub und Arnold geknipst?
PS:Bist du immer noch Team 4 Reihen? (Ich würde mindestens Marek einen Platz im Team geben. Hat es sich die letzten Jahre verdient)
-
Gamepitch wurde gerade aktualisiert.
Danach heute mit
Tor: Preuß, Gensicke
Abwehr: Thomson, Strakhov, Peleikis, Pietsch und Reiß
Sturm: Airich, Arnold, Kabitzky, Knaub, Koziol, Marek, Pfennings, Schmid, Wilnenius
-
Jetzt ist das Spiel auch online, da stehen auch Jaeger, Trabucco, Heinrich und Noack im Lineup, ohne Reiß.Mal schauen, wer tatsächlich dabei ist.
Hamm mit Nürnberg‘s DEL Goalie im Tor.
-
Endlich das erste Testspiel von uns.
Seid ihr auch schon ganz aufgeregt ?
Bin gespannt wie es heute so wird. Denke man sollte noch keine Wunder erwarten, bin aber sehr gespannt auf unser neues AL-Duo (also auf die neue Hälfte davon) und wie wir generell spielen werden.
Aufjedenfall ein gutes Gefühl unsere Jungs mal wieder live spielen zu sehen. Das letzte Mal ist dann doch schon ungewöhnlich lange her.
Also. Laptop an. Rauf aufs Sofa.
Endlich wieder Eishockey!
-
-
Unter Vertrag haben wir laut Elite
Prospects 15 Feldspieler... Vielleicht wurde das Bild vor den Verpflichtungen von Knaub und Arnold geknipst?
PS:Bist du immer noch Team 4 Reihen? (Ich würde mindestens Marek einen Platz im Team geben. Hat es sich die letzten Jahre verdient)
Marek ist für mich fester Bestandteil und würde fest in Reihe 3 spielen.
Ich kann mir vorstellen das wir mit 11 Stürmern in die Saison gehen und mit drei Reihen spielen. Man muss ja auch immer bedenken das mal jemand ausfällt.
Knaub und Airich wären bei mir Stürmer 10+11
-
Knapp daneben, spielt Reihe 1. ?
Scheiße, dass wir mit Kabitzky schon den ersten Verletzten beklagen müssen.
-
Knapp daneben, spielt Reihe 1. ?
Scheiße, dass wir mit Kabitzky schon den ersten Verletzten beklagen müssen.
Marek in Reihe 1?! Hat er sich verdient auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist.
Weißt du mehr zu Kabitzky?
-
Airich in Reihe 1 mit Trabucco und Pfennings.
Kabitzky unglücklicher Zweikampf an der Bande und musste mit Hilfe vom Eis gebracht werden.
-
Airich in Reihe 1 mit Trabucco und Pfennings.
Kabitzky unglücklicher Zweikampf an der Bande und musste mit Hilfe vom Eis gebracht werden.
Auch Airich in Reihe 1 ist zum Glück nur Eine Momentaufnahme
Wie war denn spielerisch das erste Drittel?
-
Es wirkt stabiler. Teilweise richtig schöner Aufbau aus der Abwehr und schöne Spielzüge. Jaeger mit einem Monstersave aus kürzester Distanz, der hatte NHL Qualität. Den hatten nicht nur die Kommentatoren schon drin gesehen.
Wir scheitern mindestens 4x frei vor dem DEL Goalie, der hält Hamm auf der Anzeigetafel im Spiel.
Die AL sind beide noch unsichtbar.
-
Seltene Glücksgefühle ?... nur 1 Gegentor
Letztes Drittel schönes Break in UZ von Trabucco und das fünfte Tor schön aufgelegt auf Airich.
Hoffentlich ist die neue #11 nicht schwerer verletzt.
Solide mit positiven Ansätzen.
-
Für unser erstes Testspiel absolut in Ordnung und stellenweise schon echt ansehnlich. Von unseren Ausländern war noch nicht viel zu sehen, muss ja aber nix heissen.
Jaeger im Tor macht nen guten Eindruck, dachte allerdings er wäre grösser Dachte Anfangs erst Ansgar würde starten.
Aber wie gesagt, sah schonmal ganz gut aus. Lasst denen ein paar Spiele und ich denke dann können die Jungs uns ne Menge Spass bringen.
Frage, was ist eigentlich mit Blank? Karriere vorbei? Gab's da mal was zu oder ist das an mir vorbei gegangen?
-
Frage, was ist eigentlich mit Blank? Karriere vorbei? Gab's da mal was zu oder ist das an mir vorbei gegangen?
Gleiche Frage betrifft Rinke, Marek, Noack, Gensicke usw. Irgendwie habe ich in der Kommunikation an die Fans keine Hoffnung mehr auf große Besserung... mich enttäuscht das jedes Jahr aufs Neue und der Aufwand für ein paar zusätzliche Meldungen wäre sehr überschaubar...
-
It. Gamepitch ist Jaeger schon nach 8 Minuten raus aus seinem Tor?
Verletzung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-