Hannover Scorpions 2020/2021

• Ok, bin da etwas skeptisch. Fand ihn schon sehr drüber im letzten Jahr. Die läuferischen Defizite sind kaum noch auszugleichen. Hätte da lieber mal einem Nachwuchsspieler die Chance gegeben.

Denke er hat immer noch ein gutes Stellungsspiel. Trifft auch mal die Bude im. Gegensatz zu den anderen Verteidigern (Bis auf Andy)

Kann ich mir gut vorstellen dass wir noch einen jungen Verpflichten und Straki nicht jedes Spiel macht bzw weniger Wechsel....

• Ok, bin da etwas skeptisch. Fand ihn schon sehr drüber im letzten Jahr. Die läuferischen Defizite sind kaum noch auszugleichen. Hätte da lieber mal einem Nachwuchsspieler die Chance gegeben.

Bin ich bei dir. Ich hätte ihn schon letzte Saison nicht verlängert.

In meinen Augen ist er viel viel zu langsam. Da hilft auch immer öfter sein Stellungsspiel nicht mehr.

Ich hoffe er wird maximal für Reihe 3 ein geplant.

So viel zum Thema der Kader wird jünger :pfeif: Schnell wäre mir da lieber gewesen.

Damit ist unsere Abwehr nominell voll (ich glaube nicht an vier Reihen), und ein echtes Brett für die Oberliga

• Andrei Strakhov #42 verlängert

Lt. Facebook und Club-Seite

Ich mag ihn einfach! Ist ein super Typ und stellt einen Ruhepol in der Mannschaft dar - solche "Pole" konnten wir in den letzten Jahren immer gut gebrauchen.

Glaube aber auch, dass er zukünftig eher für die Kabine wichtig sein wird, als für schnelles druckvolles Spiel! ;)

• Bin ich bei dir. Ich hätte ihn schon letzte Saison nicht verlängert.

In meinen Augen ist er viel viel zu langsam. Da hilft auch immer öfter sein Stellungsspiel nicht mehr.

Ich hoffe er wird maximal für Reihe 3 ein geplant.

So viel zum Thema der Kader wird jünger :pfeif: Schnell wäre mir da lieber gewesen.

Damit ist unsere Abwehr nominell voll (ich glaube nicht an vier Reihen), und ein echtes Brett für die Oberliga

Ich denke wir gehen mit 7 Verteidiger in die Saison.. Warum nicht noch schnell halten..

Falls Garten bleibt, ist er ebenfalls eine gute Option für die Verteidigung. (hat er letzte Saison sehr gut gemacht)

• Er läuft noch... keine Neuigkeiten zum Kader!

Alles klar.

Hatte kurz vor 8 noch mal reingeguckt. War nur smalltalk und das der Fitnessplan vorgibt das keiner mehr als 15% körperfett Haben darf

• HAZ von morgen bestätigt Tomi Wilenius als Neuzugang. Pelletier wird wohl einen Job außerhalb vom Profisport einnehmen. (Dachdecker) Bei M. Trabucco sieht es nach Verlängerung aus, ist aber noch nicht fix.

• HAZ von morgen bestätigt Tomi Wilenius als Neuzugang. Pelletier wird wohl einen Job außerhalb vom Profisport einnehmen. (Dachdecker) Bei M. Trabucco sieht es nach Verlängerung aus, ist aber noch nicht fix.

Das wäre wirklich top wenn uns einer der beiden erhalten bleibt. Trabucco wäre da auch mein Wunsch.

Good News :thumbup::)

Dachdecker? Er soll lieber die Tore eindecken mit Pucks...

Herzlich willkommen Wilenius

Wäre mega falls Trabucco bleibt..

Dann hätten wir endlich dreii gute Center

• So langsam kann man ja anfangen mit Reihen zu spielen...

Bombis-Wilenius-Schmid

Kabitzky-Trabucco-Garten

Rinke-Koziol-Pfennings

Pietsch-Peleikis

Reiss-Thomson

Heinrich-Strakhov

Vorausgesetzt natürlich das sich die Gerüchte (Kabitzky) bewahrheiten und die Stürmer Bombis/Garten/Trabucco verlängern 8o

• Sieht fast zu gut aus um wahr zu sein..

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Airich und Arnold bleiben..

Was ist mit Marek und Blank..?

Falls Bombis und Garten bleiben, wäre es vielleicht eine Option Garten in die Verteidigung einbauen..Straki entlasten.. ?

PS:Heinrich sollte nominell im ersten oder zweiten Paar spielen...

• Der Kader ist Wahnsinn. :prost: Freue mich auf eure Gastspiele in Leipzig. Das wird geiles Hockey.

Da muss ich dir zustimmen. Der Kader sieht schon etwas beängstigend aus - ob ich mich da tatsächlich auf die Gastspiele in Leipzig freuen soll weiß ich nicht :seestars::wacko:

Aber Glückwunsch an die Scorpions, das ihr euch in den aktuellen Zeiten so einen Kader leisten könnt - der Aufstieg scheint definitiv das Ziel zu sein :respekt: