Hannover Scorpions 2020/2021

• Ist Ende Januar Transfairende (oder ist der wegen Corona verlängert?!)

Dazu gibt es bisher noch keine offizielle Verlautbarung soweit ich weiß. Nur macht eben mMn Ende Januar recht wenig Sinn, wenn die Saison erst im November los ging. Transferschluss Ende Januar bezieht sich ja normalerweise auf einen Saisonstart im September ... :/

• Dazu gibt es bisher noch keine offizielle Verlautbarung soweit ich weiß. Nur macht eben mMn Ende Januar recht wenig Sinn, wenn die Saison erst im November los ging. Transferschluss Ende Januar bezieht sich ja normalerweise auf einen Saisonstart im September ... :/

Sehr ich auch so . :/

• Ganz starker Auswärtssieg mit den Ausfällen. Über weite Strecken des Spiels absolut dominant und überlegen. Herne dank Linda lange im Spiel geblieben.

Riesenkompliment an die Jungs‼️Saustark‼️

• Wichtiger Sieg in Herne ..denke verdient.

Schnelles faires Spiel.(dafür zuviele Strafen)

Bissel enttäuscht war ich von herne.denke Zuhause mit dem super Sturm sollte man mehr das Spiel machen

• Nach der Pressekonferenz würde ich sagen leichte Entwarnung bei Jaeger. Heute geschont und in Behandlung gelassen wegen vielen Spielen in der Zukunft. —> Aussage Stolikowski

• Laut der HAZ von Morgen,haben wir Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Halle eingelegt.. Chancen auf Erfolg und eine dadurch Wiederholung des Spiels, liegen angeblich gut .

• Laut der HAZ von Morgen,haben wir Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Halle eingelegt.. Chancen auf Erfolg und eine dadurch Wiederholung des Spiels, liegen angeblich gut .

Echt? Wegen dieser 3er Strafen -Geschichte?

Dann muss natürlich das Sonntags-Spiel auch wiederholt werden, und zwar so oft, bis wir gewinnen :rofl:

Ernsthaft: WOFÜR ?

• Wieso, Weshalb , warum ?? wäre schon nett

Weil das 6t zu 1 aus unser Sicht regelgrecht war .. Im HAZ Text steht dazu dass ex DEL Schiedsrichter und aktueller Schiedsrichter Beobachter Gregor Brodnicki von einem Wiederholungsspiel ausgeht

• Anscheinend wegen der Aberkennung eines regulären Tores zum vermeintlichen 6:1

War das nicht die Situation mit den 3 Strafen? So hatt ich das verstanden.

Ich hab mir Freitag eine andere Niederlage auf Sprade angesehen ( 8o ), ich hatte nur die Diskussion hier in Erinnerung..

• Weil das 6t zu 1 aus unser Sicht regelgrecht war .. Im HAZ Text steht dazu dass ex DEL Schiedsrichter und aktueller Schiedsrichter Beobachter Gregor Brodnicki von einem Wiederholungsspiel ausgeht

WOW.

Da wird jetzt echt nen Ding draus gemacht?

Ich muss mir nochmal die Hosen vom Preuss genauer ansehen, für heute Abend will ich auch WIEDERHOLUNG :thumbsup:

• Wenn der Sportbuzzer Text online frei zur Verfügung steht, werde ich ihn verlinken..

"Laut dem oben genannten Schiri gilt die Regel nur wenn von beiden Team je zwei Spieler gleichzeitig eine Strafe erhalten haben..dies war nicht der Fall und deswegen durfte bzw musste Fedor als erster aufs Eis.. "

Meine Meinung dazu. Es war eine Tatsachenentscheidung. .Also keine Wiederholung.