Hannover Scorpions 2020/2021

• Noch viel wichtiger wäre doch die Definition von Großveranstaltung in diesem Zusammenhang. Sind das 500 Personen, 1000, 2500, 5000?

• Auf jeden Fall wieder mehr als unglücklich von Herrn Söder heute solch eine Aussage zu tätigen ohne ins Detail zu gehen. So bleiben wieder Fragen über Fragen...

• Da haben wir mal ein paar Tage schön über Spieler und Gerüchte geschnackt, dann kommt der Leonardo daher und der Thread artet wieder aus :wacko:

• Da haben wir mal ein paar Tage schön über Spieler und Gerüchte geschnackt, dann kommt der Leonardo daher und der Thread artet wieder aus :wacko:

Kannst ja mal eine „Friedenspfeife“ mit Leonardo zischen und dann husch, husch ab ins Indianer Forum mit ihm. Da gibt es auch noch keine Weltuntergangstheorien. ?

• scorpsfan

Wahrscheinlich weil in keinem anderen OLN Thread solch eine sorglose jetzt die Chance nutzen Stimmung herrscht. Schon unter normalen Umständen wären diese Verpflichtungen schon sehr erstaunlich (Klar massig Sponsoren, Zuschauerzahl egal, Catering bringts ;) ). Aber in der jetztigen Situation muss man schon mit Anmerkungen rechnen.

• Naja Leonardo ist das eine Extrem, viele andere auch hier tun so als wenn es Corona nur vor Wochen mal gegeben hat. Hauptsache Malle und EIshockey.

Viele von uns machen sich durchaus Sorgen um die Saison... Generell um unser Lieblingshobby ...

Fakt ist aber , die Clubs planen offenbar Kader,beantragen Lizenzen verpflichten Spieler etc.

Wir sind doch hier im ESBG Forum, weil uns mehr als nur die Spiele interessieren Saugen Gerüchte auf, diskutieren über Charakter, Alter, haarfarbe, etc der Spieler.. Einige gehen hier zum Training des lieblings Teams, zum Stammtisch, bauen sich Kader im Kopp zusammen, planen ihren Urlaub nach der Saison und und und....

Ich denke, solange unsere Clubs an die Saison glauben, dürfen wir es auch..

Also, Herzlich willkommen Herr Heinrich in der Wedemark., auf eine gute Saison

• Von mir auch Glückwunsch zum Heinrich, sieht stark aus was ihr macht :thumbup:

Da werden die Siege gegen euch um so schöner :thumbsup:;)

---

Der Herr Leonardo ist mir nichtmal ein :facepalm: oder :thumbdown: wert, "Schlaf-Schaf" oder " zu " Cesars Zeiten " ... sagt alles.

Und Mr. Nolan meint, hier sind viele sorglos.

NATÜRLICH weißt nur DU , wie es weitergeht. :hammer:

Junge, Junge :respekt:

• Wie gut das der Herr Söder nur für Bayern sprechen kann.

Macht er eben nicht. Bei Großveranstaltungen wird es deutschlandweit eine länderübergreifende Regelung geben. 100%. Ab wann die beginnt, ist die Frage. Das hatte ja schon jemand in den Raum geworfen. Aber selbst wenn sie unter 5000 liegen würde, müssen sicherlich teure Konzepte durchgeführt werden.

• Das kannst du gar nicht anders verkaufen. Die Klagewelle würde lostreten. Das werden schon alle gemeinsam abstimmen, wie das Verbot bisher bis zum 30.08., aber lassen wir uns heute überraschen. Gehört nicht in den Thread.

• Um da wieder anzuknüpfen, wo wir unterbrochen wurden:

Im Saisonrückblickheft der Eishockey NEWS klingt es auch nicht gerade danach, dass Bombis den Verein verlassen möchte. Aber mittlerweile kann sich ja vieles geändert haben und man weiß ja auch nicht, was Stoli geplant hat, was hier ja schon erwähnt wurde.

Lässt Stoli eigentlich vier Reihen spielen?

Was ich noch interessant fand: Heinrich kann laut Elite Prospects auch als Stürmer eingesetzt werden.

Im Saisonrückblickheft der Eishockey NEWS klingt es auch nicht gerade danach, dass Bombis den Verein verlassen möchte. Aber mittlerweile kann sich ja vieles geändert haben und man weiß ja auch nicht, was Stoli geplant hat, was hier ja schon erwähnt wurde.

Wie alt ist der Beitrag in Rückblick?

Lässt Stoli eigentlich vier Reihen spielen?

Was ich noch interessant fand: Heinrich kann laut Elite Prospects auch als Stürmer eingesetzt werden.

Glaube 8-10 Jahre her seit Heini das letzte mal Stürmer gespielt hat.Als D denke ich wertvoller.

• Wie alt ist der Beitrag in Rückblick?

Von wann der Beitrag genau ist, weiß ich leider nicht. Das Heft, das ich vor Wochen bloß im Bahnhof mal kurz durchgeblättert habe, ist zumindest am 8.4 erschienen...

• Louis Trattner geht nach Dresden. Diese Info hier nur, weil er bei uns auch mal gehandelt wurde.

Welche Kadernews erwartet ihr diese Woche? Die ganz heißen Gerüchte sind ja inzwischen alle unter Dach und Fach.

• Louis Trattner geht nach Dresden. Diese Info hier nur, weil er bei uns auch mal gehandelt wurde.

Welche Kadernews erwartet ihr diese Woche? Die ganz heißen Gerüchte sind ja inzwischen alle unter Dach und Fach.

Bin froh, dass der Kelch mit Trattner an uns vorbeigeht.

Ich weiß gar nicht ob diese Woche überhaupt etwas bekanntgegeben wird. Wenn wäre vielleicht mal der erste Konti an der Reihe. Oder Verlängerung Björn Bombis :pfeif: