Da magst du Recht haben.
Boah, es wird Zeit endlich wieder sportliche Diskussionen führen zu können.
Da hast du absolut recht
Da magst du Recht haben.
Boah, es wird Zeit endlich wieder sportliche Diskussionen führen zu können.
Da hast du absolut recht
Aber keines der Icefighters.
Natürlich waren die Finanzen ein Thema der Probleme in Leipzig. Bitte keine Falschaussagen treffen.
Gibt wohl neues Spielermaterial aus der KHL
Bei uns? Aus der KHL?
Bei uns? Aus der KHL?
Jo... so hat er es geschrieben.
Und wenn er das schreibt wird auch was dran sein
Jo... so hat er es geschrieben.
Und wenn er das schreibt wird auch was dran sein
Nur schwer vorstellbar für mich, dass aus der KHL einer den Weg in die OL Nord antritt
Ein Bulmer, Pistilli oder Dunbar sind eigentlich für die OL auch nur schwer vorstellbar!
Ein Bulmer, Pistilli oder Dunbar sind eigentlich für die OL auch nur schwer vorstellbar!
Da hast du Recht!
Jetzt fehlt nur noch der Name des "Gerüchtes"
Na da bin ich aber mal gespannt...
Die KHL ist groß auch dort wird es wen geben der über seine Schlittschuhe stolpert...
Die KHL spielt ja bereits wieder. Also wenn dann Spielermaterial aus der Saison 19/20?
Die KHL spielt ja bereits wieder. Also wenn dann Spielermaterial aus der Saison 19/20?
Nur Mal so als Idee:
Die Pinguine haben 7 Spieler aus dem Dunstkreis der KHL geholt. Aktuell hat das Training in Krefeld begonnen, vermutlich gibt es einen Try-out. Wenn 1-2 Spieler als zu leicht für die DEL erscheinen, könnte es doch sein, dass man einen unterklassigen Verein sucht? Warum dann nicht zu einer Großstadt mit Aufstiegsambitionen?
Nur Mal so als Idee:
Die Pinguine haben 7 Spieler aus dem Dunstkreis der KHL geholt. Aktuell hat das Training in Krefeld begonnen, vermutlich gibt es einen Try-out. Wenn 1-2 Spieler als zu leicht für die DEL erscheinen, könnte es doch sein, dass man einen unterklassigen Verein sucht? Warum dann nicht zu einer Großstadt mit Aufstiegsambitionen?
Weil man keine Arbeitserlaubnis bekommt
Arbeitserlaubnis, meinst du die gibt es nicht?
Für Krefeld, oder für Hannover, verstehe ich jetzt nicht?
Arbeitserlaubnis, meinst du die gibt es nicht?
Für Krefeld, oder für Hannover, verstehe ich jetzt nicht?
Für russische Spieler gibts/gabs keine Arbeitserlaubnis unterhalb der DEL.
Muss ja kein russischer Spieler aus der KHL sein.
Für russische Spieler gibts/gabs keine Arbeitserlaubnis unterhalb der DEL.
Warum ist das so?
Nur Mal so als Idee:
Klingt möglich... Kann ja ein EU Spieler sein..
PS: Euer DEL Club hat 7 KHL Spieler verpflichtet ? Respekt..
Bissel Off Topic
Ich kann mir vorstellen, dass es einige KHL Spieler gibt welche sich gerade Gedanken machen. Die Lage in Weissrussland, Corona,... Besonders Nordamerikanern wird es zu denken geben.. Aber die zieht es bestimmt nicht in die deutsche Eishockeyprovinz... Habe mir mal ein paar Spieler bei Elite Prospects angeschaut.. Holla die Waldfee..