Ich habe das Spiel nicht „live“ gesehen. Aber in den Highlights ist zu erkennen, dass die Reihen so wohl gestimmt haben, vielleicht bis auf R. Marek. ?
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Ja war wieder eine sehr runde Sache gestern. Alle 4 Reihen fast gleichstark gefühlt, das ist ein großer Unterschied zu den Vorjahren!
-
Läuft der Stream bei noch jemanden heute schlecht?
Ständig Standbild, Tonwiederholungen, mal komplett grünes Bild
-
Bei mir läuft es gut.. Teste mal einen anderen Player... (schaust du per WLAN, dann schalte das w LAN des Handys etc ab, kann helfen)
Was eine gei... Bude von Fedor, dafür hätte er zwei Minuten bekommen müssen, (werden technischer Überlegenheit. )
Hoffentlich hat Koziol nichts schlimmes... Gute Besserung
-
Mittlerweile läuft bei mir auch rund. Musste mich wohl erst hier beschweren
-
Jetzt ruckelt bei mir die Hauotkamera
-
Weltklasse. Tor
-
Weltklasse. Tor
In einer deutschen dritten Liga...
-
Da ist aber einer kleinlich
5 Tore Richie Müller, das ist Weltklasse
-
Warum wusste ich das jetzt sowas kommt...
Aber nein, auch das nicht. Die hätte selbst ich heute gegen unsere Verteidigung geschossen..
-
-
Puh, da mussten die Jungs alles geben. Anstrengendes Spiel für Spieler und Zuschauer. Sehr unangenehme und kämpferische Krefelder machen den Sieg echt schwer.
Kein schönes Spiel - aber Respekt an beide Mannschaften!
-
Weltberühmt in Meppen..
-
Hart erkämpfter Sieg..
Ich finde Krefeld war bis jetzt läuferisch mit der beste Gegner. (bzw in der Top 4...)
Wünsche allen verletzten Spielern eine gute Besserung...
Bleibt Gesund.
PS:Gratulation ans Sprade Team. Ihr werdet immer besser... Die neuen Kameras haben sich echt gelohnt...
-
Warum wusste ich das jetzt sowas kommt...
Aber nein, auch das nicht. Die hätte selbst ich heute gegen unsere Verteidigung geschossen..
natürlich musste es was kommen, was denkst du denn
-
https://www.thefan.fm/details/4163/
Zusammenfassung
-
Laut Facebook Posting heute ohne Heinrich, Strakhov, Koziol und Kolupaylo.
-
Ja, das ist natürlich schon eine ordentliche Schwächung. Hoffe bei Kolupaylo und Koziol nichts langwieriges...
-
Koziol flog doch mit der Seite gegen die Bande (hat sich vorher noch gedreht)
-
Ja bei Koziol sah es nicht gut aus, aber gab keine offizielle Info bisher. Kulopaylo kommt neu dazu.
Weiß einer mehr dazu?
-
Gutes Spiel. Gefällt mir.. Rostock zeigt, dass sie mehr können.. Ein paar nette Checks im Spiel .. Etc..
-
-