14 Jahre?
Nach dem Artikel ist das ja noch nicht alles abgearbeitet
14 Jahre?
14 Jahre?
Aber es tut sich was ist zu manchen andern Projekten richtig schnell
wenn auf der Beerdigung alle singen: You never go alone"
hab noch keine Beerdigung erlebt, wo auch nur einer mitging
wenn auf der Beerdigung alle singen: You never go alone"
hab noch keine Beerdigung erlebt, wo auch nur einer mitging
Hier wurde intensiv daran gearbeitet, aber ob vorher auch entsprechend gesungen wurde?
https://www.badische-zeitung.de/mann-wirft-han…ern-verpruegelt
soll ich jetzt auf Karotten beim Bahnfahren verzichten??
... oder auf Chips, Nüsse und andere schmackhafte knackende und knirschende Delikatessen??
Ich bin für ein Surströmmingcatering.
Das Kauen von frischen Knoblauchzehen soll ja auch sehr gesund sein
Was mich stört sind unangenehme Gerüche. Menschen die eine Brotbox mit Leberwurstschnitten auspacken und dazu noch Eier essen. Dagegen ist mir das Knacken von Karotten oder das Rascheln von Chipstüten völlig egal.
Oder wenn man im Sommer neben jemanden sitzen muss dem Seife und Deo ein Fremdwort sind. Ist mir mal von Köln nach München passiert.
soll ich jetzt auf Karotten beim Bahnfahren verzichten??
... oder auf Chips, Nüsse und andere schmackhafte knackende und knirschende Delikatessen??
Willkommen in Deutschland
für „Geräusch Attacken“ habe ich immer meine Kopfhörer dabei- dann brauch ich mich gar nicht erst aufzuregen 🤷♂️
Es gibt auch Menthol - Nasenfilter
Manchmal wäre schon eine funktionierende Klimaanlage in den Zügen hilfreich 😉
Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt. Aber ich weiß schon jetzt, wann ich diese brauchen werde. Danke für den Tipp!
Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt. Aber ich weiß schon jetzt, wann ich diese brauchen werde. Danke für den Tipp!
Früher hat man einfach Drachenbalsam unter die Nase geschmiert. Hat denselben Effekt 😉
Eignet sich auch für Leichenbeschauer
Früher hat man einfach Drachenbalsam unter die Nase geschmiert. Hat denselben Effekt 😉
Manchmal, vielleicht auch zu oft, denke ich einfach zu kompliziert. Auch eine gute Idee.
Eignet sich auch für Leichenbeschauer
So schlimm ist es bei mir ja zum Glück nicht. Aber ein mal im Jahr, im späten Herbst wenn es regnet und kaum jemand anders im Garten ist,...
So schlimm ist es bei mir ja zum Glück nicht. Aber ein mal im Jahr, im späten Herbst wenn es regnet und kaum jemand anders im Garten ist,...
Ging mir dabei mehr um den Beruf. Pathologe, Rechtsmediziner, Coroner. Egal wie man es nennen will.
Bist da am kompostieren
Hauptsache es überdeckt kurzfristig unangenehme Gerüche vor der Nase.
Und wie es in einer solchen Gartenanlage üblich ist, gibt es keinen Anschluss an die Kanalisation. Also muss gewisses Zeug ausgepumpt werden(nein nicht auf die Beete). Und das kann schon mal etwas eklig werden.
Geht alle mal einkaufen: