Hannover Scorpions 2020/2021

• V.Knaub ist jetzt sooo schlecht auch nicht. Dritte oder vierte Reihe kann man Ihn durchaus bringen. Ist dazu einer der immer alles gibt fürs Team auch wenn es manchmal Ausmaße annimmt die einfach so nicht gehen! Da hakt es halt manchmal im Übereifer aus.. ;)

• V.Knaub ist jetzt sooo schlecht auch nicht. Dritte oder vierte Reihe kann man Ihn durchaus bringen. Ist dazu einer der immer alles gibt fürs Team auch wenn es manchmal Ausmaße annimmt die einfach so nicht gehen! Da hakt es halt manchmal im Übereifer aus.. ;)

Die Knaubs haben sich sehr auffällig negativ in den Derbys verhalten. Ich habe sie dafür kritisiert und kann mich über die Verpflichtung nicht freuen.. (auch Wenn Lenny daran bestimmt nicht unschuldig war ) Sportlich wird er bestimmt passen... Stoli baut sich seinen Kader zusammen. Tippe er hat die Knaubs zum Turm geholt oder?

PS:Schütt ist ja nicht mehr da...

• Laut HAZ von morgen sind aufgrund der neuen Corona Verordnung nur noch maximal 100 Personen zu Sportveranstaltungen bzw. öffentlichen Veranstaltungen zugelassen. Für Bundesliga Stadien gelten andere Grenzen.

• Laut HAZ von morgen sind aufgrund der neuen Corona Verordnung nur noch maximal 100 Personen zu Sportveranstaltungen bzw. öffentlichen Veranstaltungen zugelassen. Für Bundesliga Stadien gelten andere Grenzen.

Für komplett Deutschland?

• Eins ist klar: Entweder die OL und DEL2 entscheidet sich mit Geisterspielen zu starten und traut sich das zu oder die Saison ist gelaufen bevor sie begonnen hat. Einfach nur zum Kotzen...

• Sehr gut ? aber wenn jetzt die dritte Reihe komplett sein soll, wer soll die angekündigte super klasse Verpflichtung für Bombis und Pelletier sein:/ habe ich etwas verpasst?

Ich glaube der Kader ist jetzt fast voll.. Ist auch total ok bzw ein guter Kader.. In dieser Saison geht es ums Überleben...

• Off Topic

So ein richtiger Fan von Airich bist du nicht, oder? ?

Nö. Der bringt uns nicht nach vorne.

Ich glaube auch das er als er im letzen Jahr kam direkt für diese Saison unterschrieben hat. Sonst wäre er nicht mehr da

• Ich glaube der Kader ist jetzt fast voll.. Ist auch total ok bzw ein guter Kader.. In dieser Saison geht es ums Überleben...

Definitiv! Das war auch keineswegs negativ oder gar vorwurfungsvoll gemeint! Speziell im Tor und in der Abwehr hat man sich sympathisch verstärkt. Die Aussage vom gleichwertigen Ersatz für Bombis oder dem möglichen "Titelgewinn" (2 Spieler bei der Mannschaftsvorstellung auf Facebook/Video) kam ja nicht von mir und das war bereits voll in der Coronazeit, wo auch schon die möglichen Dauerkarten verkauft waren und man mit dem höchstmöglichen Coronaetat planen musste/konnte . Auch ein Kabitzky stand schon vorher fest. Ein gleichwertigen Ersatz, was die puren Zahlen angeht, kann ich für Pelletier und Bombis jedoch leider noch nicht feststellen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass ein Airich, Knaub, Koziol und Pfennigs von den Abgängen tatsächlich profitieren werden/können..dazu noch Kabitzky, Schmidt, Trabucco und Wilenius....Ach...das ist schon einfach ein geiles Team, welches uns begeistern wird, auch wenn man es leider zuerst nicht live in Stadionatmosphäre erleben kann! :thumbsup:

• Definitiv! Das war auch keineswegs negativ oder gar vorwurfungsvoll gemeint! Speziell im Tor und in der Abwehr hat man sich sympathisch verstärkt. Die Aussage vom gleichwertigen Ersatz für Bombis oder dem möglichen "Titelgewinn" (2 Spieler bei der Mannschaftsvorstellung auf Facebook/Video) kam ja nicht von mir und das war bereits voll in der Coronazeit, wo auch schon die möglichen Dauerkarten verkauft waren und man mit dem höchstmöglichen Coronaetat planen musste/konnte . Auch ein Kabitzky stand schon vorher fest. Ein gleichwertigen Ersatz, was die puren Zahlen angeht, kann ich für Pelletier und Bombis jedoch leider noch nicht feststellen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass ein Airich, Knaub, Koziol und Pfennigs von den Abgängen tatsächlich profitieren werden/können..dazu noch Kabitzky, Schmidt, Trabucco und Wilenius....Ach...das ist schon einfach ein geiles Team, welches uns begeistern wird, auch wenn man es leider zuerst nicht live in Stadionatmosphäre erleben kann! :thumbsup:

Ah, und ich hoffe und drücke die Daumen, dass Olaf Noack genug Eiszeit bekommt und sogar positiv überzeugen kann! Wäre Klasse :thumbsup: