Hannover Scorpions 2020/2021

• Befürchte ich ebenfalls...

Wobei, zuletzt 95.000 Derbys gewinnen und dann aber erste Runde PO gegen die Indians rausfliegen hätte doch was...

:pfeif: 8o

Genau , da habt ihr nichts zu verlieren (außer es gibt zwei Klatschen)

Im best of 3 setzt sich halt auch mal ne Gurkentruppe durch :thumbsup:

PS: nur muss man dafür erstmal das Pre Play Off Spiel gewinnen .

• Weiß jemand, ob Höhenleitner wieder zurück nach Wolfsburg ist? Im Mannschaftsverzeichnis ist er nicht (mehr?) aufgeführt. Ab 08.03. ist ja wieder Außentraining mit bis zu 20 Kindern möglich. Kann es sein, dass er sich wieder Vollzeit in Wolfsburg auf möglichen Jugend-Trainingsbetrieb vorbereitet? Ab 05.04. könnte theoretisch ja wieder Kontaktsport innen möglich werden. Vielleicht!

Wäre schade, war aber von vornherein klar, dass es so kommen könnte. :schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von Rob Zap (5. März 2021 um 20:54)

• Weiß jemand, ob Höhenleitner wieder zurück nach Wolfsburg ist? Im Mannschaftsverzeichnis ist er nicht (mehr?) aufgeführt. Ab 08.03. ist ja wieder Außentraining mit bis zu 20 Kindern möglich. Kann es sein, dass er sich wieder Vollzeit in Wolfsburg auf möglichen Jugend-Trainingsbetrieb vorbereitet? Ab 05.04. könnte theoretisch ja wieder Kontaktsport innen mölich werden. Vielleicht!

Wäre schade, war aber von vornherein klar, dass es so kommen könnte. :schulterzuck:

Habe ich mich auch schon gefragt, wäre natürlich sehr schade und auch mal wieder schwach wenn es so ist, dass man nichts kommuniziert hat dazu.

Hoffe, dass er nochmal für uns spielt, zumal die Playoffs ja in einer Zeit stattfinden, in der der Nachwuchs sich vermutlich schon in der Sommerpause befindet.

• Mega Leistung..

Bei 3 zu 0 die Auszeit von Stoli...und es war genau richtig

In Nordamerika sagt man ja Männer gegen Jungs..und denke das trifft es heute aber ohne es abwertend zu meinen.

Endlich wieder zu null für Jäger (auch wenn Krefeld viele gute Chancen besonders in Drittel 2 hatte. )

Sehr fair von Krefeld dass sie dann nicht dreckig gespielt haben..

PS:Krefeld hat für mich "mit" den besten Sprade TV Kommentar der OLN bzw einen sehr guten ..Weil Ahnung vom Sport und nicht nur bla bla..

• Habe ich mich auch schon gefragt, wäre natürlich sehr schade und auch mal wieder schwach wenn es so ist, dass man nichts kommuniziert hat dazu.

Hoffe, dass er nochmal für uns spielt, zumal die Playoffs ja in einer Zeit stattfinden, in der der Nachwuchs sich vermutlich schon in der Sommerpause befindet.

Denke wenn es so ist wird man dies auch noch kommunizieren..Mal ehrlich Heute weiss man doch nicht Mal was Montag geöffnet ist oder auch nicht...

• Souveräner Sieg.

Ungefährdet, das ganze Spiel über.

Auch wenn Krefeld eine ziemlich respektable Leistung gebracht hat. Unterschätzen darf man die Jungs vom KEV nicht. Die wollen sich alle beweisen und geben sich nicht auf. Sehr schön zu sehen und es ist mit so einer Einstellung nicht verwunderlich das sie schon so manches Spiel anders ausgehen lassen haben als es vermutet wurde. :thumbup:

Unsere Jungs scheinen wieder in der Spur zu sein. Sehr erfreulich.

Jaeger macht das dritte Shutout diese Saison.

Kann so weitergehen :thumbsup:

• Solche Tage gibt´s. Drittes Spiel in 5 Tagen nach langer Trainingspause. Herford mit Herz und mehr Scheibenglück belohnt sich nach schmerzhaftem Tilburger Freitag. Passt schon!

• Wir haben lange Zeit uns auf das herforder Spiel eingelassen.. Als Trainer wäre richtig sauer..An Jaegers Stelle ebenfalls.. Für Tore für Herford gehen auch so in der Höhe in Ordnung...gut gemacht

• Gibt halt so Spiele. Ist die erste Niederlage der Marke „komplett unnötig“ in dieser Saison. Dienstag gegen Diez-Limburg wird man hoffentlich eine Reaktion zeigen.

• Solche Spiele hat man leider in jeder Saison mal. Was soll's. Passiert. Geht die Welt jetzt nicht von unter.

Einfach schon schlecht losgelegt und so richtig gut unser Spiel ganz einfach nicht .

Herford einfach den Hauch spritziger, kann man den Scorpions aber nicht gross vorwerfen. 3. Spiel in 6 Tagen nach Corona-Pause..sowas passiert.

• Kommt mir bekannt vor:

innerhalb einer Woche drei Spiele nach Corona-Zwangspause gemacht, dieses 3. Spiel (die beiden ersten wurden gewonnen) dann verloren. Bezeichnenderweise ebenfalls ausgerechnet in Herford.

Nur wurde bei uns sofort von einigen Experten, die sich z. T. nur nach verlorenen Spielen melden, der Kopf des Trainers gefordert. Das sind meistens die gleichen Leute, von denen man nach gewonnen Spielen nichts hört und sieht.

Also alles normal bei Euch, kann sein, dass es noch den einen oder anderen Hänger gibt. Die Nachwirkungen sind nicht zu verharmlosen.

Außerdem habt Ihr ja noch ein komfortables Punktepolster.