Im Indianer forum deuten es seit einiger Zeit einige an..
Ich hoffe er bleibt.
Im Indianer forum deuten es seit einiger Zeit einige an..
Ich hoffe er bleibt.
Was heißt andeuten?
Da wird immer wieder drüber spekuliert ob Stoli sich durchsetzt.
Kp ob er mit Bombis plant oder nicht. In meinen Augen wäre er blöd wenn nicht
Habe das Gerücht auch gelesen. Im Forum unserer Nachbarn wird allerdings auch häufig mal Blödsinn über uns geschrieben.
Wüsste nicht wohin Bombis mit 38 noch wechseln wollen würde. Bei einem anderen Oberligisten kann ich mir ihn nicht vorstellen, es sei denn die Indianer machen wirklich Ernst, dann müsste er sich zumindest räumlich nicht umorientieren. Und ich glaube kaum, dass er Lust hat in der DEL2 in Reihe 3 rumzutingeln,
insofern ein DEL2 Verein überhaupt noch Interesse hätte aufgrund des Alters. Da werden ja die hinteren Reihen eher mal mit Nachwuchstalenten besetzt.
Bombis zum Turm kannst Du zu 110% ausschließen!
Wüsste jetzt auch nicht wo er sonst spielen könnte, immerhin ist er unumstrittener Chef und kann quasi machen was er will, verdient gut und spielt fast vor der Haustür.
Wir langsam mal Zeit das ihr ein eigenes Forum bekommt.
Moinsen... Weiß nicht, ob Ihr schon mitbekommen habt, dass es Alex Heinrich eventuell zu euch verschlagen könnte...?
Wir langsam mal Zeit das ihr ein eigenes Forum bekommt.
Naja, euer Forum ist ja auch oftmals sehr informativ, also steht nicht nur Blödsinn im Zusammenhang mit uns drin und wir geben uns hiermit zufrieden
Moinsen... Weiß nicht, ob Ihr schon mitbekommen habt, dass es Alex Heinrich eventuell zu euch verschlagen könnte...?
Moin!
Ja haben wir schon gehört, bin gespannt ob er wirklich für uns spielen wird.
Was kann man zu ihm denn sagen aus eurer Sicht? War ja immerhin Kapitän bei euch bis zuletzt oder?
Da habe ich andere Infos gehört.
Da habe ich andere Infos gehört.
Und zwar?
Habe das Gerücht auch gelesen. Im Forum unserer Nachbarn wird allerdings auch häufig mal Blödsinn über uns geschrieben.
Wüsste nicht wohin Bombis mit 38 noch wechseln wollen würde. Bei einem anderen Oberligisten kann ich mir ihn nicht vorstellen, es sei denn die Indianer machen wirklich Ernst, dann müsste er sich zumindest räumlich nicht umorientieren. Und ich glaube kaum, dass er Lust hat in der DEL2 in Reihe 3 rumzutingeln,
insofern ein DEL2 Verein überhaupt noch Interesse hätte aufgrund des Alters. Da werden ja die hinteren Reihen eher mal mit Nachwuchstalenten besetzt.
Mal realistisch: wir haben ganz andere U/Ü Regelungen, wer verpflichtet denn bitte jetzt einen Bombis für die dritte Reihe in der DEL2?
Mal realistisch: wir haben ganz andere U/Ü Regelungen, wer verpflichtet denn bitte jetzt einen Bombis für die dritte Reihe in der DEL2?
Ja in der Regel niemand, daher kann ich mir einen Abgang ja auch schwer vorstellen aktuell.
Ich habe noch nie ein DEL 2 Spiel gesehen.. Kann also nichts über die Klasse der Liga sagen.. Ich sehe mir ab und zu die Statistiken von DEL 2 Spielern an, welche in die Oberliga wechseln.. Die haben dann meistens besser Stats in der Oberliga, aber nicht weltbewegend besser. ..
Klar Statistik sagt nicht alles aus, aber Bombis hat in der letzten Saison mal locker 29 Buden erzielt (und unser Team hat keine gute Saison gespielt).Würde mich wundern wenn Bombis nicht in der DEL 2 gut spielen würde. Technisch gut, relativ flink, guter Abschluß und Übersicht.. Aber vielleicht unterschätze ich auch die DEL 2..
Anbei sollte jeder oberliga Club ihn mit Kusshand nehmen...
Und zwar?
Wenn man nach dem Daumen hoch geht, Rosenheim?!
Wenn man nach dem Daumen hoch geht, Rosenheim?!
Warum?
Warum?
Habe mich verguckt... Vergesst meinen Satz
Bombis hat ja nicht ohne Grund den Schritt in die Oberliag zu uns gemacht.
Ich denke schon das er noch DEL2 in den Knochen hat, aber ob er will ist eine andere Frage.
Einen Wechsel kann ich mir nur vorstellen wenn der Verein ihn nicht halten möchte.
Ich glabe ähnich wie Morzci damals soll er sehr ehrgeizig sein, das wird nicht bei jedem der Oberliag etwas lockerer sieht gut ankommen.
Ich habe davon auf einer Facebook-Seite die mit euch zusammenhängt gelesen. War im Zuge der möglichen zweigleisigen Planung bei uns...
Was dran ist, KP? Offensichtlich nichts
Bevor ich von diesen gerüchten gehört habe hätte ich gesagt, Bombis geht bei den Scorps in Rente - der will auch nichts anderes mehr.
Meinem Empfinden nach aber hat das letzte (holprige) Jahr doch etwas an ihm geknabbert (Stichwort:Ehrgeiz!). Seine Körpersprache hatte letzte Saison m. E. auch öfter mal was von Resignation. Das war das Gegenteil von "flink".
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass Bombis weiß, was er an Schmid hat. Ohne ihn würde seine Statistik deutlich schwächer aussehen - ganz besonders in der DEL2.
Meine Meinung: für ihn und uns ist es das Beste, er bleibt Skorpion!
Und zwar?
H geht wohl in die richtige Richtung