Im heutigen OVB wurde ja der komplette Kader durchleuchtet, ich hab ihn jetzt leider nicht zur Hand, fasse aber mal die wichtigsten Namen bzw. die größten Überraschungen zusammen die ich mir merken konnte.
TW Duo Mechel/Hübl wäre natürlich für die OL schon eine Hausnummer, Mechel wohl fix, Hübl als Gerücht
Kontis Leinweber/Osterberg/Gibbons, allesamt Gerücht, was man aber rausgelesen hat dass die aktuellen Kontis wohl keine Rolle mehr spielen.
Weiter wurden noch die Personalien Fröhlich,Bergmann und Draxinger erwähnt denen die OVB Sportredaktion noch eine weitere Saison zutraut
Ich hoffe das sehen die Verantwortlichen anders.
Ich denke man wird in Ro nächstes Jahr einen kompletten Umbruch erleben und soviele Spieler tauschen wie die letzten 10 Jahre nicht.
Offiziel fix laut SBR HP sind ja bisher
Schunda (ich denke TW Nr3)
Krumpe, Vollmayer und Schütt (keine Ahnung ob man mit dem Freude haben wird)
Höller, Slezak,Baindl und die 3 DNLer Danzer,Maierhofer und Stanik.
weiter gibt es noch die Föli von Morales, da muss man schauen wie sich das entwickelt. Da hat sich weder ING noch RO die letzten Jahre mit Ruhm bekleckert.
Ich denke so erfahrenes Auffüllmaterial wie Daxlberger, Zick, Linden und Litesov wird man auch aussortieren, die bringen die sportlich nicht weiter, das spielt ein gut ausgebildeter DNL Spieler auch. Besets Beispiels ist ja Slezak.
Reiter dürfte ja leider auch weg sein, der hat ja in Tölz wieder Vertrag.