Ist das dann auch rassistisch?
Ja da müssten noch paar dunkle Würste rein
Ist das dann auch rassistisch?
Ja da müssten noch paar dunkle Würste rein
Mittlerweile ist es echt ätzend, was alles Rassismus ist, gerade beim Essen.
https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/we…aeckerei-129235
Also, ich muss wirklich mal zeitnah nach Kassel.
Der Kuchen auf dem Foto sieht nahezu identisch aus wie unser Kaffeekuchen (enthielt keinen Kaffee) aus der DDR Konsumbäckerei.
Leider hat den in der Form keine Bäckerei mehr hier vor Ort 😔
Was den Namen angeht 🤷🏻♂️
Ich hoffe für die Frau nur, dass Sie bei nächsten Bäcker nicht auf irgendwelche Amerikaner stößt und am Ende feststellt, dass da gar keine Amis drin sind 🙈
Hat die Helga denn nichts anderes zu tun🤦🏼♂️. Die Menschheit wird immer bekloppter, er heißt Nigeriakuchen wo ist das Problem?
Wenn ich wegen jeder einzelnen Personen, die irgendetwas dummes anstellt, glauben würde die Menschheit würde immer bekloppter, sie wäre längst ausgestorben. Weil sie schon so bekloppt wäre, die Menschen würden alle nicht mehr wissen wie sie atmen sollen.
Will heißen, meine güte, ein Mensch von über 80 Millionen findet die Bezeichnung des Kuchens rassitisch. Na und
habe es gerade in einer Werbung gelesen:
Amazon reduziert große Speicherkarten.
Macht das dann Sinn diese zu kaufen, wenn da jetzt weniger drauf passt ??
https://www.t-online.de/tv/nachrichten…zeinschlag.html
hat es jetzt noch eingeschlagen oder nicht ????
ist das jetzt ein weiterer Schritt zur Gleichberechtigung
Warum zum Kuck Kuck will mir Google immer als Suchergebnis die Freundin eines Sportlers anzeigen?
Hat irgendwer von euch schon einmal ernsthaft nach der Freundin eines Sportlers auf Google gesucht? 🤔
Wie betrunken muss man nur sein, dass man dann noch ein Auto zerkratzt anstatt dass man sich um sein fehlendes Fingerglied kümmert?
wofür brauchen die nur so viele Münzen ???
Baden wie Dagobert
Wenn bei siamesischen Zwillingen einer einen Mord begeht, muss dann der andere auch ins Gefängnis?
Mitgegangen mitgehangen
Mitgegangen mitgehangen
Wenn einer zum Tod durch den Strick verurteilt wird, was passiert dann mit dem anderen?
Wenn einer zum Tod durch den Strick verurteilt wird, was passiert dann mit dem anderen?
in diesem Zusammenhang - nicht nur an das Böse denken - taucht dann auch die Frage auf:
Wenn jemand einen siamesischen Zwilling heiratet, ist das dann Bigamie?
Hats sowas noch gebraucht - auch wenn es als E-Karren produziert wird
und dann heulen, wenn die Marktanteile zurückgehen
Hats sowas noch gebraucht - auch wenn es als E-Karren produziert wird
und dann heulen, wenn die Marktanteile zurückgehen
Ich weiß gar nicht, was du hast, im Vergleich zur "richtigen" Maybach-Limousine ist das doch echtes Schnäppchen
ist es jetzt wirklich sinnvoll, den Export alkoholischer Getränke nach russland auszusetzen
Ich bin zur Zeit noch bei Assetto Corsa unterwegs.
Gibt einfach mehr Möglichkeiten durch die ganzen Mods.
ACC aber macht sich auch gut. Ist mir aber etwas zu over.
Fahre dann doch lieber eher Straßenwagen oder Oltimer und nicht immer nur hochgezüchtete GTs.
Da guck ich dann lieber bei Mabix zu.