Hoffentlich schlägt er besser ein als der andere Ex EK Zell - Spieler in Essen - Peter LeBlanc...... ?
Hannover Scorpions 2020/2021
-
- 2020/21
-
scorpsfan -
4. Mai 2020 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Noch nie NHL oder AHL gespielt - ich sehe die 100 Punkte Marke nicht fallen.
-
Nico Schnell nach Herford.
-
Kabitzky gerade offiziell bestätigt.
-
Also waren bisher eigentlich alle "Gerüchte" irgendwie korrekt ?! Bin bei Bombis gespannt....da gibt es anscheinend in beiden richtungen Gerüchte....Mal schauen welche richtig sind
-
Man kann auf jeden Fall sagen, dass die bisher 6 fixen Stürmer + 2. Ausländer schon sehr gut auf dem Papier = 7 Stürmer aussehen. Aus der letzten Saison sind jetzt noch Bombis, Blank, Airich, Arnold und Marek offen.
Bin gespannt mit wieviel Stürmern wir in die Saison gehen,..
-
Ich tippe auf 10 Stürmer. Marek wird der zehnte sein.
Kabitzky kann man auf den deutschen Sektor als starken Transfer einstufen denke ich.
Ich persönlich würde mich freuen wenn Bombis bleibt. Bin da auch echt gespannt.
Soweit ich weiß hat er noch nirgendwo unterschrieben....
-
Stark.. Herzlich willkommen bei uns..
? Wilenius Schmid
Pfennings Mario Kabitzky
? Koziol. Rinke
?
-
Also waren bisher eigentlich alle "Gerüchte" irgendwie korrekt ?! Bin bei Bombis gespannt....da gibt es anscheinend in beiden richtungen Gerüchte....Mal schauen welche richtig sind
-
Mein Tipp
Kabitzky geht in die erste. Bombis weg
Airich marek und Arnold bleiben..
10 Stürmer 6 Verteidiger. M
-
-
Also wäre Trabucco-Pfennings-Kabitzky deine erste Reihe?
-
Also wäre Trabucco-Pfennings-Kabitzky deine erste Reihe?
Im Prinzip egal.
Kabitzky Wilenius Schmid
Airich Mario Pfennings.
Ich habe keine Ahnung wie in Wirklichkeit solche Reihen gebildet werden
Liege sehr gerne falsch mit meinem Tipp.
-
Alles klar.
Airich müsste wenn’s nach mir geht nicht bleiben. Arnold, naja , auch nicht zwingend
-
Alles klar.
Airich müsste wenn’s nach mir geht nicht bleiben. Arnold, naja , auch nicht zwingend
Vielleicht bleiben ja Airich, Bombis, Arnold, Marek, Blank und wir spielen mit 4 Reihen.. Aber das glaube ich nicht und Du auch nicht
-
Alles klar.
Airich hat mich auch nicht überzeugt.
Arnold allerdings hat für mich ordentlich Potential. Er braucht einen Trainer, der das heben kann. Keine Ahnung, ob Stoli das sein kann. Meines Erachtens ist Arnold nicht ganz unsensibel - würde für mich zu Stolikowski passen!
Ich würde unsere Jungs ungern gegen Arnold spielen sehen, wenn der richtig Bock hat...
-
Arnold allerdings hat für mich ordentlich Potential. Er braucht einen Trainer, der das heben kann. Keine Ahnung, ob Stoli das sein kann. Meines Erachtens ist Arnold nicht ganz unsensibel - würde für mich zu Stolikowski passen!
Ich würde unsere Jungs ungern gegen Arnold spielen sehen, wenn der richtig Bock hat...
Bei Arnold hat man immer das Gefühl, dass er unmittelbar davorsteht den nächsten Schritt zu machen, aber dann fehlt irgendwie etwas. Das war meiner Meinung nach schon in seiner Zeit bei den Indians so, auch ein Grund warum er damals dort dann auch gehen musste/ konnte/ wollte.
Wenn er körperlich richtig fit wäre, wäre bei ihm sicherlich mehr drin. Ich könnte aber auch mit einem Abgang ganz gut leben.
-
Bei Arnold hat man immer das Gefühl, dass er unmittelbar davorsteht den nächsten Schritt zu machen, aber dann fehlt irgendwie etwas. Das war meiner Meinung nach schon in seiner Zeit bei den Indians so, auch ein Grund warum er damals dort dann auch gehen musste/ konnte/ wollte.
Musste wohl am Turm gehen. Arnold war relativ günstig weil er die ersten beiden Jahre nebenbei ne Ausbildung machte. Als die vorbei war, wollte er sich voll auf Eishockey konzentrieren... da entschied man am Turm das dann P/L Verhälniss so nicht stimmt! Es ist richtig, irgendwie hat man den nächsten Schritt bei ihm vermisst obwohl er wirklich gute Anlagen hat.
-
Airich war in Essen immer ein großer Kämpfer bis zu seinem Abgang. Aber effektiv war er in der letzten Saison im Sturm nicht...
-
Zu Arnold
Er hat eine sehr gute erste Saison bei uns gespielt, hat viel getroffen und mit Koziol harmoniert. . Letzten Sommer hat er dazu richtig abgenommen.. Also würde ich mal behaupten, er hat an sich "gearbeitet" .. Letzte Saison lief es nicht so. Aber hey die Saison war bei einigen Spielern bei uns sehr durchwachsen. Vielleicht hatte er auch zuviel.
abgenommen.
Zu Airich. Er kam in der Saison zum Team, dies in einer schwierigen Phase.. Glaube mit kompletter Saisonvorbereitung wird er besser sein.. Was ich von ihm gesehen habe, ist dass er viele gute Chancen hatte, diese aber oft nicht verwerten konnte bzw bissel Abschluß Glück fehlte.. .
-
Bei aller verständlicher Aufregung in der Liga haben wir vergessen mal zu erwähnen dass wir die Lizenz erhalten haben..
Den Verantwortlichen bei uns möchte ich mal loben, dass man mit dem Dauerkartenverkauf noch gewartet hat..
-
-