was mich noch so umtreibt ;)

• Ich bin zur Zeit noch bei Assetto Corsa unterwegs.

Gibt einfach mehr Möglichkeiten durch die ganzen Mods.

ACC aber macht sich auch gut. Ist mir aber etwas zu over.

Fahre dann doch lieber eher Straßenwagen oder Oltimer und nicht immer nur hochgezüchtete GTs.

Da guck ich dann lieber bei Mabix zu.

Bei mir hat der Rennsimulator längere Zeit Pause gehabt. Aber sonst war ich meist mit rF2 zugange, ACC auch...iR hab ich auch, R3E ebenfalls...AMS2, AMS, AC....was ich schon Zeit damit verbrachte :pfeif: ;)

• Bei mir hat der Rennsimulator längere Zeit Pause gehabt. Aber sonst war ich meist mit rF2 zugange, ACC auch...iR hab ich auch, R3E ebenfalls...AMS2, AMS, AC....was ich schon Zeit damit verbrachte :pfeif: ;)

Ich habe auch erst vor kurzem wieder angefangen.

Die letzten zwei Jahre war ich im MSFS und bei Forza Horizon 5 unterwegs.

Da ist Assetto Corsa mal wieder eine schöne Abwechslung. Aber nach langer Zeit erstmal wieder reinfinden ist gar nicht so einfach. ^^

• Oh, Leute mit Ahnung von Rennspielen. Kurze Frage - werft ihr lieber die Bananenschale oder den grünen Panzer?

Anhand der Frage habe ich überhaupt keine Ahnung von Rennspielen. ^^

Und OMG ich bin so dumm....

Mario-Kart... :facepalm: ^^

• Oh, Leute mit Ahnung von Rennspielen. Kurze Frage - werft ihr lieber die Bananenschale oder den grünen Panzer?

Bananenschale natürlich. Mit dem blöden Panzer schiesst du dich am Ende noch selbst ab 🙈

• Anhand der Frage habe ich überhaupt keine Ahnung von Rennspielen. ^^

Es gibt nur ein Rennspiel, welches Können und Frustrationstoleranz in perfekter Balance hält, und das ist Mario Kart! :hammer:

Bananenschale natürlich. Mit dem blöden Panzer schiesst du dich am Ende noch selbst ab 🙈

Dann bist du nicht gut genug... :schulterzuck: 8o

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (19. April 2023 um 22:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es gibt nur ein Rennspiel, welches Können und Frustrationstoleranz in perfekter Balance hält, und das ist Mario Kart! :hammer:

Dann bist du nicht gut genug... :schulterzuck: 8o

Keine Ahnung, ob das hier noch jemand kennt, aber Have a nice day war damals auch ganz nett.

• Keine Ahnung, ob das hier noch jemand kennt, aber Have a nice day war damals auch ganz nett.

Verdammt, da klingelte was, und ja - ich kenne es... =O

Habe das Spiel nie komplett gehabt, aber in der Fun Online war eine Demo auf CD-ROM.

Ok, ich akzeptiere... Ich bin alt - morgen haben die Apotheken auf. Zeit für Rheumasalbe... ;(

• Ist es sinnvoll, Klimakleber zu Haftstrafen zu verurteilen?

Gern auch zu gemeinnütziger Arbeit, aber ich glaube, es würde zu lang dauern, denen zu erklären, was das Wort "Arbeit" überhaupt bedeutet. :schulterzuck:

• Gern auch zu gemeinnütziger Arbeit, aber ich glaube, es würde zu lang dauern, denen zu erklären, was das Wort "Arbeit" überhaupt bedeutet. :schulterzuck:

Dann hast du dich leider noch nicht vernünftig damit auseinandergesetzt.

Wer meint zu glauben, "die" wären alle Arbeitslos, hat nichts verstanden.

• Hast recht, die machen das zwischen ihrem 3 Schicht System 🤦🏼‍♂️

Da gibt es auch Wissenschaftler die da auf den Straßen sitzen.
    So wie es unter Ultras auch Anwälte gibt.

Aber man kann es sich auch einfach machen und den Sack heraus holen um alle ...