Hannover Scorpions 2020/2021

• Bitter egal für welches Team. Fragte nur weil wir ja gegen Krefeld auch noch müssten.

So oder so hätte es Euch betroffen. (Thema möglicher Kontakt Sonntag)... Da tippe ich Mal wird es eher nichts mit dem Krefeld spiel

• Mn stelle sich nur vor die hätten den Fall erst morgen bemerkt. Der gefährlichste Gegner für die Scorpions dürfte Corona mit seinen Folgen sein.

• Corona ist sicherlich ein großer Gegner (für jedes Team) aber erstmal muss unser Team wieder "richtig" spielen bzw die zur Form vor der Pause zurück finden.. Sonst werden es kurze Play Offs.

Habe mir ein paar Zusammenfassungen der OLS angeschaut .Das sieht sehr gut aus was die dort zeigen....

• Mich beschleicht irgendwie immer mehr das Gefühl das unsere Saison leider kürzer wird als es uns allen lieb ist.

Die letzten 2 Wochen waren doch mal wieder sehr Corona-lastig. Das verspricht irgendwie nix gutes für die Playoffs, aber ich hoffe einfach mal das mich mein Gefühl täuscht. :schulterzuck:

• Leider werden die Playoffs zur Lotterie, daher ist jeder Spiel was jetzt noch ausfällt ein Segen.

Vielleicht hätte der DEB auch kurzfristig den Modus ändern sollen. Denke mal ein Turniermodus mit allen Teams die eine Bürgschaft hingelegt haben wäre einfacher durchzuführen gewesen.

• Leider werden die Playoffs zur Lotterie, daher ist jeder Spiel was jetzt noch ausfällt ein Segen.

Vielleicht hätte der DEB auch kurzfristig den Modus ändern sollen. Denke mal ein Turniermodus mit allen Teams die eine Bürgschaft hingelegt haben wäre einfacher durchzuführen gewesen.

Corona ist der schwerste Gegner.

Aber trotz allem Hut ab, das man es so durch zieht.

Bürgschaften schützen nicht vor schlechten Test-Ergebnissen ;)

Niemand kann vorhersehen, wen es trifft.

Alter Falter, was wünsch ich mir "normale POs " ...wer verliert ist raus, wer gewinnt kommt weiter....

Wir sind zum Zusehen verdammt.

In "normalen sportlichen Zeiten " hab ich total Bock drauf, die Scorps als Hauptrundenersten irgendwann rauszukegeln :thumbsup:  :rofl:

Es ist eine verrückte Zeit :prost:

Soll jetzt die Bürgschaft der neue Impfstoff sein? Nein, die Bürgschaft darf nicht Vorraussetzung für die Oberligameisterschaft sein.

• Soll jetzt die Bürgschaft der neue Impfstoff sein? Nein, die Bürgschaft darf nicht Vorraussetzung für die Oberligameisterschaft sein.

Ist die auch nicht.Die Bürgschaft ist aber die Vorraussetzung für den Aufstieg.. Deswegen wird es definitiv ein Finale geben mit zwei Teams welche die Bürgschaft hinterlegt haben. Ob es sich dabei um vollwertige s Meisterschafts Finale handelt oder nur um ein separates Finale (um den Aufstieg) ,wird sich zeigen..

Von daher ist Leroys Idee nicht falsch, nur kommt die leider zu spät.Weil im Süden die Play Offs laufen (und zwei Clubs mit Bürgschaft bereits ausgeschieden sind )

• In einer normalen Saison fliegt ihr gegen Deggendorf oder Tilbug raus :thumbsup:

• Mein Gedanke bei der Sache war das man das Ganze an einem Ort in einer Art Bubble durchgeführt hätte. Wäre in meinen Augen mit 8-9 Teams machbar gewesen.

Dann hätte man nicht zwingend das Corona-Problem...

Aber jetzt ist ja eh zu spät...

• Und wieder Spielabsage.

Halle hat auch einen Verdachtsfall, also fällt unser Spiel heute aus.

Bei positiver PCR-Testung wäre die Saison für Halle beendet.