Hannover Scorpions 2020/2021

• Sollte eine Verbesserung zur letzten Saison darstellen.

Eine deutliche Verbesserung, das ist definitiv eine andere Hausnummer. Freue mich auf ihn

• Jaeger und Preuß wurden soeben als Torhütergespann auch nochmal offiziell bestätigt.

Quelle: Facebook

• Respekt. Was für ein Hüter. Da bekommt Linda im Ligavergleich große Konkurrenz.

Ich hoffe das er die Liga und das alles ernst nimmt und einen guten Job bei uns macht.

Dann dürfte er Linda auf jeden Fall Konkurrenz machen

• Jaeger ist ein Topgoalie für die Oberliga wenn er fit bleibt. Ruhiger Spielstil, aber der weiß genau was er tut. Einziges Problem ist dass er keine 50 Spiele/Saison mehr drin hat, dann zwickt es zu oft an verschiedenen Stellen (besonders Rücken) bei ihm. Wenn er aber einen Partner hat der ihm so 10, 15 Spiele abnehmen kann, dann wenn er mal ne Pause braucht, habt ihr bestimmt noch viel Spassß mit ihm. Sportlich ein Profi, menschlich ein guter Typ. Dass es in der OL bischen langsamer zugeht kommt ihm auch zu Gute.

• Ich hoffe das er die Liga und das alles ernst nimmt und einen guten Job bei uns macht.

Dann dürfte er Linda auf jeden Fall Konkurrenz machen

Ich sehe Jaeger auf alle Fälle stärker als Linda an

• Hoffentlich kann er die Erwartungen auch erfüllen und wird dem gerecht. Schön auch zu hören, dass er anscheinend ein bodenständiger Typ ist.

Freue mich auch sehr auf unser neues Duo im Tor.

• Schreibt mehr über ihn !!!!

Freue mich jetzt schon ?

Kurzes Eck über die Schulter, da solltet ihr Plexiglas ins Tor einarbeiten, da fängt er sich gern mal n Ei. Aber sonst glaube ich auch, dass er in der Oberliga wohl einer der stärksten Goalies sein wird. Da es dort etwas langsamer zugeht, wird er auch weniger in die gefährliche Zone prallen lassen.

• Kurzes Eck über die Schulter, da solltet ihr Plexiglas ins Tor einarbeiten, da fängt er sich gern mal n Ei. Aber sonst glaube ich auch, dass er in der Oberliga wohl einer der stärksten Goalies sein wird. Da es dort etwas langsamer zugeht, wird er auch weniger in die gefährliche Zone prallen lassen.

Er ist halt nicht der größte ??