Am meist diskutiert ist ja Bombis.
Bin gespannt was da passiert
Am meist diskutiert ist ja Bombis.
Bin gespannt was da passiert
Louis Trattner geht nach Dresden. Diese Info hier nur, weil er bei uns auch mal gehandelt wurde.
Welche Kadernews erwartet ihr diese Woche? Die ganz heißen Gerüchte sind ja inzwischen alle unter Dach und Fach.
Naja Kabitzky soll ja noch kommen oder?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Den neue Konti oder Kabitzky gab es ja ausserdem noch als heißes Gerücht
Ich hätte mich über Trattner gefreut.. Sein Vater siwie Er selbst, haben bereits für uns gespielt...
Wir könnten eine vierte Reihe gebrauchen, bzw Spieler die sich durchbeißen möchten.. Hoffe für ihn er bekommt in Dresden eine echte Chance...
Ps: haben die Eislöwen eigentlich einen Föli Partner?
Ps: haben die Eislöwen eigentlich einen Föli Partner?
Nach oben Düsseldorf; nach unten Erfurt (eigentlich)
Bosas verlässt die Indianer und bleibt in der OLN. . Ein Fan tippt er wechselt zu uns.
Gibt es dazu ein Gerücht?. Hättet ihr Bosas gerne? Spielt er Center(ich tippe bzw. hoffe wir verpflichten diese Saison zwei Konti-Center)
Bosas verlässt die Indianer und bleibt in der OLN. . Ein Fan tippt er wechselt zu uns.
Gibt es dazu ein Gerücht?. Hättet ihr Bosas gerne? Spielt er Center(ich tippe bzw. hoffe wir verpflichten diese Saison zwei Konti-Center)
Ich hoffe er kommt nicht. Würde Trabucco und Pelletier gerne behalten!
Wenn man die Stats der 1,5 Jahre am Turm betrachtet hat er für einen konti zu wenig Punkte.
Das man aber nicht immer nach Punkten gehen darf wissen wir spätestens seit niddery.
Ich würde mir lieber einen Nordamerikaner als zweiten AL ( falls der Finne wirklich kommt) wünschen
Also grundsätzlich ist er sicher ein starker Konti, aber im Austausch mit Trabucco oder Pelletier möchte ich ihn nicht unbedingt
Also grundsätzlich ist er sicher ein starker Konti, aber im Austausch mit Trabucco oder Pelletier möchte ich ihn nicht unbedingt
Siehst du, genau das entspricht auch meiner Meinung über ihn. ?
Müsst euch auch gar keine Gedanken um Bosas machen.
Hätte ja sein können...? Danke für die Info..
Ich hätte es wissen müssen
Wenn euch ein Spieler, Manager, Eismeister, pommes Verkäufer oder tippiaufpuster verlässt, heißt es im Forum sofort, der wechselt bestimmt zum Geld aufs Land
Wie ist das zu verstehen?
Das er vermutlich nicht bei uns landet
Wahrscheinlich, dass Bosas NICHT zu den Scorpions geht ...
Andrei Strakhov #42 verlängert
Lt. Facebook und Club-Seite
Das überrascht schon etwas... aber gut. ?
Wahrscheinlich, dass Bosas NICHT zu den Scorpions geht ...
Starke (wahrscheinliche) verpflichtung
Freut mich...
Ok, bin da etwas skeptisch. Fand ihn schon sehr drüber im letzten Jahr. Die läuferischen Defizite sind kaum noch auszugleichen. Hätte da lieber mal einem Nachwuchsspieler die Chance gegeben.