Schaut's mal hier:
Coole Sache, 250 m von meiner Wohnung.
Für Großeinkauf zu teuer, aber wenn mal was vergessen hast, 24 h geöffnet, außer Sonntags.
Das kommt aber noch.
Schaut's mal hier:
Coole Sache, 250 m von meiner Wohnung.
Für Großeinkauf zu teuer, aber wenn mal was vergessen hast, 24 h geöffnet, außer Sonntags.
Das kommt aber noch.
Ich finde Selbstscankassen super - wenn ich nicht gerade einen Großeinkauf habe, der da keinen Platz hat (man muss die Ware ja drauf legen nach dem Scannen).
Noch interessanter finde ich die Einkaufswagen, bei denen man den Artikel direkt am Wagen scannt. Am Ende muss man nix aufs Band legen und beim Rausgehen nur noch bezahlen - oder man hat seine Bezahldaten in der App hinterlegt, dann kann man einfach rausgehen damit.
Ja, diese Dinge machen den Kassiererjob unnötig, aber es war doch schon immer so, dass Berufe aussterben. Und es ist ja nicht so, dass das gesamte Kassenpersonal von heute auf morgen rausgeschmissen wird. Das ist ein langjähriger Prozess - der sich aus meiner Sicht aber auch nicht aufhalten lässt.
Am Ende muss es halt funktionieren, und da hakt es leider noch zu oft.
was tut man nicht alles für seine Lieblingssportart
https://www.t-online.de/tv/nachrichten…-golfplatz.html
jetzt frage ich mich, ob das der einzigste ist der sowas macht
Leider nicht, da kam in ARD /ZDF mal ein Bericht über " tausende " illegaler Brunnen , finde den nicht mehr, aber da ging es über die Wasserknappheit bei den Tomaten / Erdbeeren Anbauern da sind Brunnen bis auf 3-400m Tiefe illegal gebohrt worden, die jetzt auch langsam kein Wasser mehr liefern
Leider nicht, da kam in ARD /ZDF mal ein Bericht über " tausende " illegaler Brunnen , finde den nicht mehr, aber da ging es über die Wasserknappheit bei den Tomaten / Erdbeeren Anbauern da sind Brunnen bis auf 3-400m Tiefe illegal gebohrt worden, die jetzt auch langsam kein Wasser mehr liefern
Und wenn es dumm läuft stürzt noch jemand in so einen illegalen Brunnen ab:
Richtig Maus das ist ja kein Einzelfall
Hab etwas gefunden
https://www.dw.com/de/d%C3%BCrre-…/video-62585192
es gibt aber schon seit 2016 / 18 Berichte darüber
Puh, das wird schwer das AKW wieder in Betrieb zu nehmen. Die Grünen schaffen vollendete Tatsachen.
Jetzt ist einer auf einen Strommast im Sperrbereich geklettert und weigert sich wie herunter zu kommen. Sprengung verschoben. Hoffentlich hat er sich nicht angeklebt.
Jetzt ist einer auf einen Strommast im Sperrbereich geklettert und weigert sich wie herunter zu kommen. Sprengung verschoben. Hoffentlich hat er sich nicht angeklebt.
Vielleicht fällt er ja runter.
Ich habe für diese Idioten kein Verständnis mehr.
Einfach den Harvester bestellen geht raz-faz
Wer ist das Mr. Burns(der alte Fritz) oder Smithers(der König von Bayern)?
Puh, das wird schwer das AKW wieder in Betrieb zu nehmen. Die Grünen schaffen vollendete Tatsachen.
Es soll dem Vernehmen nach ein Pro-Atom-Aktivist gewesen sein.
Mittlerweile kristallisiert sich heraus, daß Klimapolitik gute Wirtschaftspolitik ist. So zumindest verstehe ich den Autobauer Ford, der nichts von Erkenntnissen der Wissingschaft hält:
vermutlich einer von denen, die sich von AKWs nicht trennen wollen
Das Interview des Betreibervertreters war auch interessant. Sinngemäß hat er gesagt, wir hätten die Türme jetzt noch nicht gesprengt, aber wir wurden von Lokalpolitik gebeten der Bevölkerung ein Zeichen zu setzen.
wer ist denn die Lokalpolitik in Grafen-Rheinfeld?
ach ja = erledigt BUMM
wer nicht warten will einfach auf der Zeitachse suchen
wer ist denn die Lokalpolitik in Grafen-Rheinfeld?
Wenn ich mich nicht verhört habe u.a. der Landrat von der SPD.