Gerade als Verantwortlicher Kaufmann musst Du vorausschauend handeln und das Risiko minimieren. Und die umschauen wie die allgemeine Lage ist. Und da Würde ich jetzt eher den Etat deutlich runterfahren, das die Lage sehr angespannt ist. Kurzarbeitergeld etc. Verschleiert gerade etwas die wirkliche Auswirkungen. Und momentan ist die Coronasituation sehr entspannt. Lass mal Schulen, Flugreisen und andere Dinge wieder starten. Und momentan muss man immer berücksichtigen das wir zur Zeit vieles an der frischen Luft machen. Im Herbst/Winter wird das wieder ein ganz anderes Thema. Und der Sportwettenanbieter macht hattest 2 Mrd€ Umsatz gemacht (Umsatz ist nicht Gewinn !) aber Google mal Sportwetten und Corona. Da weißt Du um was es bei der Branche auch jetzt geht. Und mit ein paar Mann machen man das sicherlich nicht. Dazu gehören aber zig Fremdleistungen von anderen Firmen. Aber da man seinen Sitz auf Malta hat, wird man sicherlich Staatshilfen bekommen
@Eissportclubler
Ja seit ein paar Wochen läuft wieder Fußball in 2-3 Ligen. Aber Faust nur ein Bruchteil der Wetten die es zuvor gab. Aber der Umsatz/Gewinn aus 2-3 Monaten ist weg. Und den bekommst Du nicht mehr rein.
Aber wir werden sehen. Ich persönlich wundere mich über die Herangehensweisen in der OL. Eigentlich macht man doch alles bei manchen Vereinen so als wenn es Corona nicht gegeben hätte. Oder es erledigt ist. Hamburg Bilderbeschaffung eine Ausnahme. Zunächst Verzicht auf zwei kostspielige Konti‘s und Option auf RL.