Er hat gleich für zwei Jahre unterschrieben.
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Dann ist ja Finanzmässig was frei fūr Petr Pohl
Was will der in der OLN?
-
Was täte so einer in der Oberliga Sūd bei Weiden wollen ?
Gibt bestimmt einen Grund das er noch keinen Vertrag in der DEL 2 hat .
-
Was täte so einer in der Oberliga Sūd bei Weiden wollen ?
Gibt bestimmt einen Grund das er noch keinen Vertrag in der DEL 2 hat .
Näher an Tschechien sein...
-
In der HAZ wird Bombis zitiert, dass es 6. Gespräche bzgl. Verlängerung gegeben habe und er nicht mehr auf das 7. Gespräch warten wollte. Hat wohl auch mit den Indians gesprochen.
Eric wird zitiert, dass jedes Gehalt wegen Corona um 25% gesenkt wurde/wird.
-
Ja B.B. hat mit den Indians gesprochen. Denke beide Seiten war aber klar das dass wohl eher schwierig wird für und mit Bombis am Turm. Zudem in der jetzigen Lage für uns nicht zu stemmen. Denke wir werden kommende Saison eher kleinere Brötchen backen und zusehen das man die Saison halbwegs vernünftig über die Runden bringt! Auch wenn manche Spiele dadurch vllt unschön werden da müssen wir durch...
-
In der HAZ wird Bombis zitiert, dass es 6. Gespräche bzgl. Verlängerung gegeben habe und er nicht mehr auf das 7. Gespräch warten wollte. Hat wohl auch mit den Indians gesprochen.
Eric wird zitiert, dass jedes Gehalt wegen Corona um 25% gesenkt wurde/wird.
25% sparen aber nach einem Top Spieler suchen? ?
-
Gibt es denn schon Gerüchte, wer auf Bombis folgt bzw folgen könnte?
-
25% sparen aber nach einem Top Spieler suchen? ?
Naja, denke Abstriche muss jeder machen. Gehaltsverzicht gibt es wohl bei den allermeisten Vereinen.
-
Naja, denke Abstriche muss jeder machen. Gehaltsverzicht gibt es wohl bei den allermeisten Vereinen.
Habe jetzt den Artikel gelesen. Für mich hört es sich so an,.. man wollte ihn nicht wirklich halten.
Wenn es wieder eine Saison gibt und unser Team vielleicht offensiv kein Feuerwerk mehr abfeuert, wird man ihn vermissen...
-
-
Bericht aus der HAZ zum Bombis Abgang:
-
Termine für mögliche Testspiele stehen:
30.10 Auswärts in Hamm
01.11 Heim gegen Hamm
Soweit ich weiß, sind auch Testspiele gegen Selb geplant.
-
Gegen Selb sollte es am 9.10. und 11.10. gehen, die Spiele werden aber vielleicht noch verschoben vermute ich mal.
-
Gibt es schon Hinweise, ob sich bei uns demnächst auch Mal wieder was tut?!
-
Gibt es schon Hinweise, ob sich bei uns demnächst auch Mal wieder was tut?!
Das Eis wird gerade gemacht...
-
Das Eis wird gerade gemacht...
Haha ? immerhin ??
-
Bin auch gespannt ob sich in Sachen Kooperationspartner etwas tut, das war ja eigentlich das Vorhaben von Stoli.
-
Das stimmt. Kassel (was ich zuerst gedacht habe) ist ja nun draußen. Die sind bei Herford
-
Frage mich wie die Indians sich so einen Konti leisten können...
-
Der andere Konti ist auch ziemlich gut. Zumindest von den Stats her. Da muss man schon sagen, dass die Indians zwei sehr gute Spieler geholt haben. Bin gespannt wer der zweite Konti bei uns wird und wer Bombis ersetzt. Gibt es da schon Gerüchte?
-
-