Ist das hier die Wechselbörse?
Erfurt führt gegen Hamm und Herford in Rostock.. Wenn es so bleibt spielen wir Freitag gegen Bombis, Garten,Rinke und die anderen Ex Scorpions..(und wir wären wieder beim Thema)
Erfurt führt gegen Hamm und Herford in Rostock.. Wenn es so bleibt spielen wir Freitag gegen Bombis, Garten,Rinke und die anderen Ex Scorpions..(und wir wären wieder beim Thema)
Ihr gegen Herford, das hätte zugegeben irgendwie was
Und wohin geht Helms trekronor ?
In Rente.
In Rente.
Ernsthaft?
Ihr gegen Herford, das hätte zugegeben irgendwie was
Wäre mir lieber als Rostock.
Ich gönne euch euren Optimismus. Aber einen Typen wie Schmid bekommt man nicht so einfach. Viele Spieler sind regional gebunden und wechseln nicht quer durch die Republik.
dann wärt ihr in der Causa Schmidt zB aber vorne mit dabei. Er ist Nürnberger, seine Frau kommt aus Rehau und nach Weiden ist er damals, weil seine Frau nach Hause wollte. Vielleicht ist es nun nach 4 Jahren Hannover auch wieder so. Sollten dann Selb oder Weiden nicht wollen oder können wärt ihr geographisch weit vorn dabei(analog Geisberger).
Playoffs gegen Rostock!
Du solltest mal deine PN lesen
Zu Rostock, waren vor Saisonbeginn mein Geheimfavorit. Bin gespannt ob Pistilli und Ungern zwei Sahnetage reichen?
Gibt's News zu Jaeger?
Rostock hatte ich ebenfalls wesentlich weiter vorne gesehen.. Wird eine Interessante Serie..(best of 3 ist sch.)
Unser Team muss Freitag zeigen was sie können.
Ich denke Jaeger wird spielen...Preuss macht seine Sache aber auch gut..
Rostock hatte ich ebenfalls wesentlich weiter vorne gesehen.. Wird eine Interessante Serie..(best of 3 ist sch.)
Unser Team muss Freitag zeigen was sie können.
Ich denke Jaeger wird spielen...Preuss macht seine Sache aber auch gut..
Ne, ich denke Preuß spielt
Weil? Du scheinst Infos zum Verletzngstatus von Jaeger zu haben!?
Denke auch, dass wir Playoffs mit Preuß spielen. Ist "so ein Gefühl"!
Off Off Off Topic
Wenn du Gefühle hast. .
Zumindest am Anfang denke ich
Zumindest am Anfang denke ich
Du hast ja meistens eine ordentliche Quelle... Hmm optimal wäre das natürlich nicht..
Laut HAZ steht B. Jaeger zur Verfügung. Darüber hinaus wird von einem intensiven Hygienekonzept mit täglichen Testungen und weiteren Maßnahmen berichtet, so dass bei einer Infektion ggf. auf eine Komplettisolation verzichtet werden könnte, so hätte man die Chance weiter an den Play Off‘s teilzunehmen.
Liest sich soweit auf dem Papier gut. Hoffentlich greifen die Maßnahmen.
hoffentlich müssen sie gar nicht erst greifen:)
Vorweg ich gönne natürlich keinem Team ein Coronafall... aber, wenn von allen Vereinen festgelegt/ vereinbart wurde, in einem solchen Fall ist das Team in Quarantäne zu schicken und die PO‘s ggf. beendet, glaube Ich kaum das es da Extrawürste gibt! Das wäre ja ein Witz... so gut das Konzept auch sein möge. Sowas würde dann glaube ich keiner verstehen!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…eG4DHQOqWXyGTxA
Der HAZ. / Sportbuzzer Artikel dazu