Hannover Scorpions 2020/2021

• Ohwei. Jetzt müssen die Schiedsrichter aber aufpassen das ihnen das Spiel nicht völlig entgleitet.

Ganz klar hoher Stock beim 5.3

Ganz miserable Phase vom Gespann gerade.

• Dann soll sie doch sagen, die Serie soll enden, Halle soll gewinnen. Brauchen unsere sich nicht kaputt machen lassen

• Leroy stimmt.

Leider ab einen bestimmten Punkt hat sich Hannover auch auf diese dummen strafen eingelassen.

Der Vorteil bei sprade TV auf der Couch man guckt das Spiel halbwegs in Ruhe.

Im Stadion hätte ich alle Strafen sicherlich anders und richtig gesehen.

Trotzdem muss ich sagen, dass dies das erste Spiel ist in der Saison wo ich wirklich mitfiebere und dabei bin.

Trotzdem neutral betrachtet völlige kack Schiris.

• Dals Fedor Tor ist nicht regelgerecht (auch wenn die Regel sch..ist)

Aber dann den hohen Stock nicht zu sehen ist halt blind .. dazu für mich eine einseitige Auslegung der Strafen.

Ist generell schade weil man sieht das beide Teams richtig gut spielen können..

PS: top Auszeit von Jäger :pfeif:

• Seit dem nicht gegebenem 6.1 sind unsere Jungs irgendwie total raus. Völlig aus dem Rythmus durch viele Strafen und das ganze Spiel irgendwie völlig zerfahren. Ohne Jammern zu wollen, aber die Schiedsrichter tragen da leider ne entscheidende Rolle.

• Es bedurfte wohl dieses besonderen Spiels, die Serie enden zu lassen. Schade, dass die Scorpions dabei Opfer dieser „Schiedsrichter-Fahrschule“ wurden.

Glückwunsch an Halle, die die Möglichkeiten, die dieses Spiel geboten hat, genutzt haben!

• Es wurde ja schon alles geschrieben.

Die Schiris haben alles dafür getan das Halle wieder ins Spiel kommt.

Danach haben sie es gut gemacht, aber verdient würde ich es nicht nennen.

Sonntag gehts weiter :thumbup:

• Es wurde ja schon alles geschrieben.

Die Schiris haben alles dafür getan das Halle wieder ins Spiel kommt.

Danach haben sie es gut gemacht, aber verdient würde ich es nicht nennen.

Sonntag gehts weiter :thumbup:

Trotzdem musst du erstmal 6 Tore in Folge erzielen ..und Halle kann nichts für die Schiris.

Dieses Spiel ist dazu ein gutes Beispiel von Momentum..

PS: später ohne Kabitzky, Koziol, Jäger, Straki, Thomson, Reiss, Schmid , grosse.....wird's auch Mal dünn,vwobei unser Team die letzten Minuten trotzdem super Druck gemacht hat.

Ich sehe solche Spiele lieber als das 13 zu 3 von letzter Woche..

• Trotzdem musst du erstmal 6 Tore in Folge erzielen ..und Halle kann nichts für die Schiris.

PS: später ohne Kabitzky, Koziol, Jäger, Straki, Thomson, Reiss, Schmid , grosse.....wird's auch Mal dünn,vwobei unser Team die letzten Minuten trotzdem super Druck gemacht hat.

Ich hab ja auch geschrieben das sie es gut gemacht haben....

• Trotzdem musst du erstmal 6 Tore in Folge erzielen ..und Halle kann nichts für die Schiris.

Bei 40 Strafminuten und einem Tor wo der Schläge schon unter dem Hallendach hing....und der Spinner pfeift die nächsten Heimspiele auch :facepalm:

• Dann sollte sich euer Team besser darauf einstellen und weniger in Selbstmitleid versinken. Sowas erlebt jedes Team im Laufe einer Saison irgendwann. Besser in einer Vorrunde mit massig Vorsprung als in den Playoffs. :prost: