Er war noch nie eine Scoring Maschine. Könnte gerne in der Verteidigung bleiben.
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Garten hat auch nach 2 Jahren noch immer nicht seine optimale Position bei uns gefunden. In seiner ersten Saison bei uns (18/19) hat er größtenteils, abgesehen von seiner Verletzungspause, als C zwischen Bombis und Schmid gespielt. Das hat nicht wirklich gut harmoniert hatte ich immer das Gefühl, die Saison 19/20 hat er mit den Kontis angefangen und auch da war er eher einer der mitgezogen wurde nach der Trabucco Verpflichtung. Natürlich alles meckern auf hohem Niveau. Nur Garten ist einer der Topverdiener im Team, dann erwartet man auch Topleistung. Und das passt bisher nicht ganz zusammen...
-
Wird Zeit, dass es mal was offizielles gibt. Zumindest die Abgänge sollten zu diesem Zeitpunkt größtenteils feststehen.
-
Wird Zeit, dass es mal was offizielles gibt. Zumindest die Abgänge sollten zu diesem Zeitpunkt größtenteils feststehen.
Ja, es stehen 100%ig auch schon einige Verlängerungen und ggf. auch Neuzugänge fest, leider lässt man sich beim Verkünden immer recht viel Zeit.
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…-bjoern-bombis/
Klingt nicht danach, dass es bald Zeit dafür ist .....
-
Mein Wunschspieler für das Tor wäre ja weiterhin unsere ehemalige #34. ? Vertrag in Frankfurt nicht verlängert, im besten Torwartalter und bisher keine andere Meldung zu ihm.
Einen weiteren Fehlschlag sollten wir uns nicht leisten... -
Das Gerücht gab es ja, glaube ich aber nicht...... Steinhauer war ein anderes Gerücht... Einfach abwarten.
PS von den Löwen darf gerne Adam zurück kommen
-
Das Gerücht gab es ja, glaube ich aber nicht...... Steinhauer war ein anderes Gerücht... Einfach abwarten.
PS von den Löwen darf gerne Adam zurück kommen
Der hat in Frankfurt verlängert.
-
War nicht wirklich ernst von mir gemeint....
PS :wir können sehr, sehr, sehr froh sein wenn wir wieder einen etwa gleich starken Kader haben.. Mal sehen welche Sponsoren corona überstehen...
-
Das Hertel zu uns, das Gerücht wäre mir neu. Eher wunschdenken
-
-
Ist der nicht in Bietigheim im Gespräch?
Glaube kaum, dass der den Schritt zurück in die OL macht.
-
War mal kurz Thema im Indianer forum. Also eher das Gegenteil von Wunschdenken :)..
-
Wenn jimmy in die OL kommt, dann zu seinem Heimat Verein. ?
-
Wenn jimmy in die OL kommt, dann zu seinem Heimat Verein. ?
Sagt wer?
-
-
Kimi07.
Ps: mal ehrlich, keiner von uns glaubt an Jimmy bei uns
Bei uns auch nicht. ? Nicht so ernst nehmen.
Bei uns ist es halt viel die Hoffnung dass er bald heimweh bekommt. Und anscheinend ist er wohl schon noch sehr verwurzelt in Memmingen.
Aber wie gesagt, wenn überhaupt wird das wohl noch eine Weile dauern. ?
-
Salvarani geht nach Freiburg
-
Scheint so, als ob wir neben Ontarioboy bald einen zweiten neuen Pressesprecher aus dem Indianerland bekommen ?
-
Das würde zumindest erklären warum wir uns aktuell noch zurückhalten in Sachen Verträgen.
Steht denn ein DEL2 Team aus dem Osten wirklich auf der kippe?
-
zweigleisig planen ... der war echt gut ...
-
-