Hannover Scorpions 2020/2021

• Ja Handschuhe anbehalten.. Aber wenn ein Reimer Preuss im Zeitraum umfährt, dann darf er gerne dafür eine physische Antwort auf dem Platz erhalten. Weil sonst spielen wir bald mit Torwart Nummer 3.

• Ja Handschuhe anbehalten.. Aber wenn ein Reimer Preuss im Zeitraum umfährt, dann darf er gerne dafür eine physische Antwort auf dem Platz erhalten. Weil sonst spielen wir bald mit Torwart Nummer 3.

Das aufjedenfall. Aber ich denke ein paar Watschen von Victor mit Handschuhen ist auch schon aussagekräftig genug.

Kann mir aber auch vorstellen das Hamburg durchaus genau darauf aus war. Die wissen auch um die kurze Zündschnur einiger unserer Jungs.

• Das aufjedenfall. Aber ich denke ein paar Watschen von Victor mit Handschuhen ist auch schon aussagekräftig genug.

Kann mir aber auch vorstellen das Hamburg durchaus genau darauf aus war. Die wissen auch um die kurze Zündschnur einiger unserer Jungs.

Klar .. meiner Meinung nach haben da die Schiris versagt.Due Scene muss mindestens 2 Minuten geben..Da gibt es auch Spieler die dafür duschen gehen mussten..

Knaub gefällt mir übrigens in den Play Off richtig gut.. Spielt Körper, "schafft Räume" passt gut , Teamspieler und Tickt halt nicht aus... Scheint Stoli und oder das Team eine gute Wirkung auf ihn zu haben.

Kabitzky ist mir ebenfalls körperlich positiv aufgefallen..

Gibt auch Spieler von denen bin ich etwas enttäuscht was das Checjs etc angeht..Aber darüber können wir nach den Play Offs diskutieren.

PS: Glemser und Arnold sollten heute auch mal Eiszeit bekommen (insofern sie fit sind )

Die Aktion sah durchaus schon ziemlich nach Absicht aus.. :/

• Die Aktion sah durchaus schon ziemlich nach Absicht aus.. :/

Du hast es ja gesehen..um fair zu sein. Ich denke Preuss stellt sich da mit Absicht an die Grenze seines Torraums. (Was sein Recht ist) Er hatte nicht den Puck und Reimer fährt auf ihn zu , dreht zu spät ab und fährt ihn um.. Für mich eine Strafe selbst wenn es nicht Absicht war..

Die Schiedsrichter wollten gefühlt keine Strafen verteilen in dem Spiel.wasxuch nicht schlecht finde nur irgendwo ist die Grenze..

Die Scene mit Schmid regt mich ebenfalls auf., Entweder es war ein faul oder eine Schwalbe aber nicht beides .

• Na die Schiedsrichter sind ja die Sicherheit in Person. Das die quasi jede Strafe nochmal intern bequatschen müssen ist absolut furchtbar und strahlt nur Unsicherheit aus. :wacko:

• Das letzte Drittel war wieder zum Abgewöhnen, nur Gestolper, Fehlpässe und Stockfehler... Keine klare Torchance... Spielzüge Fehlanzeige... aber war ja der Schiri Schuld.

Glückwunsch Hamburg!

• sonst hat es Hamburg gut runter gespielt..

Warum Arnold und Glemser nicht mehr Eiszeit bekommen raffe ich nicht..da fehlte uns ab dem dritten Drittel komplett das Tempo...bringt die beiden..(außer die sind verletzt)

• Täuscht der Eindruck oder reicht die Puste für ein letztes Drittel nicht mehr? Schon zur Hälfte des Spiels steigt die Fehlerquote stark an. Und dann darf Glemser noch 2mal den Puck berühren zwischen lauter platten Mitspielern - und vorbei!

Leider auch ein paar abgetauchte Spieler, die ihrer Form deutlich hinterher laufen. M. E. eine gute Gelegenheit, Arnold und Glemser mehr Chancen zu geben (falls sie nicht angeschlagen sind!).

Und ja, die Ruhe Jägers aus der ersten Hauptrundenhälfte fehlt sicher nicht nur mir! :(

• Ist schon bitter, wenn du in einem serienentscheidenen Spiel beim Stand von 2:3 noch 20 Minuten die Möglichkeit hast das Ding zu drehen und dann das gesamte Drittel gefühlt keinen vernünftigen Abschluss zu Stande bringst.

Insgesamt muss man sagen von der 1. Reihe bisher in den Playoffs insgesamt zu wenig für eine Paradereihe.

• Täuscht der Eindruck oder reicht die Puste für ein letztes Drittel nicht mehr? Schon zur Hälfte des Spiels steigt die Fehlerquote stark an. Und dann darf Glemser noch 2mal den Puck berühren zwischen lauter platten Mitspielern - und vorbei!

Leider auch ein paar abgetauchte Spieler, die ihrer Form deutlich hinterher laufen. M. E. eine gute Gelegenheit, Arnold und Glemser mehr Chancen zu geben (falls sie nicht angeschlagen sind!).

Und ja, die Ruhe Jägers aus der ersten Hauptrundenhälfte fehlt sicher nicht nur mir! :(

Absolut...nur Preuss hat eine gute Leistung gezeigt mkann bei keinem Tor was dafür..

Team wirkte im dritten Platt.. Vielleicht lag es an der Übertragung aber es wirkte langsam..

Es ist wie es ist....

Dienstag gibt es Sekt oder Selters..

• Schien wirklich die Luft raus zu sein im letzten Drittel. Absolut grausam. Wenn es Dienstag so weitergeht wie es heute endete, dann dürfte es das für uns gewesen sein.

Schiris waren wirklich keine Sensation, aber auch nicht spielentscheidend.

Das haben unsere Jungs leider selber verschenkt heute.

Dienstag also alles oder nix.

Und Herne kann sich weiter ausruhen und Kraft tanken :wacko: