Du wirst dir nächste Saison vielleicht einen finnischen Namen merken müssen
Interessant. Einen Spieler der letzte Saison schon in der Oberliga gespielt hat?
Du wirst dir nächste Saison vielleicht einen finnischen Namen merken müssen
Interessant. Einen Spieler der letzte Saison schon in der Oberliga gespielt hat?
Auch uber 30 Jahre ? vielleicht
https://www.eliteprospects.com/player/16645/lasse-uusivirta
Weiß nicht ob es stimmt aber ich tippe auf ihn einfach mal
https://www.eliteprospects.com/player/16645/lasse-uusivirta
Weiß nicht ob es stimmt aber ich tippe auf ihn einfach mal
Würde Sinn machen um den Spielaufbau aus der Abwehr nach dem Abgang von Schütt zu verbessern. ?
Nein
Nein
@ESC1994
Von ihm habe ich nichts gehört.
Der Spieler soll aber letzte Saison in der gleichen Liga aktiv gewesen sein wie der von dir genannte Ex-OL-Veteran.
dass ist ja grausam
"Dass" ist bloß grausam, wenn man den Unterschied zwischen dass und das kennt, aber so mancher beides scheinbar nach Belieben zu verwenden scheint...
Das ist wirklich sehr interessant! Es wäre erst der sechste Finne überhaupt, der für die Scorps die Schlittschuhe schnürt.
Alles anzeigenNein
Nein
@ESC1994
Von ihm habe ich nichts gehört.
Der Spieler soll aber letzte Saison in der gleichen Liga aktiv gewesen sein wie der von dir genannte Ex-OL-Veteran.
Tomi Wilenius??
Schwups durchforsten alle Elite Prospects... Die Sommerpause idauert bereits viel zu lang... und wir haben Mai..
Tomi Wilenius??
Mehr als finnischer Stürmer aus der AlpsHL kann ich derzeit nicht sagen. Er passt jedenfalls auf die Beschreibung und wäre ein guter Transfer zu dem ich vorzeitig gratulieren würde.
Schwups durchforsten alle Elite Prospects... Die Sommerpause idauert bereits viel zu lang... und wir haben Mai..
Da ich sehr gut informiert bin brauche ich Elite-Prospect nicht durchforsten
Mehr als finnischer Stürmer aus der AlpsHL kann ich derzeit nicht sagen. Er passt jedenfalls auf die Beschreibung und wäre ein guter Transfer zu dem ich vorzeitig gratulieren würde.
Würde auch zu dem Transfer gratulieren wenn es denn soweit kommt. Nach meiner Information ist er auch in der DEL2 angeboten worden und wird da wohl auch bei einem Verein unterschreiben.
Da ich sehr gut informiert bin brauche ich Elite-Prospect nicht durchforsten
..."zu" durchforsten. Sorry. Da bin ich gut informiert.
Würde auch zu dem Transfer gratulieren wenn es denn soweit kommt. Nach meiner Information ist er auch in der DEL2 angeboten worden und wird da wohl auch bei einem Verein unterschreiben.
So schnell kann sich das Karussell manchmal drehen.
Tomi Wilenius??
Wäre sicherlich ein guter, aber 2 gute Kontis hatten sie auch letzte Saison!
allerdings nicht die ganze Saison
allerdings nicht die ganze Saison
Nein das ist richtig, aber zuletzt und so meinte ich das!
Wenn man einen oder beide ersetzen muss brauch man aber wieder gute.
Falls der besagte Wilenius gemeint ist, ist er sicherlich interessant. Beurteilen mag ich ihn aber erst nach 10 spielen in der OL
Ist an dem Gerücht etwas dran, dass Bombis den Verein verlässt?
Woher kommt das Gerücht? Ich habe nichts davon gehört...
Lediglich mal ein Kommentar bei Facebook das ein Fan glaubt das er nochmal DEL2 spielen will.
Das kann ich mir aber kaum vorstellen